Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

das sieht schon sehr krass aus, bin gespannt wann sowas umgesetzt werden kann in nen Videospiel.

 

Solche Grafikdemos zeigen die doch schon seit Jahren wo Technik Durchbrüche gezeigt werden die zwar toll aussehen aber in den heutigen Spielen keinerlei Anwendung haben. Ich weiss noch das man vor 4-5 Jahren eine Demo gezeigt hat wo man komplette Tiere mit allen Haaren gezeigt hat wo das komplette Fell an jeder Stelle alleine berechnet wurde, die Technik benutzt heute auch keine Sau weil die CPU der aktuellen Konsolen und allgemein der heutige "spiele" technik stand das nichtmal im Ansatz schafft.

 

Solche Demos sind allgemein eigendlich nur zum Test was die Entwickler heute so drauf haben und um sich daran aufzugeilen, einen aktuellen Stand in den derzeitigen Spielen wird sowas aber erst in vielleicht 5-10 Jahren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur vergisst Dein Lord Nelson das die PS4 Entwicklungs Plattform für das Star Wars

Spiel ist,was er natürlich nicht wusste.Kein Wunder bei den Typen

die bei MS jeden Tag irgend eine Sülze von sich geben.Sieht man das von Sony ?

Ein klares nein.Aber irgendwie kann Benchen es wohl nicht lassen.

 

 

Die meisten PC Spieler besitzen eben keine High End PCs was aber schon lange

bekannt ist.Auch ist der PC eben nicht die Spiele Plattform Nr 1.Hier sind die

Konsolen Marktführend,ich lasse extra Handys und Tablets weg.

 

Zu den Animationen,man hatte uns bevor die neuen Konsolen heraus kamen

versprochen das die Grafische Qualität Derer auf den gleichen Level liegen

wie die Zwischen Sequenzen.Was dabei bisher heraus kam sieht man ja.

Einzig UC4 hat keine dieser und kommt Grafisch superb daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es mittlerweile wirklich krass, wie viele gute exclusives ms am anzubieten hat :think:

 

Forza6

quantum break

halo 5

rise of the tomb raider

gears 4

scalebound (was mich seit der gamescom positiv gestimmt hat)

quantum break

 

 

7 titel! das ist schon eine nummer! und das sind alles titel, die es wirklich in sich haben.

 

früher waren es "nur" 4... alan wake, gears, halo und forza ... nun ist da mehr abwechslung vorhanden...

 

auch sony hat wirklich vieles am start...

uncharted 4

bloodborne

final fantasy 7 remake

the last of us 2 (wird kommen ...)

und... die entwickler von heavy rain (da könnte auch was gutes kommen)

 

(habe ich ein wichtiges game vergessen?)

 

nunja ...

lange rede kurzer sinn... ich muss sagen, dass das angebot an games wirklich massiv für meine definition ist, was glaube ich noch in keiner gen so vertreten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es mittlerweile wirklich krass, wie viele gute exclusives ms am anzubieten hat :think:

 

Forza6

quantum break

halo 5

rise of the tomb raider

gears 4

scalebound (was mich seit der gamescom positiv gestimmt hat)

quantum break

 

 

7 titel! das ist schon eine nummer! und das sind alles titel, die es wirklich in sich haben.

 

früher waren es "nur" 4... alan wake, gears, halo und forza ... nun ist da mehr abwechslung vorhanden...

 

auch sony hat wirklich vieles am start...

uncharted 4

bloodborne

final fantasy 7 remake

the last of us 2 (wird kommen ...)

und... die entwickler von heavy rain (da könnte auch was gutes kommen)

 

(habe ich ein wichtiges game vergessen?)

 

nunja ...

lange rede kurzer sinn... ich muss sagen, dass das angebot an games wirklich massiv für meine definition ist, was glaube ich noch in keiner gen so vertreten war.

 

Kommt darauf an, was du als "wichtig" zählst. Meiner Meinung nach sollte man auch Spiele wie DriveClub und The Order: 1886 zählen, auch wenn sie nicht gerade die hächsten Wertungen erklimmt haben (Wertungen sind für mich eh kaum noch nachvollziehbar, viele Widersprüche, weswegen ich darauf nichts mehr gebe). Gehen wir aber mal weg von diesen beiden Spielen: Until Dawn kommt in wenigen Tagen und macht einen sehr coolen Eindruck auf mich, während Tearaway: Unfolded mehr als ein Remaster ist und schon der PS Vita-Teil sehr überzeugen konnte. Im kommenden Jahr sind außerdem Horizon: Zero Dawn, Street Fighter V und Dreams geplant. Zu Letzterem weiß man natürlich sehr wenig, aber Media Molecule ist durchaus etwas Tolles zuzutrauen.

 

Ich bin auch der Meinung, dass die Spielesitution in dieser Konsolengeneration blendend aussieht. Schöner Mix aus tollen 1st-Party, 3rd-Party und Indie-Titeln. Wenn man wie ich auf viele Genres steht, gibt's eigentlich zu viele Games, um sie jemals ausführlich zocken zu können. Ist man noch jemand, der Spiele gerne auf 100%/Platin bringt, sieht's noch düsterer aus :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es mittlerweile wirklich krass, wie viele gute exclusives ms am anzubieten hat :think:

 

Forza6

quantum break

halo 5

rise of the tomb raider

gears 4

scalebound (was mich seit der gamescom positiv gestimmt hat)

quantum break

 

Ist ja nicht so als hättest du ein paar Sony-Exklusives vergessen :ok:

Lässt sich ja auch nicht objektiv betrachten, denn für mich sind alle von dir aufgeführten Titel stink langweilig, bis auf Forza vielleicht, doch dafür gibt es ja Driveclub ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...