Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Eine gebrauchte Konsole geht ja noch, aber zumindest würde ich mir dann neue Controller holen.. An einem gebrauchten Controller zu spielen fänd ich irgendwie total widerlich. Oder ein gebrauchtes Headset. Bäääh. :D Würde ich niemals kaufen. ^^

 

Mit dem richtigen Reiniger ist das auch kein Problem :smileD: und irgendwann denkt man da auch nicht mehr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Es wird aber wohl eine Zeit dauern bis sie so viele 1st-Party-Studios wie Sony besitzen. Aber der Weg ist erkennbar und auch von Microsoft kommen neue Marken bzw. kamen bereits (Ryse: Son of Rome, Sunset Overdrive, Ori and the blind Forest) ...

 

sind bei diesen drei spielen aber alles keine 1st party studios und nicht mal 3rd parties, die exklusiv für die xbox entwickeln.

sind halt exklusiv deals für diese spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch nur zustimmen. Solange ich es mir selbst noch durch das Leben allein mit Brot und Wasser ersparen könnte, kaufe ich mir in der Hinsicht nur Neugeräte ^^

 

Anders könnte ich vielleicht Gnade walten lassen bei großen Händlern, die sowas in Handarbeit restaurieren wie z.B. reBuy ^^ Aber auch da wäre ich sehr vorsichtig und hätte vermutlich 'nen blödes Gefühl :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...