Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Man kann aber auch übertreiben. Ich finde den Humor mega! 
Verrückt über was sich heute alles künstlich aufgeregt wird. 
So tolle Serien wie Eine schrecklich nette Familie würde heute leider auch nicht mehr funktionieren. Da würden die dicken Brummer gleich Amok laufen. 😂

Mir musst Du das nicht sagen. Aber ist halt leider heutztage so, dass alles mögliche rassistisch und diskriminierend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Das mag vielleicht sein, aber wenn man ein Spiel immer und immer wieder verschiebt, dann macht man sich in meinen Augen etwas lächerlich und unglaubwürdig. Auch wenn Ember Lab jetzt ein kleines Entwicklerstudio ist, so tut das trotzdem nix zur Sache. Man hätte sich von Anfang an selber mehr Zeit geben sollen für das Spiel, diese ist wohl auch im Moment mehr wie nötig, weil sonst würde man das Spiel nicht immer verschieben. Ich denke Ember Lab hat sich hier etwas zu sehr übernommen mit dem Ganzen. Ich wünsche dem Entwicklerstudio trotzdem natürlich den bestmöglichen Erfolg und hoffe das Kena ein tolles Spiel wird. :ok:

Wenn du noch nie vorher ein Spiel Entwickelt hast ist das sehr schwer. Ihnen fehlt hier die Erfahrung. Sie waren komplett anders unterwegs und haben Animationsfilme erschaffen. Ich sehe da nichts von lächerlich. Da kannst du eher Studios dessen anhängen die genau wissen wie lange Game Entwicklungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

So tolle Serien wie Eine schrecklich nette Familie würde heute leider auch nicht mehr funktionieren. Da würden die dicken Brummer gleich Amok laufen. 😂

Seinfeld, Hör ma wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie etc laufen zwar heute noch. Würde allerdings keine/kaum Zuschauer in der heutigen Generation ansprechen, zu viel Diskriminierung, Beleidigungen, Mobbing etc. 

Find's ja gut das da heute eher hingeschaut wird, aber man kann es auch übertreiben. Manches ist halt zum lachen und wenn ich ne dicke fette Presswurst in Leggins sehe muss ich immer noch grinsen und an Al Bundy denken😂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Seinfeld, Hör ma wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie etc laufen zwar heute noch. Würde allerdings keine/kaum Zuschauer in der heutigen Generation ansprechen, zu viel Diskriminierung, Beleidigungen, Mobbing etc. 

Find's ja gut das da heute eher hingeschaut wird, aber man kann es auch übertreiben. Manches ist halt zum lachen und wenn ich ne dicke fette Presswurst in Leggins sehe muss ich immer noch grinsen und an Al Bundy denken😂 

Wobei Little Britain noch mal ein ganz anderes Niveau ist, was schwarzen Humor angeht, als deine aufgezählten Serien. Da kann, wenn überhaupt, nur South Park mithalten. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

In dem Link das erste gelistete Kabel. Damit sind mein 4K UHD BD Player und Receiver zum Fernseher ausgestattet. Für die PS5 wir das beigelegte genutzt, wie schon bei der PS4 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/12/2021 um 5:55 PM schrieb R123Rob:

Meine Anlage ist bewusst nur auf 4K60Hz ausgelegt. Das Beamerkabel ist allerdings auch ein Hybridkabel aufgrund der Länge von 10m. Ansonsten hab ich keine speziellen oder besonderen Kabel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...