Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?



Empfohlene Beiträge

@Barkx: Ich stehe auch total auf die Atmo in der DZ. Es ist so spannend.

Allerdings habe ich aktuell arge Probleme wenn ich alleine rein gehe. Überall sind Gegner (26 Stk. beim Scannen ist realistisch).

 

Hier und da kann ich zwar mal ne kleine Gruppe besiegen oder aus ner Kiste den Loot holen, aber ich komme nicht mehr raus. An den Abholpunkten ist einfach zuviel los und wenn man dann noch den Heli ruft werden es noch mehr.

 

Bin aktuell LVL 19 (DZ-Level 20).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barkx: Ich stehe auch total auf die Atmo in der DZ. Es ist so spannend.

Allerdings habe ich aktuell arge Probleme wenn ich alleine rein gehe. Überall sind Gegner (26 Stk. beim Scannen ist realistisch).

 

Hier und da kann ich zwar mal ne kleine Gruppe besiegen oder aus ner Kiste den Loot holen, aber ich komme nicht mehr raus. An den Abholpunkten ist einfach zuviel los und wenn man dann noch den Heli ruft werden es noch mehr.

 

Bin aktuell LVL 19 (DZ-Level 20).

 

Nach einer Woche zocken war ich noch kein einziges mal in der DZ ^^

Umso mehr bin ich gespannt mit meinen LvL30 Kollegen (habs gestern auch endlich geschafft) das erste mal die DZ zu besuchen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad mal Mitte Level 8...aber auch erst pro Flügel eine Hauptmission gemacht (auf schwer)und paar Kämpfe aufgelöst . Rest ergibt sich mit entdecken der Stadt ;-)

 

ich versteh garnicht warum viele meinen man levelt so schnell ...ok ich spiel zeitbedingt abends 2-3 std da reißt man auch nicht so viel wenn man abgelenkt wird.;)

 

 

darkzone macht ja bestimmt erst ab 14/15 Sinn oder? die KI ist ja schon so stark. dafür fehlen mir noch starke Waffen .

 

levelt ihr nur durch hauptmissionen ? oder spielt ihr auch die kleinen Kämpfe für Güter etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

levelt ihr nur durch hauptmissionen ? oder spielt ihr auch die kleinen Kämpfe für Güter etc?

 

nur durch hauptmissionen alleine kann man nicht leveln.

sehr viel XP zum aufleveln bringen die neutralen nebenmissionen und die wing-spezifischen mssionen braucht man ja für die wingupgrades.

 

man braucht schon ziemlich alle missionstypen um ordentlich weiterzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das klingt jetzt vielleicht albern und kindisch...

 

War zum ersten Mal "richtig" in der Dark Zone. Ruft auch gleich jemand den Chopper. Komme zum Abholbereich und helfe dem Typen, um sein Vertrauen zu gewinnen. Er läuft zum Seil. Ich werfe 'ne Granate und schieß ihm in den Rücken, schnappe seinen Loot und hänge ihn selber an:trollface:

 

Dann kommt er wieder mit 'nem Kollegen und die beiden jagen mich über die Map :fechten:...werde dann erschossen. Diese Szene hat einfach soooo viel Bock gemacht :bana1:

 

 

Ohne Witz, allein das ist schon die 60 Tacken wert gewesen :bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...