Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Life is Strange: Before the Storm

 

Der Soundtrack ist wieder absolut klasse, aber versprüht nicht die Magie wie in Teil eins - Und das gilt auch für den Rest des Spiels.

 

War super, kommt aber m.M.m. bei weitem nicht an das Original ran.

 

Das soll jetzt aber nicht zu negativ klingen. Das original ife is Strange ist für mich eines der bezauberndsten Spiele überhaupt.

 

Was ich einfach beeindruckend finde ist wie es die Entwickler schaffen, trotz der schlichten Grafik und Gesichtsanimationen, die Emotionen der Figuren einzufangen.

Ein einfaches Schulterzucken, oder ein Fuck-Finger erzählt hier tatsächlich mehr über Chloe, als ein zweiminütiger Dialog über Cmdr. Sheppard in Mass Effect aussagt.

 

Wäre jedenfalls schade gewesen, wenn ich Before the Storm verpasst hätte.

 

8.25/10

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Layers of Fear

 

+Sehr stimmiges Artdesign. Level teilweise sehr schaurig gestaltet, auch bizarr und mysteriös.

+ Schaurig-gruselige Stimmung

+ Rätsel insgesamt ein guter Mix aus Umgebung erkunden und kleinen Denkaufgaben ohne zu schwer zu sein

+ Knackige Spielzeit von 4 Stunden, fühlt sich weder zu lang noch zu kurz an

 

- Geschichte verwirrend erzählt, weckt daher zwar Interesse, aber ein großes Aha bleibt aus

- Schockmomente nicht immer gut platziert, manchmal aufgesetzt oder im falschen Moment

- Echte Highlights, die im Gedächtnis bleiben, fehlen leider

 

7,5/10

 

DLC zocke ich noch demnächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende Shadow of the Tomb Raider unter Berücksichtigung aller Collectibles, Nebenmissionen etc. und somit zu 100% beendet.

 

Der Durchgang auf Deadly Obsession neigt sich auch dem Ende zu, so dass die Platintrophäe in greifbarer Nähe ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Layers of Fear

 

+Sehr stimmiges Artdesign. Level teilweise sehr schaurig gestaltet, auch bizarr und mysteriös.

+ Schaurig-gruselige Stimmung

+ Rätsel insgesamt ein guter Mix aus Umgebung erkunden und kleinen Denkaufgaben ohne zu schwer zu sein

+ Knackige Spielzeit von 4 Stunden, fühlt sich weder zu lang noch zu kurz an

 

- Geschichte verwirrend erzählt, weckt daher zwar Interesse, aber ein großes Aha bleibt aus

- Schockmomente nicht immer gut platziert, manchmal aufgesetzt oder im falschen Moment

- Echte Highlights, die im Gedächtnis bleiben, fehlen leider

 

7,5/10

 

DLC zocke ich noch demnächt.

 

Hol dir auch deren nächstes Spiel "Observer". :good:

Das ist ein Highlight...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...