Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

• Replies 4.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

Wurde sich denn schon hier über ubisofts xdefiant ausgelassen? Nicht? Gut, ich mach den Anfang .. Was ist das ?? "Hey Meischter, die Fans fordern schon lange ein neues Splinter Cell.." - "Aah fuc

ARTE ❤️ @Buzz1991 @basslerNNP @KillzonePro @vangus @KontraK @VerrückterZocker @AlgeraZF @Edelstahl @consoleplayer @Horst @Elton   Art of Gaming - Die Magie von Open World Game

Posted Images

vor einer Stunde schrieb LöSpack:

Ach spitze, Dankeschön! Ist dann doch irgendwie blöd ausgeufert und man hat etwas das eigentliche Thread-Thema aus den Augen verloren.

Danke und Entschuldigung 😊

Jaaaaa ihr seid etwas vom Weg abgekommen...😂

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Leider zu alt für die Rolle. Ansonsten wäre er aber eine Top Besetzung gewesen und für mich auch der ideale Nathan Drake. Ich find ihn als Schauspieler klasse und sympathisch ist er sowieso. 

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Das ist Castle....sieht meine Frau ab und an...😄 Der ist aktuell aber nicht mehr ganz so jung....

Wer war die erste Videospiel-Heldin? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Die Gerüchte verdichten sich, dass 4players am 01.11. diesen Jahres eingestellt wird. Zwar nur eine von vielen Gamingseiten aber für mich persönlich Schade, die sind seit mehr als 10 Jahren mein Anlaufpunkt Nummer 1 für deutschsprachige Spieletests. 

Ich vermute einige andere Seiten wird in den nächsten Jahren dank der Streamer/Youtuber das gleiche Schicksal ereilen. Und was mach ich dann? Ich bin zu alt für diesen Scheiß, ich brauch Text 😂

• Sad 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Das wäre mal übel. Gott wie gerne hab ich Luibl zugehört, oder auch generell deren Diskussionsrunden zu gewissen Dingen waren immer sehr informativ. Und solche Klatschblätter wie Gamestar und Co machen weiter.

Das viele Gamer heutzutage aber mehr von Twitch-Streamern gelenkt werden, ist ein Trend der völlig an mir vorbei geht.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Das wäre mal übel. Gott wie gerne hab ich Luibl zugehört, oder auch generell deren Diskussionsrunden zu gewissen Dingen waren immer sehr informativ. Und solche Klatschblätter wie Gamestar und Co machen weiter.

Das viele Gamer heutzutage aber mehr von Twitch-Streamern gelenkt werden, ist ein Trend der völlig an mir vorbei geht.

Luibl ist schon längst weg da ,ist leider viel dran aber seht euch an welche Hippen ich weiß nicht wie viele Klicks und Follower haben , 4players hatte maximal 40 000.

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Luibl ist schon längst weg da...

Wie schon längst weg? Im Juni hat er noch Artikel geschrieben.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"