TheSh4dow_Strikes 298 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Wenn kein oder zu wenig Guthaben drauf ist wird der Kauf eh automatisch abgebrochen nach 3 Tagen. Laut PS Store wird das Guthaben zwischen dem 06.03. und dem 09.03. abgezogen. Bis zum Erscheinen am 08.03. kann man stornieren. Danke auch Dir. Beta lädt jetzt - danke für Eure Hilfe. ^^ Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Denke ubi verschickt die codes morgen Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Ich hab's schon geladen, freu mich auf Donnerstag. [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
egoshooterfreak 38 Posted January 26, 2016 Share Posted January 26, 2016 Habe vorhin die Mail mit dem Code von Ubisoft erhalten. Link to post Share on other sites
theKimb 10 Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Meins kam heute früh an. Hab es zwar eingelöst, kam aber kein DL oder sowas. Wird das später freigeschaltet? Fußballforum: Doksana.net Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Denke ubi verschickt die codes morgen Den Code kann man doch schon längst abrufen, musst nicht auf die Mail warten [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Marcelinho7 10 Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Wenn ich es heute im PSN Store vorbestelle, muss man dann direkt bezahlen oder erst zu Release? Stornieren kann man laut einigen hier ja bis mindestens 06.03 was ja definitiv reichen würde, da es mir hauptsächlich darum geht einen Eindruck über die Beta zu verschaffen. Gibt es da überhaupt noch genug Codes und ist die Beta eigentlich auch ganz normal wie PSN Spiele teilbar mit einem Kumpel? Link to post Share on other sites
Rizzard 374 Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 So, Ubi hat mir soeben meinen Code zugeschickt. Läuft. PS5 am Philips 854 - 55" Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1799 Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Wenn ich es heute im PSN Store vorbestelle, muss man dann direkt bezahlen oder erst zu Release? Stornieren kann man laut einigen hier ja bis mindestens 06.03 was ja definitiv reichen würde, da es mir hauptsächlich darum geht einen Eindruck über die Beta zu verschaffen. Gibt es da überhaupt noch genug Codes und ist die Beta eigentlich auch ganz normal wie PSN Spiele teilbar mit einem Kumpel? Ja das Geld wird zwischen den 7-9 März abgezogen. Du brauchst aber nicht bis nach der Beta warten mit dem stornieren. Spiel vorbestellen Beta runterladen und direkt wieder stornieren. Link to post Share on other sites
ripper0666 10 Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Hm...ich habe noch immer keinen Code bekommen. Komisch. Die Seite sagt mir, das ich den Code registriert habe und ich eine Einladung zur Beta per Mail bekomme. Sonst noch welche ohne Code?? Link to post Share on other sites
Recommended Posts