Jump to content
Play3.de
era1Ne

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist bei mir auch so mit der MGS Reihe. Vorbestellt habe ich Death Stranding auch. Allerdings nur die normale Version. Die CE für etwas über 200€ storniert. Der BB-Pod ist zwar ganz nice, aber ob das letztendlich wirklich so echt aussieht dann? 🤔

Hab da auch so meine Zweifel, ob der wirklich so aussieht. Aber selbst dann...200€ wären mir einfach zu viel für ein Spiel. :D Lieber 4-6 verschiedene Games dafür kaufen. 

vor 1 Minute schrieb X-Station:

Hab da auch so meine Zweifel, ob der wirklich so aussieht. Aber selbst dann...200€ wären mir einfach zu viel für ein Spiel. :D Lieber 4-6 verschiedene Games dafür kaufen. 

Das mach ich auch nur extrem selten. Die Vorbestellung meiner Cyberpunk 2077 CE bleibt aber definitiv bestehen! :D 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Das mach ich auch nur extrem selten. Die Vorbestellung meiner Cyberpunk 2077 CE bleibt aber definitiv bestehen! :D 

Solange man Spaß daran hat, spricht auch nichts dagegen. 😀 Was kann die Cyberpunk CE so?

vor 9 Minuten schrieb X-Station:

Solange man Spaß daran hat, spricht auch nichts dagegen. 😀 Was kann die Cyberpunk CE so?

Ach da ist so einiges dabei. Eine Figur vom Protagonist (25 cm hoch), Soundtrack-CD‘s, Karte von Night City, Steelbook, Schlüsselanhänger, Aufnäher und noch paar andere Sachen die mir gerade nicht einfallen. :)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ach da ist so einiges dabei. Eine Figur vom Protagonist (25 cm hoch), Soundtrack-CD‘s, Karte von Night City, Steelbook, Schlüsselanhänger, Aufnäher und noch paar andere Sachen die mir gerade nicht einfallen. :)

Ah, ok. Find ich gut, dass nur physische oder nicht spielrelevante Dinge dabei sind wie Bonusmissionen oder exklusive Waffen etc. 

• Like 1

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es soll wohl grob gesagt darum gehen das Menschen immer mehr Mauern um sich herum aufbauen. Jeder lebt für sich und macht sein eigenes Ding. Sehr aktuelles Thema. Und Kojima würde ich es jetzt schon zutrauen das er das gut bis sehr gut umsetzt. 😉 

ok, das thema ist sehr interessant. allgemein finde ich es in der heutigen zeit sehr traurig was mit der gesellschaft passiert ist im real life.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

ok, das thema ist sehr interessant. allgemein finde ich es in der heutigen zeit sehr traurig was mit der gesellschaft passiert ist im real life.

Und deshalb lebst du jetzt in play3.de...

• Haha 1

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Posted (edited)
vor 20 Minuten schrieb vangus:

Und deshalb lebst du jetzt in play3.de...

wie soll ich jetzt dein satz deuten, negativ oder positiv?

virtuell wie hier und real live sind eh unterschiedlich wie tag und nacht.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 52 Minuten schrieb spider2000:

wie soll ich jetzt dein satz deuten, negativ oder positiv?

Das ist ganz dir überlassen, es ist bewusst mehrdeutig. 😉

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

vor 51 Minuten schrieb vangus:

Das ist ganz dir überlassen, es ist bewusst mehrdeutig. 😉

wie du meinst.

Mein PC System :