Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Firion:

Von großer Krise würde ich nicht unbedingt reden, auch wenn ich's Tencent gönnen würde. Von mir geht grundlegend kein Pfennig meiner Investments in Länder mit fragwürdigen Systemen. China ist da raus, Russland war sowieso immer ein noch größeres Investment No-Go für mich.

Bei Activision kauf ich die Tage noch ein paar Anteile, die 18% pro Aktie bei der Übernahme staube ich noch ab 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuldenhöhe sagt kaum etwas aus. Wichtig ist nur, ob ich mir diese Schulden leisten kann oder nicht.

Ich als Privatperson habe wegen Hausbau und Wohnungskauf knapp 420.000 € Schulden. Klingt im ersten Moment vielleicht viel. So lange ich mir die Schuldentilgungen aber leisten kann, ist das alles kein Problem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Schuldenhöhe sagt kaum etwas aus. Wichtig ist nur, ob ich mir diese Schulden leisten kann oder nicht.

Ich als Privatperson habe wegen Hausbau und Wohnungskauf knapp 420.000 € Schulden. Klingt im ersten Moment vielleicht viel. So lange ich mir die Schuldentilgungen aber leisten kann, ist das alles kein Problem.

Richtig. Die USA haben die meißten Schulden auf der Welt , gilt trotzdem als reichstes Land der Erde. Bei Unternehmen, genau wiebei  ländern , spielt es eher eine Rolle was investiert wird, wieviel Geldfluss zu stande kommt und und und.

 

Es ist allgemein nicht üblich das ein Unternehmen viel Gewinn macht, weil solche Großfirmen sofort das Überschüssige Geld investiert , anlegt oder zum Ausbau verballert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...