Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb callmesnake:

Das glaube ich zwar nicht, aber das wäre sonst kommuniziert wurden.

 

Ja die Playstation Marke ist weltweit einfach ein Image Produkt, für XBOX braucht es einfach Zeit um anzukommen. Die Series Konsolen verkaufen sich soweit ich weiß sogar viel besser als die One Generation. Aber nicht vergessen, das XBOX praktisch auch auf dem PC und Cloud Zuhause ist. Für Exklusive XBOX Spiele brauchst du eben die Konsole nicht. Ich zu meinen Teil habe meine Series X verschenkt da ich einen sehr guten Rechner habe und XBOX Spiele alle auch auf PC erscheinen. Ich denke das die Verkaufszahlen dieses Jahr wieder besser werden. Da kommen noch so einige First Party Spiele. 

Ich überlege auch oft ob ich meine Series X verkaufe oder so. Da ich viele Games halt wie beschrieben aufm PC zocken kann. Aber da ich Spiele und Konsolen sammle (auch GamePass Games kaufe ich) wird wohl die Konsole bleiben da es aufm PC kaum Retail gibt. Meine Series S habe ich zur Retro Plattform entwickelt um alte Perlen die ich meist selbst besitze komfortabel zu spielen.

 

Beeindruckend ist aber die Switch nach 6 Jahren immer noch so erfolgreich zu sein ist sehr gut für Nintendo. Besonders nachdem Wii U Desaster. Aber es wird Zeit für ne neue Konsole 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KeksBear:

Offroad wurde mir leider noch nicht gezeigt gestern. Wird die Tage aber nachgeholt.

Mach das Mal, denke ich da an Motorstorm 2 dieses in VR 😵💫

Hast du schon einen Shooter auf VR gespielt?

Wenn nein hole das mal nach z.b.bei After the Fall das ist so was von irre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Mach das Mal, denke ich da an Motorstorm 2 dieses in VR 😵💫

Hast du schon einen Shooter auf VR gespielt?

Wenn nein hole das mal nach z.b.bei After the Fall das ist so was von irre.

 

Shooter auf PSVR2 noch nicht. Aber ich habe Half Life Alyx daheim paar maldurchgespielt. Und weitere auf meiner Quests 2. bei der PSVR 1 hatte ich mal Superhot angefangen.

 

Ich würde mich freuen wenn Sony überhaupt mal Motorstorm wieder bringt. Es ist interessant weil an sich war es ja immer ein Festival im Spiel und genau das macht ja Forza Horizon auch als Thema. Man könnte somit eine direkte etwas abgedrehtere Konkurrenz auf dem Markt werfen wenn man diese Marke wieder belebt. Sich ein bissl an Horizon anpassen zwecks Open World nur halt im krassen Offroad Stil und schon hat man ein perfektes Spiel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KeksBear:

Ich überlege auch oft ob ich meine Series X verkaufe oder so. Da ich viele Games halt wie beschrieben aufm PC zocken kann. Aber da ich Spiele und Konsolen sammle (auch GamePass Games kaufe ich) wird wohl die Konsole bleiben da es aufm PC kaum Retail gibt. Meine Series S habe ich zur Retro Plattform entwickelt um alte Perlen die ich meist selbst besitze komfortabel zu spielen.

 

Beeindruckend ist aber die Switch nach 6 Jahren immer noch so erfolgreich zu sein ist sehr gut für Nintendo. Besonders nachdem Wii U Desaster. Aber es wird Zeit für ne neue Konsole 

Hmmm sorry für gestern das war nicht nötig. Dachte wirklich es wäre so wie ich geschrieben habe.

Meine SeriesX habe ich mir wegen der vielen Rollenspiele geholt 🙄 nicht der Volltreffer bis dahin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeksBear:

Shooter auf PSVR2 noch nicht. Aber ich habe Half Life Alyx daheim paar maldurchgespielt. Und weitere auf meiner Quests 2. bei der PSVR 1 hatte ich mal Superhot angefangen.

 

Ich würde mich freuen wenn Sony überhaupt mal Motorstorm wieder bringt. Es ist interessant weil an sich war es ja immer ein Festival im Spiel und genau das macht ja Forza Horizon auch als Thema. Man könnte somit eine direkte etwas abgedrehtere Konkurrenz auf dem Markt werfen wenn man diese Marke wieder belebt. Sich ein bissl an Horizon anpassen zwecks Open World nur halt im krassen Offroad Stil und schon hat man ein perfektes Spiel.

Tja nur haben sie das Studio geschlossen obwohl Drive Club hinterher ein sehr guter Arcade Racer war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Hmmm sorry für gestern das war nicht nötig. Dachte wirklich es wäre so wie ich geschrieben habe.

Meine SeriesX habe ich mir wegen der vielen Rollenspiele geholt 🙄 nicht der Volltreffer bis dahin. 

Da kommt ja bald eins. Starfield. Was entweder ganz gut wird oder nur okay. Was prägendes erwarte ich da nicht.

 

auch sorry von mir. Und ich sehe kein Problem manchmal diskutiert man Emotionaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeksBear:

Da kommt ja bald eins. Starfield. Was entweder ganz gut wird oder nur okay. Was prägendes erwarte ich da nicht.

 

auch sorry von mir. Und ich sehe kein Problem manchmal diskutiert man Emotionaler.

Keine Likes mehr ,ja Starfield ist auch meine SeriesX Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb callmesnake:

War die Switch Version verschoben? Wurde es anfangs so kommuniziert das es gleichzeitig mit den Konsolen/PC Ports kommt? 

Keine Ahnung. Ich dachte, dass zur Ankündigung im September 2020 erst nur die Rede von PC, PS5/Series und LastGen war und die Switch erst später angekündigt wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...