Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gebe ich W.W. eines Tages mal wieder eine Chance :zwinker:

Ich selbst mag da Logan sehr, Watchmen finde ich auch richtig klasse.

Mir hat aber auch Batman V Superman gut gefallen, welcher dem Großteil zB gar nicht zugesprochen hat.

 

Den neuen Spiderman habe ich nach wie vor noch nicht gesehen, auch nicht den neuen Thor oder Black Panther.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Batman v. Superman ist aber, das der Film durch die längere Fassung nicht besser wird :D

 

Ich hab nur die lange Version gesehen.

Fand ihn jetzt nicht soooo schlecht, aber auch nicht soooo gut. :smileD:

 

Aber mal ehrlich, länger als ca. 120 min muss so ein Superhelden-Film nun wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eliminator1987 schrieb:
Vielleicht gebe ich W.W. eines Tages mal wieder eine Chance :zwinker:

Ich selbst mag da Logan sehr, Watchmen finde ich auch richtig klasse.

Mir hat aber auch Batman V Superman gut gefallen, welcher dem Großteil zB gar nicht zugesprochen hat.

 

Den neuen Spiderman habe ich nach wie vor noch nicht gesehen, auch nicht den neuen Thor oder Black Panther.

 

Achja, Logan, der ist natürlich gut gewesen, für mich war der wie so eine Art Eastwood-Spätwestern nur im Comic-Gewand... Brutalität war etwas zu unnötig an einigen Stellen. Aber da gab es mal etwas mehr Charaktertiefe und war solide präsentiert und inszeniert, hat auch von mir 6.5/10 bekommen, einer der gelungenen Comic-Verfilmungen.

 

Black Panther werde ich mir auch ansehen müssen, mal sehen ob er wirklich so gut ist oder ob er nur den "Black"-Bonus hat.

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thor: Tag der Entscheidung

 

Coole Fortsetzung der Reihe mit einer Prise "Guardians of The Galaxy" und natürlich einer ordentlichen Portion Humor. :lol: Jeff Goldblum hat übrigens auch einen Auftritt... :D Den Rest am besten selbst sehen! :ok:

 

 

Kurz zu einem Sidekick:

 

Die kurze Szene mit Dr. Strange war geil. ^^ Muss unbedingt Mal seinen Film schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watchmen und The Dark Knight sind für mich persönlich mit die besten Comic-Verfilmungen. Suche momentan wie bekloppt von Watchmen den Ultimate Cut welcher ca. 215 Minuten geht. Weiß einer von euch wo man den bestellen/kaufen kann? Oder ist der nur in Amerika erschienen?

 

diese version, sowie die directors cut version gibt es nicht auf deutsch. gibt es nur als US import version (4 disc blu-ray version unter anderen). eine deutsche oder europäische fassung wird es nie geben, das wurde schon seit jahren gesagt.

 

.............Wie schon beim Director's Cut, wird auch der Ultimate Cut nicht in Deutschland - geschweige denn in Resteuropa - veröffentlicht werden. Fans müssen also auf die USA zurückgreifen..........

 

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3541900

 

 

 

das einzigste was es gibt, ist eine digitale version, die selber auf deutsch zugeschnitten wurde (deutscher ton wurde aus der normalen version entnommen und in der US version eingefügt usw.), alle anderen szenen die neu sind, sind dann nur auf englisch mit selbstgemachten deutschen untertitel. diese version gibt es natürlich nicht zu kaufen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese version, sowie die directors cut version gibt es nicht auf deutsch. gibt es nur als US import version (4 disc blu-ray version unter anderen). eine deutsche oder europäische fassung wird es nie geben, das wurde schon seit jahren gesagt.

 

.............Wie schon beim Director's Cut, wird auch der Ultimate Cut nicht in Deutschland - geschweige denn in Resteuropa - veröffentlicht werden. Fans müssen also auf die USA zurückgreifen..........

 

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3541900

 

 

 

das einzigste was es gibt, ist eine digitale version, die selber auf deutsch zugeschnitten wurde (deutscher ton wurde aus der normalen version entnommen und in der US version eingefügt usw.), alle anderen szenen die neu sind, sind dann nur auf englisch mit selbstgemachten deutschen untertitel. diese version gibt es natürlich nicht zu kaufen.

Danke für die Info. Ist wirklich schade das es keinen deutschen Release dieser beiden Versionen gibt. Eventuelle greife ich dann zu US-Fassung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...