Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

...

Destiny hatte zwar weniger Inhalt, hat es aber trotzdem geschafft länger zu binden, ich weiß noch wie lang es gedauert hat bis ich lvl 30 war.

destiny hat das aber künstlich gestreckt, indem sie das hochleveln mit dem licht erschwert haben und man immer und immer wieder die gleichen dinge spielen musste.

noch dazu hatte destiny einen ganz klassischen MP.

mir ist da das konzept von division sympatischer, auch wenn destiny gewisse spieler scheinbar gut langfristig binden konnte.

bei mir war nach 40h die luft draussen.

was bei division noch cool wäre, wäre zufällige missionsbasierte PvP inhalte in der dark zone.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

mir ist da das konzept von division sympatischer, auch wenn destiny gewisse spieler scheinbar gut langfristig binden konnte.

bei mir war nach 40h die luft draussen.

Ich hab im PvE-Bereich zwar viel länger durchgehalten bis es mir mal zu langweilig wurde aber PvP hab ich in Destiny gehast.

Den Schmelztiegel hab ich wegen Desinteresse soweit es ging gemieden ^^

Ich hab im PvE-Bereich zwar viel länger durchgehalten bis es mir mal zu langweilig wurde aber PvP hab ich in Destiny gehast.

Den Schmelztiegel hab ich wegen Desinteresse soweit es ging gemieden ^^

mir war es einfach zu langweilig, immer und immer wieder die gleichen missionen/strikes zu spielen nur das mal was interessantes droppt und durch das fehlende matchmaking für gewisse inhalte, wurde auch viele spieler ausgeschlossen.

habe von den 40h einen ansehnlichen teil im schmelztiegel verbracht.

der war zwar enttäuschenderweise gar nicht innovativ und hat in die spielwelt von destiny gar nicht gepasst, funktionierte als klassischer MP sehr gut und machte mir eine zeit lang auch spass.

bezüglich der PvP inhalte von division bin ich aktuell auch noch skeptisch.

die dark zone ist zwar ein sehr interessantes konzept mit viel potenzial, letztlich ist es aber je nach spielertyp nur entweder ein schwererer PvE oder den anderen spielern per rogue loot abluchsen.

auf dauer klingt das nicht sehr motivierend.

da müssen sie gerade in der dark zone mMn noch etwas nachliefern, um die PvP inhalte längerfristig interessant zu machen.

Diggler72.png?n=3

Die 3 Stunden als Richtwert für den Server-Down sind ja mittlerweile um, kommt ihr wieder auf den Server?

(Bekomme nämlich öfter die Fehlermeldung, dass die Division Dienste nicht vefügbar seien, Detla 20010186 und jetzt gerade wieder :(

Kennt jemand zufällig das Problem?)

Edited by Meh.azn

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Habe bei destiny ca 200 Stunden Spielzeit gehabt. Es war gut , aber wenn ich das mit division Vergleich, dann finde ich den content bei division besser. Das einzige was fehlt, wie schon angesprochen, die die pvp modis. Ein klassisches TDM oder ctf wäre echt cool gewesen. Überlebenskampf wäre auch cool soll aber noch kommen... bin jetzt lvl 29 und heute hol ich mir ein paar high end teile :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Die 3 Stunden als Richtwert für den Server-Down sind ja mittlerweile um, kommt ihr wieder auf den Server?

(Bekomme nämlich öfter die Fehlermeldung, dass die Division Dienste nicht vefügbar seien, Detla 20010186 und jetzt gerade wieder :(

habs gerade auch mal probiert, scheint wohl länger anzuhalten. komme auch nicht drauf.

die zwei gratis dlcs plus die 3 kostenpflichtigen über den season pass erweitern das spiel ja nicht durch neue missionen, also mehr vom alten sondern fügen auch neue spielmodi hinzu, hat massive bestätigt um nicht das gefühl zu haben das selbe wieder zu spielen. also man darf gespannt sein.

dann hat du das Problem das der Server mit deinen ACC Daten noch nicht online ist, oder da noch das Update vollzogen wird, aus meiner Freundesliste spielen schon ein paar wieder

D-naekk.png

... Ein klassisches TDM oder ctf wäre echt cool gewesen. Überlebenskampf wäre auch cool soll aber noch kommen... bin jetzt lvl 29 und heute hol ich mir ein paar high end teile :naughty:

TDM und CTF würden mMn nicht wirklich zu division passen (genausowenig wie sie zu destiny gepasst haben).

die dark zone gebe da so viel mehr her an möglichkeiten.

warum nicht zufallsmissionen in der dark zone, wo die squads gegeneinander um gewisse missionsziele/loot kämpfen müssen.

wäre mir viel sympathischer fair um etwas zu kämpfen, als anderen per rogue ihr hart verdientes loot abzuluchsen.

Diggler72.png?n=3