Jump to content
Cloud

Star Wars: Battlefront™

Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?  

40 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Star Wars: Battlefront?

• Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Bringt halt rein gar nichts für jene, die schon seit einer Ewigkeit Lv. 50 erreicht haben.

Verstaubt bei mir leider im egal. Vl. kommt mal wieder ein Motivationsschub Richtung BF, zur Zeit juckt es mich aber gar nicht mehr.

Ja, ich bin auch fast Level 49. Ich werde also auf jeden Fall Level 50 im Event. Wie das mit der Motivation danach aussieht, weiß ich nicht.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich finde solangsam könnte der DLC mal erscheinen. Für diejenigen die schon alles erspielt haben , wäre es nicht schlecht und 4 Monate sollten eigentlich ausreichend sein . Wenn nicht nur 10 Leute beschäftigt werden

Neue Community Challenge:

Your mission as a community is to complete 102,187 hours of gameplay with Princess Leia across any game mode she is available in. This mission begins on February 16th 9AM PT. Complete the mission, and the community will unlock a new Princess Leia Endor costume.

The Princess Leia community mission will be active between February 16th, 9AM PT. and February 22nd 9PM PT.

Quelle: http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/news/community-mission-lead-the-rebellion

Auf Deutsch: 102,187 Stunden Gameplay mit Leia erreichen, um ihr Endor-Outfit freizuschalten. Die Challenge läuft vom 16. Februar bis 22. Februar.

Vom Slave Leia-Outfit ist leider keine Rede. :D

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Neue Community Challenge:

Your mission as a community is to complete 102,187 hours of gameplay with Princess Leia across any game mode she is available in. This mission begins on February 16th 9AM PT. Complete the mission, and the community will unlock a new Princess Leia Endor costume.

The Princess Leia community mission will be active between February 16th, 9AM PT. and February 22nd 9PM PT.

Quelle: http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/news/community-mission-lead-the-rebellion

Auf Deutsch: 102,187 Stunden Gameplay mit Leia erreichen, um ihr Endor-Outfit freizuschalten. Die Challenge läuft vom 16. Februar bis 22. Februar.

Vom Slave Leia-Outfit ist leider keine Rede. :D

Sehr großzügig 😁

Dank "Brexit" und allgemein niedrigem Preis habe ich mir Battlefront am Dienstag für knapp 18€ bestellt. Heute angekommen und ein paar Runden gespielt. Es macht echt Laune, für den Preis top. Super Star Wars Atmosphäre :)

Absolut. Atmosphäre top, Grafik sowieso. Ist immer wieder gut für ne schnelle Runde zwischendurch.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Dank "Brexit" und allgemein niedrigem Preis habe ich mir Battlefront am Dienstag für knapp 18€ bestellt. Heute angekommen und ein paar Runden gespielt. Es macht echt Laune, für den Preis top. Super Star Wars Atmosphäre :)

Wo hast du bestellt ?

42989.png?1579883473

Wo hast du bestellt ?

Amazon UK. 12 Pfund.

Genau, Amazon UK. Ist auch alles auf deutsch. Die Disc ist dieselbe wie in Deutschland, also auch kompatibel mit DLCs.

Von den hier aktiven Battlefront Spielern bräuchte ich mal Rat. Geht um die PS4-Version, kann aber auch gerne eine Meinung von den PC-Spielern bekommen. Mir sind zwei Bugs (?) aufgefallen.

Das Erste betrifft die Anzahl der Kills. Wenn man einen Assist macht, weil einem der Gegner nach draufschießen noch weggeschnappt wird, zählt es im Spiel (die Blitztabelle, die man aufrufen kann) als Kill. Kommt am Ende der Rundenabschlussbildschirm mit der eigenen Bilanz, so fehlen mir meist ein paar Kills. Ein Mal fehlten mir ganze 10 Kills. Ist das ein Bug oder schon immer so? Fand es in BF4 gut, dass die hohen Assistkills wenigstens gezählt haben. Aber komisch ist, warum sie in der Blitztabelle zählen, bei der Abschlussbilanz aber nicht?

Das Zweite ist bei der Auswahl der 2. Hand. Ich will immer die 2. Hand mit Sternkarten belegen. Tue dies, verlasse das Menü und will sie auswählen im Spiel und die Auswahl ist weg. Selbst im Menü sieht man, dass man nur zwei Mal das Menü für die Konfiguration der 2. Hand verlassen und wieder aufrufen muss und die Einstellungen fehlen.

Bekannter Bug?