Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Die Gerüchte verdichten sich, dass 4players am 01.11. diesen Jahres eingestellt wird. Zwar nur eine von vielen Gamingseiten aber für mich persönlich Schade, die sind seit mehr als 10 Jahren mein Anlaufpunkt Nummer 1 für deutschsprachige Spieletests. 

Ich vermute einige andere Seiten wird in den nächsten Jahren dank der Streamer/Youtuber das gleiche Schicksal ereilen. Und was mach ich dann? Ich bin zu alt für diesen Scheiß, ich brauch Text 😂

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mal übel. Gott wie gerne hab ich Luibl zugehört, oder auch generell deren Diskussionsrunden zu gewissen Dingen waren immer sehr informativ. Und solche Klatschblätter wie Gamestar und Co machen weiter.

Das viele Gamer heutzutage aber mehr von Twitch-Streamern gelenkt werden, ist ein Trend der völlig an mir vorbei geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Das wäre mal übel. Gott wie gerne hab ich Luibl zugehört, oder auch generell deren Diskussionsrunden zu gewissen Dingen waren immer sehr informativ. Und solche Klatschblätter wie Gamestar und Co machen weiter.

Das viele Gamer heutzutage aber mehr von Twitch-Streamern gelenkt werden, ist ein Trend der völlig an mir vorbei geht.

Luibl ist schon längst weg da ,ist leider viel dran aber seht euch an welche Hippen ich weiß nicht wie viele Klicks und Follower haben , 4players hatte maximal 40 000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo Ich habe mir in Minecraft das Star wars Mashup gekauft. Beim Herunterlanden funktioniert der Import der Daten nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Und kann mir jemand helfen?
    • Von einem Redakteur auf Gamestar habe ich das gelesen: „Ja, diese Vorgehensweise ist rein rechtlich wasserdicht. Denn: Auf Steam stand bereits am Release-Tag von Helldivers 2 ein Vermerk, dass ein PlayStation-Account benötigt werde. Dies wurde zwar nicht forciert, sondern kommt eben erst jetzt zum Einsatz, mit dem Kauf stimmten User dem aber explizit zu.“
    • Der ganze Plan auf den PC zu wollen war von Anfang an eine Schwachsinns Idee und das Kreide ich Sony wirklich an. Die sind zu gierig geworden und müssen ja unbedingt den PC mitnehmen, aber ich bin mir sicher das sie nicht gewusst haben, was sie da für Probleme und für eine Community erwartet. Die hätten es bei der Strategie von Nintendo belassen sollen und weiterhin die Spiele ausschließlich für die Playstation bringen. Wer bock hat auf die Spiele, soll sich eine Konsole holen, fertig aus Ende. Jetzt haben sie den Salat.
    • Dann soll Sony das doch einfach tun. Wieso denn vorher so einen Shitstorm in Kauf nehmen, wegen potentiellen Accounts die ja augenscheinlich überhaupt nicht wollen. Hört sich nicht nach einem guten Plan an.
    • Mensch das läuft ja, der  nächste Boss gekillt ohne Sorgen.. der  Alpha gekillt ohne Sorgen M11 ist durch
×
×
  • Neu erstellen...