Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Eloy29:

Urgestein der Szene!

Lol ja Wahnsinn 10 Jahre schon, er sollte besser direkt Rente beantragen ,bei so viel harter Arbeit wie er schon geleistet hat.

Ist schon immens was da an Kondition von einen verlangt wird.

Ich bleibe da bei meiner Meinung und diese ist nicht repräsentativ der Masse, was sie noch nie war. Diese denkt anders deswegen sind ja Influenzer entstanden!

 

Kann dir gar nicht so viele Likes geben wie ich gerne möchte ✌🏻

Halte von dieser "Krankheit" ebenso wenig, besonders die Deppen die irgendeinen Schönheitswahn feiern. Filter hier und da, voll gepackt mit Plastik und feiern die Natürlichkeit 😂 gleichzeitig wundert man sich wieso 14jährige sich operieren wollen. Eine sehr perfide Sicht die da verbreitet wird.

Und die Streamer von Spielen erinnern mich einfach zu sehr an ne Dauerwerbesendung. Egal wie mies ein Spiel ist, es wird gefeiert. Nur um keine Sponsoren zu verlieren, kein Wunder das insbesondere Jugendliche Probleme haben Fakenews, Panikmache und seriöse Nachrichten zu unterscheiden.

Gut das ich damit nix zu tun habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb vangus:

Hab schon wieder einen neuen Gedanken:

Wisst ihr wie Sony es kontern können?

Playstation Home! Gerade wurde wieder die Trademark dafür erweitert.

 

Playstation Home ist die Oasis in Ready Player One.

Ja, Home (PS3) war zu gleichen Teilen grandios und beschissen umgesetzt, aber wir haben jetzt die PS5, moderne Technologie.. Überlegt mal was da heutzutage möglich ist. Sich treffen, Face-Scans, zusammen Filme gucken, zusammen Zocken, Lobbies, wie für COD Spieler, die sich vorher in einem Raum versammeln. Online VR Erlebnisse. Einfach sich treffen. Genau deshalb zocken doch alle Jugendlichen Fortnite, nicht nur wegen dem Spiel, sondern weil sie dort online zusammen kommen und sozial miteinander agieren! MIteinander reden, miteinander Spaß haben, wie halt in Ready Player One.

Die Jugend müsste eigentlich Playstation Home feiern! Da ist alles möglich, es gibt da keine Grenzen. Ich glaube sowas im großen Stil in perfekter Qualität wäre ein Mega Hit für Playstation.

Warum hat die PS5 keine sozialen Features mehr?

Wunderschön geschrieben, aber der PS Home-Zug ist schon lange abgefahren. Das kommt nicht mehr wieder. Na ja. Man hat ja noch die schönen Erinnerungen, die kann keiner wegnehmen. 

 

Soziale Features gibt es bei Sony nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Wunderschön geschrieben, aber der PS Home-Zug ist schon lange abgefahren. Das kommt nicht mehr wieder. Na ja. Man hat ja noch die schönen Erinnerungen, die kann keiner wegnehmen. 

 

Soziale Features gibt es bei Sony nicht mehr. 

Das denke ich leider auch, aber manchmal überrascht Sony einen ja schon. 

Ein neues PS Home wäre schon ziemlich geil mit der heutigen Technik. Würde eigentlich auch zu Sony passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mir war das damals zu suspekt 😅

Zu Recht! Sobald dort ein weiblicher Avatar war, standen sofort mindestens sechs männliche Avatare drumherum und haben ihn "angetanzt"...🙄

Aber auch davon abgesehen, hatte die ganze Geschichte kaum irgendwelche sinnvollen Funktionen. Sony planten damals, das als alternative Benutzeroberfläche nutzbar zu machen(z.B. mit Deinem Avatar in einen speziellen Raum gehen, um dort dann ein Spiel zu starten, etc.).

Sollte wohl aber in erster Linie ein Playstation internes "Second Life" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benwick:

Zu Recht! Sobald dort ein weiblicher Avatar war, standen sofort mindestens sechs männliche Avatare drumherum und haben ihn "angetanzt"...🙄

Ist das nicht immer so? Sowas wurde mir auch über WoW gesagt, ein Kumpel hatte extra einen weiblichen Chat um mit Randoms Raids zu machen, er bekam oft die Gegenstände die er wollte. Da kann man gut sehen wie erbärmlich viele Jungs/Männer sind.

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Sollte wohl aber in erster Linie ein Playstation internes "Second Life" werden.

Das Gefühl hatte ich auch, sorry aber das ist etwas für Leute ohne reale soziale Kontakte. Zumindest ist es absolut nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...