Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

@ D-naekk

Hättest du mal langsamer gemacht. 1 Woche bei dem Content und der Mapgrösse ist definitiv zu schnell.

Genau das sollte man nicht machen. Sorry,ich hab jetzt nicht unbedingt Mitleid.

Der Content ist definitiv zu wenig , wenn man das Game zu viert spielt und Rüstung mit mehr EP Bonus trägt, levelt man einfach zu schnell, auch ist zu viert alles so gut wie erkundet.

Fakt ist, das Content erschien anfangs sehr groß aber wenn du Level 30 erreichst wirst du merken wie wenig es doch war, selbst in diversen Großen Foren erschreien die ersten Töne nach Content.

D-naekk.png

Man levelt wie ich finde wirklich zu schnell. Generell fand ich das System mit dem Licht bei Destiny durchdachter. Somit levelte man nur mit Loot, welches selbst noch "hochgespielt" werden musste

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Man levelt wie ich finde wirklich zu schnell. Generell fand ich das System mit dem Licht bei Destiny durchdachter. Somit levelte man nur mit Loot, welches selbst noch "hochgespielt" werden musste

Das kommt noch mit dem April Update, nennt sich hier nur Gear Score, ist quasi wie das Lichtlevel.

Aber wenn du Level 50 in der DZ hast kannst du sämtliche high End Baupläne kaufen , somit voll auf High End rüsten, demnach ist der Gear Score von 150 auch schnell erreicht

D-naekk.png

Der Content ist definitiv zu wenig , wenn man das Game zu viert spielt und Rüstung mit mehr EP Bonus trägt, levelt man einfach zu schnell, auch ist zu viert alles so gut wie erkundet.

Fakt ist, das Content erschien anfangs sehr groß aber wenn du Level 30 erreichst wirst du merken wie wenig es doch war, selbst in diversen Großen Foren erschreien die ersten Töne nach Content.

hattest du nicht gepostet, dass du bereits 3T 20h = 92h gezockst hast?

abgesehen davon, dass mir nicht ganz klar ist, wie man in 6 tagen seit release bereits 92h (= über 15h pro tag) gezockt haben kann, sind fast 100h spielzeit nicht wirklich wenig content.

hängt dann schon auch mit deinem extrem vielen zocken in kürzester zeit zusammen.

das lichtsystem war meiner meinung nach eine der schlechtesten ideen überhaupt.

destiny war mit seinem zufallsloot sowieso nur künstlich in die länge gestreckt, damit die spieler die gleichen inhalte immer und immer wieder zocken mussten.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

hattest du nicht gepostet, dass du bereits 3T 20h = 92h gezockst hast?

abgesehen davon, dass mir nicht ganz klar ist, wie man in 6 tagen seit release bereits 92h (= über 15h pro tag) gezockt haben kann, sind fast 100h spielzeit nicht wirklich wenig content.

hängt dann schon auch mit deinem extrem vielen zocken in kürzester zeit zusammen.

das lichtsystem war meiner meinung nach eine der schlechtesten ideen überhaupt.

destiny war mit seinem zufallsloot sowieso nur künstlich in die länge gestreckt, damit die spieler die gleichen inhalte immer und immer wieder zocken mussten.

Wenn man 2 Wochen Urlaub hat, hat man genug Zeit und ich spiele seit 1 Tag vor dem Relesse die Disc Version und man hat ja die großen News verfolgt wo jemand nach 15h schon Level Cap erreicht hat.

Ich bin ehrlich Anfangs kam mir das alles riesig vor aber nachdem ihr alle Hauptmissionen gemeistert habt die definitiv sehr wenig sind, ist der Rest nur noch Schönheitskorrektur. Die Nebenquest der Safehäuser wiederholen sich, meine Rosa Rote Brille die ich anfangs auf hatte, zeigt so nach und nach die Realität.

Das Game ist top keine Frage aber im Team einfach zu schnell durch, wenn ich es allein gespielt hätte, würde ich sicherlich noch mittendrin hängen, aber sie werben mit der Teamfähigkeit und wundern sich warum alles schnell erreicht ist und der Trophy Baum von Sony gibt prozentual das genauso wieder

Edited by D-naekk

D-naekk.png

Bin jetz bei über 20 Std. Spielzeit un grad ma Level 9 und in der DZ Level 6...:D

Spiels aber ach allein bisher und schau mir auch die abgelegensten Winkel an...die Atmo und das ganze Grafikdesign in dem Spiel begeistert mich einfach...

Bin ma gespannt, wann ich mein erstes seltenes Teil bekomm...:bana1:...annere ham nach der Spielzeit scho fast alles...frag mich echt wie des funzt...is doch dann nur "durchgerushe"

Edited by Stevie_Ocean
Stevie_Ocean.png

@D-naekk: Sorry, aber du representierst nicht gerade die große Masse der Gamer. Urlaub hin oder her.... Auch wenn ich Urlaub hätte wäre ich nicht 10+ Stunden pro Tag an der Plasy. Aber naja, jedem das Seine.

Und das jemand in 15 Stunden durch ist gibts immer wieder. Das ist dann richtig hardcore und die absolute Ausnahme. Bei anderen "MMOs" ist das auch immer so gewesen:

Nach X Stunden Max Level, nach Y Stunden Content durch usw.

Das Leveln geht schon recht zügig, aber in der DarkZone sollte doch auch noch Spaß für jeden liegen.

Knapp 100 stunden Spielzeit ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

Ich werde wohl länger brauchen, da ich auch eher Casualgamer.