Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist bei mir auch so mit der MGS Reihe. Vorbestellt habe ich Death Stranding auch. Allerdings nur die normale Version. Die CE für etwas über 200€ storniert. Der BB-Pod ist zwar ganz nice, aber ob das letztendlich wirklich so echt aussieht dann? 🤔

Hab da auch so meine Zweifel, ob der wirklich so aussieht. Aber selbst dann...200€ wären mir einfach zu viel für ein Spiel. :D Lieber 4-6 verschiedene Games dafür kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb X-Station:

Hab da auch so meine Zweifel, ob der wirklich so aussieht. Aber selbst dann...200€ wären mir einfach zu viel für ein Spiel. :D Lieber 4-6 verschiedene Games dafür kaufen. 

Das mach ich auch nur extrem selten. Die Vorbestellung meiner Cyberpunk 2077 CE bleibt aber definitiv bestehen! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb X-Station:

Solange man Spaß daran hat, spricht auch nichts dagegen. 😀 Was kann die Cyberpunk CE so?

Ach da ist so einiges dabei. Eine Figur vom Protagonist (25 cm hoch), Soundtrack-CD‘s, Karte von Night City, Steelbook, Schlüsselanhänger, Aufnäher und noch paar andere Sachen die mir gerade nicht einfallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ach da ist so einiges dabei. Eine Figur vom Protagonist (25 cm hoch), Soundtrack-CD‘s, Karte von Night City, Steelbook, Schlüsselanhänger, Aufnäher und noch paar andere Sachen die mir gerade nicht einfallen. :)

Ah, ok. Find ich gut, dass nur physische oder nicht spielrelevante Dinge dabei sind wie Bonusmissionen oder exklusive Waffen etc. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es soll wohl grob gesagt darum gehen das Menschen immer mehr Mauern um sich herum aufbauen. Jeder lebt für sich und macht sein eigenes Ding. Sehr aktuelles Thema. Und Kojima würde ich es jetzt schon zutrauen das er das gut bis sehr gut umsetzt. 😉 

ok, das thema ist sehr interessant. allgemein finde ich es in der heutigen zeit sehr traurig was mit der gesellschaft passiert ist im real life.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...