Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

81 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Alleine? Da hast null chance. Aber das is auch komisch, ich hab 65k Lebenspunkte und halte 2 shots aus. Die pumpguner sind eigentlich ganz easey, hastgranate mit Blendung, anlocken bis die um die ecke kommen, blenden und weg sind se!

Wieviel Schaden machst du?

Wieviel Schaden machst du?

Meinst du den waffen schaden, also pro Kugel oder Sps?

Meine AK 47 hat 10,6k schaden

Sps hab ich 137k.

Hab alles auf den waffen schaden gelegt, da die schusswaffenpunkte die waffe so stark pushen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Alleine? Da hast null chance. Aber das is auch komisch, ich hab 65k Lebenspunkte und halte 2 shots aus. Die pumpguner sind eigentlich ganz easy, haftgranate mit Blendung, anlocken bis die um die ecke kommen, blenden und weg sind se!

Waren mit 4 Mann.

So easy waren die aber nicht. Mein damage liegt auch bei 89k.

Naja spiel ist nach der Stunde direkt wieder ausm Laufwerk raus, irgendwie war für mich der Hype zu groß. PvE ist im Endgame ist sau schwach und auf PVP steh ich nicht wirklich

Du hälst ja nichts aus, wasn da los :D Was sind deine RST Stats ?

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Du hälst ja nichts aus, wasn da los :D Was sind deine RST Stats ?

Ich weiß das es 62% dämpft, wie viel genau RST hab ich nicht im Kopf.

Vielleicht sollte es endlich eine Möglichkeit geben, gelbes Division Tech zu bauen. Das ist ja lächerlich....

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ich wäre mal dankbar, wenn sie in der Darkzone eine Wahloption einbauen würden ob man sie mit Spielerbeschuss für Abtrünnigkeit oder ohne Spielerbeschuss zum Looten mit fremden Spielern spielen möchte und so die Server trennen oder als dritte Option nur mit den Freunden die Darkzone im PvE spielen zu können!

Auf lange Sicht ist die Darkzone sonst uninteressant wenn man immer mehr Zeit vergeuden muss Abtrünnige die einen angreifen zu beseitigen weil diese Affen in Gruppen immer mehr werden!

Nicht falsch verstehen jetzt aber manchmal möchte man einfach nur mit rein verbündeten Spielern spielen ohne die Befürchtung zu haben, dass man gleich angegriffen wird und sich dann auch nicht mit so Idioten rumquälen muss die bei Beschuss eines NPCs absichtlich vor die Flinte laufen und uns so einen ungewollte Abtrünnigkeit anhängen usw...

Naja lang dauerts eh nicht mehr bis DZ-Rang 50 damit ich sämtliche Blaupausen kaufen kann, den Charakter hochpushen, die Platintrophäe noch schnell fertig machen und dann wird mal bis zum ersten Update gelegentlich dahingezockt :-)

Edited by JigsawAUT

Als ich DZ Rang 50 hatte konnte ich nur 5 Highend Gegenstände herstellen. Ich finde es auch blöd das man recht schwer an gelbe Division Tech rankommt. Momentan habe ich 140k SPS, 92k Leben und 18k Technik. Zur Platin fehlt mir noch die Trophäe für 20 Abtrünnige. Dann bleibt für mich bis zur Erweiterung nur noch Phönix Credits farmen. :)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ja ich auch. Jetzt is Feierabend und mir fehlt auch völlig die Motivation jetzt gelbes Division Tech zu suchen. Wird Zeit für Content. Bei Destiny war ich trotz allem nicht so schnell "fertig" :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: