Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab seit kurzem ne PS4 mit Nathan Drake Collection und hätte gerne neuere Spiele nur finde ich keine ordentlichen. Ich würde gerne sowas wie Bayonetta oder irgendein online Spiel wo man seinen eigenen Charakter erstellt kaufen. GTA V hatte ich schon auf der PS3.

 

Am besten wäre mir ein online Spiel lieber, ahja hab was von Destiny gehört, kann man bei dem Spiel die Welten erkundigen wie GTA/WoW? beim Demo konnte man nur im Orbit sein.

 

und braucht man den DLC unbedingt?

 

welche gute Spiele könntet ihr mir empfehlen?

sonst muss ich aufs neue Jahr warten bis dahin verstaubt die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab seit kurzem ne PS4 mit Nathan Drake Collection und hätte gerne neuere Spiele nur finde ich keine ordentlichen. Ich würde gerne sowas wie Bayonetta oder irgendein online Spiel wo man seinen eigenen Charakter erstellt kaufen. GTA V hatte ich schon auf der PS3.

 

Am besten wäre mir ein online Spiel lieber, ahja hab was von Destiny gehört, kann man bei dem Spiel die Welten erkundigen wie GTA/WoW? beim Demo konnte man nur im Orbit sein.

 

und braucht man den DLC unbedingt?

 

welche gute Spiele könntet ihr mir empfehlen?

sonst muss ich aufs neue Jahr warten bis dahin verstaubt die PS4

 

Kannst du was eventuell genauer eingrenzen? Genres vielleicht nennen? Muss es eine Online-Komponente bieten etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du was eventuell genauer eingrenzen? Genres vielleicht nennen? Muss es eine Online-Komponente bieten etc?

 

Action & Adventure (wie Tomb Raider, Bayonetta) sowas mag ich, habe aber shcon UC-Collection für PS4

 

Shooter (eher weniger, werde aber Tom Clancys Devision zulegen)

 

Online sollte es schon sein, mir gefiel z. B. GTA V online

da ich dort shoppen konnte, meinen weiblichen Char gestalten konnte.

 

Aufjedenfall wäre Online-Modus von vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wohl beste Adventure ist dann wohl zur Zeit Darksiders 2: Deathinitive Edition. Gibts heute für schlappe 22 Euro bei Amazon und das sollte deinen Geschmack am besten treffen.

 

Spiele mit Online-Modi die einem GTA nahe kommen, sind dann aber kaum vorhanden. Mir fällt spontan jedenfalls kein Spiel ein, dass vergleichbar wäre. (Und einen Multiplayer in dem Umfang bietet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Action & Adventure (wie Tomb Raider, Bayonetta) sowas mag ich, habe aber shcon UC-Collection für PS4

 

Shooter (eher weniger, werde aber Tom Clancys Devision zulegen)

 

Online sollte es schon sein, mir gefiel z. B. GTA V online

da ich dort shoppen konnte, meinen weiblichen Char gestalten konnte.

 

Aufjedenfall wäre Online-Modus von vorteil.

 

wenn du es noch nicht auf der PS3 gezockt hast, solltest du dir the last of us remastered holen.

 

ich selbst fand auch watch dogs ziemlich gut, andere fanden es eher durchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute,

 

ich komme in gut einer Woche aus meinem Auslandssemester wieder und habe vor, nach 6 monatiger Abstinenz, mir 2 Games zu kaufen.

Leider habe ich 0 Ahnung welche....waere cool, wenn ihr mir n bissle Infos geben koenntet:)

 

Fallout 4

TESO

Division

Battlefront

 

Danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich komme in gut einer Woche aus meinem Auslandssemester wieder und habe vor, nach 6 monatiger Abstinenz, mir 2 Games zu kaufen.

Leider habe ich 0 Ahnung welche....waere cool, wenn ihr mir n bissle Infos geben koenntet:)

 

Fallout 4

TESO

Division

Battlefront

 

Danke euch

 

Kauf dir Fallout 4 und Battlefront,so hast du 2 Klasse Games zum online und offline zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...