Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Buzz1991:

Was hast du davon, wenn sie für immer von der Bildfläche verschwindet? 

Er ist scheinbar einer derjenigen, die sich an der Enttäuschung anderer Menschen erfreuen.

Insgesamt fällt schon auf, dass es hier eine ziemliche Diskrepanz zwischen den langjährigen Forummitgliedern und den neueren gibt.

Das ist, als ob man als Weinliebhaber mit einem Biertrinker über Wein diskutiert. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Er ist scheinbar einer derjenigen, die sich an der Enttäuschung anderer Menschen erfreuen.

Insgesamt fällt schon auf, dass es hier eine ziemliche Diskrepanz zwischen den langjährigen Forummitgliedern und den neueren gibt.

Das ist, als ob man als Weinliebhaber mit einem Biertrinker über Wein diskutiert. 

Danke das du ein kostenloses Profil über mich erstellst. So spare ich mir den Weg zum Psychiater und kann mein Geld für die schönen Dinge im Leben wie Wein und Bier ausgeben, trinke nämlich beides gern. 
 

Keine Ahnung was das ganze damit zu tun hat wie lange man in einem Forum angemeldet ist. Klingt für mich nach einem klaren Fall von Scheinkorrelation.
 

Hast du als Hobbypsychologe das ganze schon mal aus einer anderen Perspektive betrachtet ?

Vielleicht erfreue ich mich nicht an der Enttäuschung anderer sondern freue mich für diejenigen die genauso wenig mit dem ganzen unnötigen Schnickschnack drumherum anfangen können.  Für all diese Personen hat das Leiden ein Ende und sie können endlich die Shows genießen weil sie sich auf das wichtigste besinnen. Es kann sich dabei auch nicht um Einzelne handeln ansonsten hätte man seitens Sony schon zurückgerudert und hätte wieder brav auf der E3 Präsentiert.  Die Tatsache das man darüber auch in Zukunft nichts mehr lesen muss macht das ganze sogar noch besser. Wie sagt man so schön, aus den Augen aus dem Sinn. 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/13/2022 um 3:21 PM schrieb Link87:

Noch ein weiteres Spiel für Oktober 

 

 

Freue mich aber diese IP sollte nicht Nintendo exklusiv sein. Die Verkaufszahlen von Bayonetta 2 waren ja auch nicht berauschend. Das Spiel ist viel eher für die Playstation Spieler geeignet wie ich finde. Das Spiel wird auf der Nintendo untergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Spyro:

Für all diese Personen hat das Leiden ein Ende und sie können endlich die Shows genießen weil sie sich auf das wichtigste besinnen.

Lassen wir das Persönliche mal beiseite. Deine Aussage macht halt nur absolut keinen Sinn.

Denn wenn du nur Interesse an Trailern hast, dann bekamst du die schon immer ein paar Minuten nach den Präsentationen auf Youtube und dem PS Blog. D.h. die Präsentation einfach nicht anschauen und dann die Trailer geniessen. Dann hätten beide Gruppen, was sie wollen. Verstehe also nicht ganz, was du durch den Wegfall einer E3 gewinnst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GeaR:

Freue mich aber diese IP sollte nicht Nintendo exklusiv sein. Die Verkaufszahlen von Bayonetta 2 waren ja auch nicht berauschend. Das Spiel ist viel eher für die Playstation Spieler geeignet wie ich finde. Das Spiel wird auf der Nintendo untergehen. 

Naja Sony wollte ja damals beim 2 teil nicht einspringen und Microsoft auch nicht 

 

Deswegen erscheint es jetzt für Nintendo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GeaR:

Freue mich aber diese IP sollte nicht Nintendo exklusiv sein. Die Verkaufszahlen von Bayonetta 2 waren ja auch nicht berauschend. Das Spiel ist viel eher für die Playstation Spieler geeignet wie ich finde. Das Spiel wird auf der Nintendo untergehen. 

Nintendo hat halt die Marke gerettet 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Link87:

Naja Sony wollte ja damals beim 2 teil nicht einspringen und Microsoft auch nicht 

 

Deswegen erscheint es jetzt für Nintendo 

Ja klar. Doch die IP ist einfach nichts für die Nintendo casuals. Wäre von einem unabhängigen Puplisher besser gewesen. Sega wollte ja auch nicht.

Aber so ist es auch für das Spiel selbst nicht besonders gut. Das wäre mal auch mal endlich ein Spiel, was Nintendo auf andere Plattformen bringen sollte. Tut denen doch auch nicht weh mehr Geld zu verdienen. Es wird sich sicherlich auch nicht besonders gut verkaufen. Aber mal abwarten. Kann sich vielleicht mit dem für die Switch entwickelten ersten richtigen Bayonetta ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Lassen wir das Persönliche mal beiseite. Deine Aussage macht halt nur absolut keinen Sinn.

Denn wenn du nur Interesse an Trailern hast, dann bekamst du die schon immer ein paar Minuten nach den Präsentationen auf Youtube und dem PS Blog. D.h. die Präsentation einfach nicht anschauen und dann die Trailer geniessen. Dann hätten beide Gruppen, was sie wollen. Verstehe also nicht ganz, was du durch den Wegfall einer E3 gewinnst?

Auf persönlicher Ebene hast du begonnen. Wenn du also keine Lust drauf hast das es persönlich wird halte dich das nächste mal mit deinen Psychoanalysen zurück.
 

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, dass meine Aussage keinen Sinn macht. Ich möchte mir die Trailer nicht im Anschluss auf YouTube anschauen, ich will mich genauso wie jeder andere überraschen lassen. Dafür benötige ich einfach keine Bühne, kein Publikum das rumkreischt, kein Orchester und somit auch keine E3. Es reicht wenn irgendwer die Zuschauer zum Stream begrüßt und die Trailer dann abgespielt werden, wenn im Anschluss noch die Entwickler ein paar Sätze sagen dann Bitteschön. Das bekomme ich in der jetzt dank der SOP und es macht mich und viele andere Rundum Glücklich. Der damalige GOW Teaser in der SOP gefiel mir besser als die E3 Präsentation in der die kreischenden Fanboys mir die Stimmung versaut haben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...