Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Wollen wir es hoffen die sind ja schließlich auch sehr teuer. Auf Rang 90 wird auf jeden die Valkyria gekauft! :ok:

Ja genug zeit zum sparen :trollface:

Oh valkyria glaub ich ist gar nicht so gut. Hab mit paar Reviews auf YouTube angeguckt. Aber mal schauen, evtl gibt's bis dahin andere exotische waffen:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hab mit paar Reviews auf YouTube angeguckt. Aber mal schauen, evtl gibt's bis dahin andere exotische waffen:naughty:

ja auf mein-mmo hat ich das auch gelesen, dass die Valkyria für ihre Anforderungen eher eine Entäuschung sein soll und der Vector oder AUG A3P nicht wirklich Konkurrenz machen kann.

Die SMG aus der Base ist ganz ok. Großes Mag und annehmbare Talente. Hab mit der aber 30k SPS weniger als mit der Aug und mache auch gefühlt weniger Schaden. Ist ja wie Valkyria nur eben nicht golden

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Jetzt reicht es mir wirklich bald mit dem scheiß Spiel... qualitativ ist Division der größte Schrott den ich je gespielt habe. Da spielt man halt schnell eine Mission mit 3 anderen auf Herausfordernd und beim Boss verabschieden sich die Server und kann sich nicht mehr anmelden.

Kurz gesagt... die Idioten die sich Spieleentwickler nennen bringen einfach nichts auf die Reihe um ihren Namen gerecht zu werden :facepalm: