Jump to content

Tom Clancy's: The Division™

Welche Bewertung gibst du The Division?  

83 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Division?

Recommended Posts

Wenn kein oder zu wenig Guthaben drauf ist wird der Kauf eh automatisch abgebrochen nach 3 Tagen. :)

Laut PS Store wird das Guthaben zwischen dem 06.03. und dem 09.03. abgezogen. Bis zum Erscheinen am 08.03. kann man stornieren. Danke auch Dir.

Beta lädt jetzt - danke für Eure Hilfe. ^^

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe gelesen von DSDS wird die Lebenserwartung eines Fernsehers drastisch gesenkt. Deshalb läuft sowas nicht bei mir   Ja ist schon seltsam mit dem 4 Medipacks. Vielleicht kann mit die im Add

Für alle Interessierten nochmals der Tipp: Die Standard Edition gibt‘s im US Store aktuell für 2,99 $

Wenn man sich das Game im US-Store holt, ist es dann überhaupt auf deutsch?

Wenn ich es heute im PSN Store vorbestelle, muss man dann direkt bezahlen oder erst zu Release?

Stornieren kann man laut einigen hier ja bis mindestens 06.03 was ja definitiv reichen würde, da es mir hauptsächlich darum geht einen Eindruck über die Beta zu verschaffen. Gibt es da überhaupt noch genug Codes und ist die Beta eigentlich auch ganz normal wie PSN Spiele teilbar mit einem Kumpel?

Wenn ich es heute im PSN Store vorbestelle, muss man dann direkt bezahlen oder erst zu Release?

Stornieren kann man laut einigen hier ja bis mindestens 06.03 was ja definitiv reichen würde, da es mir hauptsächlich darum geht einen Eindruck über die Beta zu verschaffen. Gibt es da überhaupt noch genug Codes und ist die Beta eigentlich auch ganz normal wie PSN Spiele teilbar mit einem Kumpel?

Ja das Geld wird zwischen den 7-9 März abgezogen. Du brauchst aber nicht bis nach der Beta warten mit dem stornieren. Spiel vorbestellen Beta runterladen und direkt wieder stornieren. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg