Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Deathstroke hat absolut recht. Ist auch meine Meinung.

 

Leider kann er das nicht lesen, weil er mich auf seiner Ignorierliste hat.^^ :smileD:

 

Aber egal, ich sehe das genauso wie er. :zwinker:

Ich verstehe seine Meinung überhaupt nicht.Ewig nur dieses ''Das ist kein Resident Evil mehr''.Wollt ihr mich alle verarschen?Resident Evil war früher Survival Horror,ging dann Richtung Action.Dann gab es nebenbei noch online Shooter,Rail Shooter und Lightgun Shooter.Und nichts davon hat sich unterirdisch schlecht verkauft und jetzt lese ich überall,es sei kein Resi mehr.Ich muss mich zwar auch dran gewöhnen,aber ehrlich,gerade auf diese Art und Weise kann man dem Spiel frische und neue Impulse verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mich alle verarschen?

 

Weil wir nicht dieselbe Meinung haben wie du ? Ich habe ausdrücklich gesagt das ich nur meine Meinung hier vertrete. Auch scheinst du null zu verstehen worum es mir eigentlich geht aber wär ja nicht das erste Mal. Aber solche aggressiven Sprüche zu reissen weil ich und andere es eben anders sehen und sich damit nicht anfreunden können (Was dir doch eigentlich scheissegal sein kann) sagt ja eigentlich schon alles. Mit Toleranz hast du es nicht so hm? Stell dir vor die Leute haben tatsächlich ein Recht auf ihre Meinung ohne dich "verarschen" zu wollen.

 

Wenn dir diese neue Richtung für RE gefällt, dann freu dich doch einfach und gut is. Aber deswegen muss das nicht jeder andere auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir nicht dieselbe Meinung haben wie du ? Ich habe ausdrücklich gesagt das ich nur meine Meinung hier vertrete. Auch scheinst du null zu verstehen worum es mir eigentlich geht aber wär ja nicht das erste Mal. Aber solche aggressiven Sprüche zu reissen weil ich und andere es eben anders sehen und sich damit nicht anfreunden können (Was dir doch eigentlich scheissegal sein kann) sagt ja eigentlich schon alles. Mit Toleranz hast du es nicht so hm? Stell dir vor die Leute haben tatsächlich ein Recht auf ihre Meinung ohne dich "verarschen" zu wollen.

 

Wenn dir diese neue Richtung für RE gefällt, dann freu dich doch einfach und gut is. Aber deswegen muss das nicht jeder andere auch tun.

Dann lies richtig.Diese Aussage bezog sich auf die Meinung ''Das ist kein Resi mehr'' und nicht auf dich als Person oder deine Meinung oder eben auch auf andere.Nicht mehr und nicht weniger.Lediglich das ich deine Meinung nicht verstehe war auf dich bezogen,aber die kannst du ja haben,sagt doch was keiner gegen,zumindest wüsste ich nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil hat sich seit 1996 ständig weiterentwickelt, kann daher nicht verstehen warum der aktuelle Titel jetzt nichts mehr damit zu tun haben soll? ^^ Nach Teil 6 hatte man ja die Wahl entweder einen Final Chapter zu machen oder gleich mit einem Reboot zu beginnen und Capcom hat sich dann wohl für den zweiten Weg entschieden. Wobei die wie schon gesagt auch versuchen sich dem aktuellen Markt anzupassen.

 

Und wenn schon kein Condemned 3, P. T. / Allison Road, Silent Hill oder ähnliches kommt bin ich doch schon froh wenn das Konzept dort aufgegriffen wird. Ein Resident Evil 8 kann dann ja schon wieder ganz anders aussehen... :cool:

 

 

Sherry Birkin :naughty: und solo.. und die welt ist in ordnung

 

Sherry Birkin war auch ein toller Charakter. :) Mochte aber auch Ada Wong mit ihrer kleinen Armbrust. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich so darauf gefreut aber am Ende hat es mich dann doch enttäuscht. Eben auch die Teaser-Demo gespielt und diese hat mich darin bestätigt. Erst machen sie einen Kniefall vor CoD mit RE6 und jetzt machen sie es vor P.T. und Outlast mit RE7 allem Anschein nach.

Es ist erschreckend zu sehen wie wenig Ahnung Capcom hat was sie mit der Hauptreihe anstellen soll. Eine so große Serie, welche sonst von vielen kopiert wurde, kopiert jetzt andere weil sie nicht weiter weiß bzw. sich anbiedern möchte.

 

Da hat momentan ja Resident Evil: Umbrella Corps mehr mit Resident Evil zu tun wie Resident Evil 7 bisher.

Braucht man auch nicht von Innovation sprechen oder das man nicht immer das selbe machen kann, hier hat man ganz dreist kopiert und zielt darauf ab alles "richtig" zu machen weil RE7 ganz bestimmt nicht eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie werden aber keine direkt 1zu1 kopie machen habe bei den optionen auch schon gesehen das du dein fadenkreuz usw einstellen kannst.

das war aber noch ausgegraut also wirst du aufjedenfall waffen haben bzw dich wehren können was ja bei pt oder so nicht der fall ist

 

Ja, habe ich auch gesehen aber es geht jetzt um den ersten Eindruck den man hat. Vom Horror ist es jetzt auch nicht so super muss man sagen, gab Jumpscares aber die haben bei mir nicht gezündet. Resident Evil war jetzt auch nie das große Horrorspiel.

Das es Waffen geben wird, ist der einzige Lichtblick den ich momentan sehe, ansonsten können die es gleich anders nennen. Wenn sie schon das komplette Konzept über den Haufen werfen, hätte man auch ein Reboot machen können oder ein Spin-Off aber dies würde nicht so eine große Mediale Präsenz bekommen wie eben ein RE7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich so darauf gefreut aber am Ende hat es mich dann doch enttäuscht. Eben auch die Teaser-Demo gespielt und diese hat mich darin bestätigt. Erst machen sie einen Kniefall vor CoD mit RE6 und jetzt machen sie es vor P.T. und Outlast mit RE7 allem Anschein nach.

Es ist erschreckend zu sehen wie wenig Ahnung Capcom hat was sie mit der Hauptreihe anstellen soll. Eine so große Serie, welche sonst von vielen kopiert wurde, kopiert jetzt andere weil sie nicht weiter weiß bzw. sich anbiedern möchte.

 

Da hat momentan ja Resident Evil: Umbrella Corps mehr mit Resident Evil zu tun wie Resident Evil 7 bisher.

Braucht man auch nicht von Innovation sprechen oder das man nicht immer das selbe machen kann, hier hat man ganz dreist kopiert und zielt darauf ab alles "richtig" zu machen weil RE7 ganz bestimmt nicht eingestellt wird.

 

Jap das fasst es (leider) ziemlich gut zusammen. Mir fehlt hier einfach die Identität von Resident Evil, auch wenn das Game selber noch so ein Hammer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...