Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Finde es gut das Infos kommen weil ich aktuell noch sehr unsicher bin was den Titel angeht. Nur weil es Resident Evil ist werde ich es auch nicht blind kaufen ohne überhaupt etwas zu wissen, dafür hat mich RE6 etwas zu sehr enttäuscht.

Ich sehe das auch so, nachdem man überhaupt nicht wusste was das überhaupt werden sollte und von Capcom doch ziemlich an der Nase rum geführt wird, finde ich es gut wenn man mal echte Informationen bekommt und sieht wie das Spiel wirklich aussieht.

 

Muss natürlich jeder für sich entscheiden aber ich hätte aktuell gerne noch paar mehr Infos um mir sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt Capcoms Herangehensweise. Es hat etwas von den 90-ern, als im Vorfeld noch nicht jedes Spiel umfassend beleuchtet wurde.

 

sind halt die ältere generation aus den 90-ern :bier::D da reicht die info wann es kommt und wenn es nicht gut ist verkauft man es wieder, so einfach :D

 

@Deathstroke dein rumgestänker is lächerlich ^^ auf alles und jeden hackst du rum das fällt ja schon jeden auf , müssen wir alle deine meinung teilen ? sicher nicht

 

vorallem habe ich legendlich meine meinung geäußert wie es bei RE2 war und niemanden angegriffen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind halt die ältere generation aus den 90-ern :bier::D da reicht die info wann es kommt und wenn es nicht gut ist verkauft man es wieder, so einfach :D

 

@Deathstroke dein rumgestänker is lächerlich ^^ auf alles und jeden hackst du rum das fällt ja schon jeden auf , müssen wir alle deine meinung teilen ? sicher nicht

 

vorallem habe ich legendlich meine meinung geäußert wie es bei RE2 war und niemanden angegriffen -.-

So sehe ich das auch.Ich habe nur die Demo gezockt,weiter nichts gesehen und fand die Demo so gut,dass das Spiel zum Release geholt wird.Ob es wirklich so gut ist wie ich hoffe,sehe ich ja dann.

 

Ja,die 90'er,da gab es noch Zeitschriften wie die Playzone mit Demo CD und Savegames.Da gab es kein Youtube und nichts,die neueseten Infos gab es immer in jedem neuen Monat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind halt die ältere generation aus den 90-ern :bier::D da reicht die info wann es kommt und wenn es nicht gut ist verkauft man es wieder, so einfach :D

 

@Deathstroke dein rumgestänker is lächerlich ^^ auf alles und jeden hackst du rum das fällt ja schon jeden auf , müssen wir alle deine meinung teilen ? sicher nicht

 

vorallem habe ich legendlich meine meinung geäußert wie es bei RE2 war und niemanden angegriffen -.-

 

lol was hast du denn für Probleme ? Oder hast du lediglich auf eine Gelegenheit gewartet mich als Person zu diffamieren ? Ich hab nur gesagt das ich es lächerlich finde wie manche Leute sich immer beschweren es gäbe zuviel Infos und so tun als seien sie gezwungen alles zu lesen und zu schauen. Immer wieder heuchlerisch wie Leute wie du behaupten sie haben das Recht ihre Meinung zu äußern und dürfen für ihre Meinung ja nicht kritisiert werden, was natürlicher totaler Schwachsinn ist. Jeder hat das Recht zu sagen was er von der Meinung eines anderen hält denn auch das ist Teil der Meinungsfreiheit. Ein Recht auf eigene Meinung bedeutet nicht das diese Meinung unantastbar zu sein hat oder keiner das Recht hat diese Meinung in Frage zu stellen.

 

Genausogut kann ich sagen das was ich gesagt habe MEINE Meinung ist. Wie kannst du es dir herausnehmen zu sagen du hast ein Recht auf deine Meinung, greifst mich dann aber persönlich an und versuchst mich zu diffamieren weil ich MEINE Ansichten auf den Tisch lege ? Noch heuchlerischer gehts ja gar nicht. das Recht darauf seine eigene Meinung zu sagen funktioniert in BEIDE Richtungen und nicht nach dem Prinzip "Ich darf meine Meinung sagen aber wenn du deine Meinung sagst die mit meiner nicht konform ist dann kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren" . Habe diesen Irrsinn nun wieder und wieder in Foren gesehen. Meinungsfreiheit, gerne aber nur wenns um die eigene Meinung geht.

 

Um es ganz einfach auszudrücken, deine Meinung intressiert mich nicht die Bohne. Ich habe gesagt was ich davon halte das sich Leute ständig darüber beschweren das es zuviele Infos, Trailer etc. gibt weil es MEINER MEINUNG nach ignorant ist so zu tun als wäre man gezwungen sich alle Infos reinzuziehen.

 

Derjenige der daraufhin persönlich angreifend und beleidigend geworden ist bist du. Also erzähl mir hier keinen von Unfähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren, während du mich dafür angreifst meine Meinung zu deinen Ansichten gesagt zu haben. Das ist Doppelmoral hoch zehn.

 

Und während jeder das Recht auf seine Meinung hat, hat auch jeder das Recht die Meinung eines anderen zu kritisieren oder in Frage zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein. Du hast Recht, niemand wird gezwungen etwas zu lesen oder anzusehen. Doch es reichen teilweise schon Überschriften, Kurzinfos, Beschreibungen von Trailern, deren Thumbnails, Artworks. Sowas kann sich summieren und nicht zuletzt geht's in manchen News zu Horrortiteln dann auch auf einmal um Resident Evil VII. Komplett vermeiden kann man Infos nur, indem man am besten gar keine Internetseiten mehr besucht, was aber nicht funktioniert.[/Quote]

 

So etwas wird von mir eiskalt ignoriert. :haha: Sammle hier zwar auch News & Infos wie theHitman es tut aber mehr als die Überschrift lese ich dort meist nicht. ^^

 

Aber Resident Evil 7 wird so oder so noch viel für Gesprächsstoff sorgen - auch bei den alten Fans.

 

sind halt die ältere generation aus den 90-ern :bier::D da reicht die info wann es kommt und wenn es nicht gut ist verkauft man es wieder, so einfach :D[/Quote]

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch.Ich habe nur die Demo gezockt,weiter nichts gesehen und fand die Demo so gut,dass das Spiel zum Release geholt wird.Ob es wirklich so gut ist wie ich hoffe,sehe ich ja dann.

 

Ja,die 90'er,da gab es noch Zeitschriften wie die Playzone mit Demo CD und Savegames.Da gab es kein Youtube und nichts,die neueseten Infos gab es immer in jedem neuen Monat :ok:

 

Kann ich absolut verstehen aber wie man sah hat Capcom immer wieder betont das diese nicht das wirkliche Spiel darstellen wird. Da weiß man dann doch überhaupt nicht was man kaufen wird, ging mir jedenfalls so und zeigt sich aktuell auch immer mehr wie es sich verändert.

Am Ende ist die Gefahr für mich zu groß das ich etwas ganz anderes erwarte als ich eigentlich komme. Da mir die Teaser-Demo eh nicht so gefallen hat, nicht schlimm und ich schaue mir weitere Infos noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich absolut verstehen aber wie man sah hat Capcom immer wieder betont das diese nicht das wirkliche Spiel darstellen wird. Da weiß man dann doch überhaupt nicht was man kaufen wird, ging mir jedenfalls so und zeigt sich aktuell auch immer mehr wie es sich verändert.

Am Ende ist die Gefahr für mich zu groß das ich etwas ganz anderes erwarte als ich eigentlich komme. Da mir die Teaser-Demo eh nicht so gefallen hat, nicht schlimm und ich schaue mir weitere Infos noch an.

Das kann ich auch sehr gut verstehen.Das händelt eben jeder wie er mag :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, jetzt ist zwar in der neuen demo ein neuer raum zum betreten, und man findet auch zwei neue dinge, die kann man leider nicht benutzen, und den puppenfinger konnte ich auch nirgends einsetzen.

 

wenn einer was mehr weiß, immer her mit den infos.

 

wahrscheinlich muss man wieder auf das nächste update warten, damit man mehr spielen kann, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, jetzt ist zwar in der neuen demo ein neuer raum zum betreten, und man findet auch zwei neue dinge, die kann man leider nicht benutzen, und den puppenfinger konnte ich auch nirgends einsetzen.

 

wenn einer was mehr weiß, immer her mit den infos.

 

wahrscheinlich muss man wieder auf das nächste update warten, damit man mehr spielen kann, denke ich mal.

 

Wollt ihr mir erzählen dass die neue Demo wieder in dem selben Haus spielt, nur dass man jetzt einen Raum mehr betreten kann? LOL :facepalm:

 

Wieder nichts mit Waffen benutzen usw...?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...