Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Er ist voll im Trant.

Mir kamen damals auch die Tränen. Ich habe Rotz und Wasser geweint. Ich erinnere mich, dass meine damalige Freundin mich trösten musste. Ich war emotional ein Wrack! Schöne Zeiten 

Edited by HankBundy
  • Like 1
  • Haha 4

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 28 Minuten schrieb Spyro:

Gut das die Kamera ganz zufällig da war um dieses historisch wertvolle Ereignis aufzuzeichnen. Wer ist jetzt eigentlich dieser Trant ? 

Alles nur gestellt Hmmm....du bist mit deiner Meinung ziemlich alleine auf offener Flur und sicherlich kein God of War Fan ,denn diese werden jene Präsentation nie mehr in ihren Leben vergessen...ach ja der unten rechts ist natürlich nur ein von Sony gestellter Test Spieler!

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Überragend!!! Und das Spiel ist einfach mit das beste der letzten Generation. 
Heute wird das nur noch lieblos hingerotzt und ich habe irgendwie kein Bock auf GoW R. 

Naja du besitzt halt auch kein Geschmack 😅

• Sad 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Erstmal abwarten auf November und dann könnt ihr weiter rum meckern 🥱. Ich sag es wird eine Bewertung von 85 bekommen ^^ 

90+

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Alles nur gestellt Hmmm....du bist mit deiner Meinung ziemlich alleine auf offener Flur und sicherlich kein God of War Fan ,denn diese werden jene Präsentation nie mehr in ihren Leben vergessen...ach ja der unten rechts ist natürlich nur ein von Sony gestellter Test Spieler!

😂😂😂

Wow da weiß ja einer bestens Bescheid. Bist du dieser Trant oder warum gehst du gleich in den Verteidigungsmodus. Kann mir nur schwer vorstellen das ich mit meiner Meinung „alleine auf offener Flur bin“ (Im übrigen heißt es allein auf weiter Flur sein, kann auch mal den besten passieren 😉

Warum bin ich sicherlich kein GOW Fan, werde diese Präsentation genauso wenig vergessen. Ich werde nie vergessen wie in dem Moment als Kratos auftaucht ein ganzer Mob aufgebrachter Fanboys kreischt und mir die tolle Gänsehaut Stimmung versaut hat. Das einzig positive an dem Video ist das die heulsuse zumindest leise geweint hat. 

• Like 1
  • Haha 2

vor 1 Minute schrieb Spyro:

😂😂😂

Wow da weiß ja einer bestens Bescheid. Bist du dieser Trant oder warum gehst du gleich in den Verteidigungsmodus. Kann mir nur schwer vorstellen das ich mit meiner Meinung „alleine auf offener Flur bin“ (Im übrigen heißt es allein auf weiter Flur sein, kann auch mal den besten passieren 😉

Warum bin ich sicherlich kein GOW Fan, werde diese Präsentation genauso wenig vergessen. Ich werde nie vergessen wie in dem Moment als Kratos auftaucht ein ganzer Mob aufgebrachter Fanboys kreischt und mir die tolle Gänsehaut Stimmung versaut hat. Das einzig positive an dem Video ist das die heulsuse zumindest leise geweint hat. 

Trant kommt von Game two und hat früher bei inside PlayStation gearbeitet 😉

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 44 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du hast doch Internet oder nicht? Schau doch nach wenn du diesen Trant so interessant findest. 👌👍

Wenn ich Trant heulsuse bei Google eingebe kommt warum auch immer ein Bild von Arya Stark 😂

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Trant kommt von Game two und hat früher bei inside PlayStation gearbeitet 😉

Danke, jetzt weiß ich warum ich den Kerl nicht kennen muss. Ist so ein YouTube, Insta, Twitter Typ. Die sind für mich halt alle uninteressant und ich beschäftige mich halt null mit denen.