Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Trant kommt von Game two und hat fr├╝her bei inside PlayStation gearbeitet ­čśë

Danke, jetzt wei├č ich warum ich den Kerl nicht kennen muss. Ist so ein YouTube, Insta, Twitter Typ. Die sind f├╝r mich halt alle uninteressant und ich besch├Ąftige mich halt null mit denen.┬á

vor 8 Minuten schrieb HankBundy:

90+

Uff wird schwer da Trant diesmal nicht geweint hat ­čśé

Spa├č beiseite, die Erwartungshaltung ist ziemlich gro├č vor allem f├╝r Fans der Serie. Vielen reicht es ja schon wenn es genauso gut wird wie der Vorg├Ąnger, also mehr vom gleichen bietet. Das sind f├╝r mich aber dann keine 90+ mehr. W├╝rde mir eine kleine Weiterentwicklung w├╝nschen. Es muss keine so gravierende wie beim Vorg├Ąnger sein aber wenn Santa Monica an den richtigen Ecken ein paar Ver├Ąnderungen vorgenommen hat und das Spiel damit noch besser macht dann steht einer 90+ nichts im Wege. So oder so wird es auf jeden Fall wieder viel Gemecker geben weil es das Ende einl├Ąutet und man es leider nicht allen recht machen kann.┬á

vor 2 Stunden schrieb Spyro:

Ber├╝hrt mich kein bisschen, Frage mich wer Trant ist und warum ein Video existieren muss das Trant Weint hei├čt. Hat absolut nichts mit Gow zu tun. ├ťbrigens ist es ein weiteres tolles Beispiel daf├╝r warum ich mir w├╝nsche das solche Shows nie wieder stattfinden. Es gibt immer irgendwelche Menschen die solche Shows als Anlass nehmen um auf sich aufmerksam zu machen. Alles unwichtig in Bezug auf das eigentliche Thema welche in diesem Fall GOW ist.┬á

Sehe ich auch so. Mich hats auch immer genervt, wenn die E3 Show war und man st├Ąndig das klatschende Publikum geh├Ârt hat.┬á

Das da noch son typ am heulen ist, wegen einem God of War trailer ist auch ein wenig merkwürdig. 

Viel besser wenn einfach trailer an trailer gezeigt werden ohne den ganzen schnick schnack. 

Vor Ort war es sicherlich ganz cool die Show zu sehen, aber im Stream einfach nur unn├Âtig und nervig. Will gar nicht sehen wie andere darauf reagieren.┬á

Finde es schon gut, dass Sony selbst auf die Idee gekommen ist sowas nicht mehr mitzumachen. Die SoPs wo Sony vorher schon bekannt gibt um was es da geht, sind deutlich besser. 

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb Spyro:

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema, dass meine Aussage keinen Sinn macht. Ich m├Âchte mir die Trailer nicht im Anschluss auf YouTube anschauen, ich will mich genauso wie jeder andere ├╝berraschen lassen. Daf├╝r ben├Âtige ich einfach keine B├╝hne, kein Publikum das rumkreischt,┬ákein Orchester und somit auch keine E3.

F├╝r mich waren die Shows fr├╝her schon besser. Ich kann mich noch gut an die Show von 2015(?) erinnern, als das FF7 Remake und direkt danach Shenmue 3 vorgstellt wurden. Emotionen pur.

Es ist nat├╝rlich m├Âglich das dich solche Emotionen v├Âllig kalt lassen oder einfach nicht interessieren, aber mir bleiben solche Momente schon in Erinnerung.

• Like 1
  • Thanks 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 8 Stunden schrieb Spyro:

­čśé­čśé­čśé

Wow da wei├č ja einer bestens Bescheid. Bist du dieser Trant oder warum gehst du gleich in den Verteidigungsmodus. Kann mir nur schwer vorstellen das ich mit meiner Meinung ÔÇ×alleine auf offener Flur binÔÇť (Im ├╝brigen hei├čt es allein auf weiter Flur sein, kann auch mal den besten passieren ­čśë)┬á

Warum bin ich sicherlich kein GOW Fan, werde diese Pr├Ąsentation genauso wenig vergessen. Ich werde nie vergessen wie in dem Moment als Kratos auftaucht ein ganzer Mob aufgebrachter Fanboys kreischt und mir die tolle G├Ąnsehaut Stimmung versaut hat. Das einzig positive an dem Video ist das die heulsuse zumindest leise geweint hat.┬á

F├╝r mich auf offener Flur, habe ich ja auch geschrieben und was es wo hei├čt ist mir egal. Stell dir das mal vor.

Verteidigungsmodus...du schwurbelst dir hier einen zurecht ├╝ber das die meisten anderer Meinung sind.

Darfst gerne deine Meinung behalten und mir sind ├äu├čerungen von Fans ob dem dargebotenen,was sie spontan kundtun viel lieber wie das was du so toll findest.

Nur mal so, ihr wisst schon, was ein Live-Stream bzw. eine Live-Show ist? Ich gehe auch nicht auf ein Konzert mit der Erwartungshaltung die Musik pur zu h├Âren und beschwere mich dann, dass die Leute um mich herum den Genuss an der Musik st├Âren, weil schief zum Ton mitsingend und dergleichen.┬á

Genau das ist ja der Charme, den viele so lieben. Wenn ihr nur Trailer ├╝ber Trailer schauen wollt: Daf├╝r gibt's im Nachgang ja nochmal jedes Video einzeln auf Abruf.

• Like 2

vor 34 Minuten schrieb Buzz1991:

Nur mal so, ihr wisst schon, was ein Live-Stream bzw. eine Live-Show ist? Ich gehe auch nicht auf ein Konzert mit der Erwartungshaltung die Musik pur zu h├Âren und beschwere mich dann, dass die Leute um mich herum den Genuss an der Musik st├Âren, weil schief zum Ton mitsingend und dergleichen.┬á

Genau das ist ja der Charme, den viele so lieben. Wenn ihr nur Trailer ├╝ber Trailer schauen wollt: Daf├╝r gibt's im Nachgang ja nochmal jedes Video einzeln auf Abruf.

Mit streams kannst halt mehr Menschen erreichen als auf der Messe. 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg