Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

81 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Glaub das ist reines Lootglück und musst natürlich oben in der DZ05 und 06 rumlaufen. Hab bis jetzt 2 High End Gegenstände. Einmal ne Ausdauer Mod in DZ06 von nem Elite Boss (also die mit Namen) und einmal ne High End Vector die ich mir gecraftet hab

Ich hab bis jetzt in der DZ nur 1 high end loot bekommen:facepalm:

Die anderen Sachen hab ich mir jetzt auch gecraftet und eine hauptmission auf herausfordernd gespielt. Vector hab ich auch, echt stark das teil. Bin am überlegen welche Waffe ich mir als nächstes holen soll. Liberator oder die ak:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Komme bis jetzt gut zu Recht. Das Spiel macht auch alleine viel Spaß. Nach wie vor ein super Spiel. Traue mich aber noch nicht in die DZ. ^^

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Komme bis jetzt gut zu Recht. Das Spiel macht auch alleine viel Spaß. Nach wie vor ein super Spiel. Traue mich aber noch nicht in die DZ. ^^

Hey, ich überlege mir auch das Spiel zu holen und werd wohl die meiste Zeit allein unterwegs sein. Hab mir jetzt ein paar Streams angeguckt und ich versteh noch nicht ganz was eigentlich das Ziel ist, weil ich die Leute immer nur rumlaufen und ballern seh...

Geht es denn nur darum Loot zu sammeln und zu leveln?

Hey, ich überlege mir auch das Spiel zu holen und werd wohl die meiste Zeit allein unterwegs sein. Hab mir jetzt ein paar Streams angeguckt und ich versteh noch nicht ganz was eigentlich das Ziel ist, weil ich die Leute immer nur rumlaufen und ballern seh...

În der Darkzone (PvP) geht es nur darum, jap. Aber gibt halt auch noch "Kampagne".

Solo find ich das spiel echt extrem langweilig... koop hingegen ist wirklich mit ein paar Kumpels einfach nur verdammt lustig und motivierend. Schau mal in den communities auf der ps4 vorbei, da gibt es viele neuanfänger, aber nur Solo würde ich es dir nicht empfehlen. DZ kannst du Solo auch nur bedingt Spaß haben. So war es jedenfalls bei mir. Außerdem ist Dr Schwierigkeitsgrad alleine schon ziemlich schwer.... kommt natürlich auf das lvl an. Ansonsten ist es echt cool und Laune macht es natürlich extrem, auf die suche nach dem besten loot

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

@ JoK89

Ich liebe das Spiel zwar,aber eine dünnere Story habe ich selten erlebt. Dagegen ist die Story von Far Cry Primal riesig. Es geht wirklich hauptsächlich um die Schiessereien. Die sind dafür aber auch sehr gut gelungen. Doch wenn du Story willst,lies lieber noch ein Buch in den Spielpausen. :buch:

Man muss sich ein bisschen umstellen das es alle Charakteristik eines MMO´s hat, nicht viele MMO´s bieten viel Story Charaktere oder Lore, geschweige denn irgendwie was spannendes außerhalb vom Looten , da gehts nunmal eben drum bei MMo´s, wenn man das mal in seinen Dickschädel bekommt und es nicht wie ein "Story" 3rd person Shooter sieht dann kann man schonviele Stunden reinbuttern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Man muss sich ein bisschen umstellen das es alle Charakteristik eines MMO´s hat, nicht viele MMO´s bieten viel Story Charaktere oder Lore, geschweige denn irgendwie was spannendes außerhalb vom Looten , da gehts nunmal eben drum bei MMo´s, wenn man das mal in seinen Dickschädel bekommt und es nicht wie ein "Story" 3rd person Shooter sieht dann kann man schonviele Stunden reinbuttern.

zum echten MMO fehlt dem spiel aber schon einiges.

sei es echte klassen, ein komplexeres skillsystem, mehr abwechslung, was spielwelt, missions- und gegnervielfalt angeht, handel/auktionshäuser und zuletzt auch das erste "M" aus MMO.

letztlich ist das spiel doch ein coop-shooter mit RPG-elementen.

was story und abwechlungsreiche spielwelt angeht hatte das z.b. borderlands viel besser gemacht.

aber destiny war bezüglich story ja ähnlich flach.

finde es schade, dass sich die hersteller da nicht ein bisschen mehr mühe geben.

das spiel funktioniert zwar auch so, weil das karotte vor der nase prinzip sehr primitive menschliche triebe anspricht, mit besserer story und mehr abwechslung wäre es aber noch viel besser geworden.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

An Borderlands kommt auch für mich weder Destiny noch The Division ran. Aber das Looten und stärker werden macht dennoch viel Spaß. Und auch wenn ich den Grafikstil von Borderlands sehr mag sieht TD doch schon ziemlich geil aus! :)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Also ich bin jetzt an einem Punkt angekommen wo ich mir sage "gebt mir Nachschub Ubi" :naughty:

Ich muss noch warten bis meine Freunde mit denen ich am meisten spiele LvL30 erreicht haben um mit ihnen die Herausforderungen bestreiten zu können und sonst spiel ich sporadisch mit anderen Freunden in der Darkzone mit damit ich nicht alleine in DZ01 + DZ02 rumgurken muss weil aufwärts ist es alleine schon etwas zu knackig und der Frust zu groß wenn man von den LvL31 NPCs gekillt wird und neben den verlorenen Loot auch noch eine Menge Punkte verliert.