Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Nico Rossi:

Bekommst du abgezogen!

wär auch geil, wenn für Crashkids die Belohnung halbiert werden würde.

In dem Spiel bekommt man das Geld ja eh hinterhergeworfen. Fällt gar nicht auf wenn 2 Mille fehlen. 😉

Immerhin besser als wenn ich den von mir verursachten Schaden hinterher bezahlen müsste. Wäre dann ein fettes Minusgeschäft. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

In dem Spiel bekommt man das Geld ja eh hinterhergeworfen. Fällt gar nicht auf wenn 2 Mille fehlen. 😉

Immerhin besser als wenn ich den von mir verursachten Schaden hinterher bezahlen müsste. Wäre dann ein fettes Minusgeschäft. :D 

Also Geldprobleme hatte ich bis jetzt noch nicht…trotz Fehlkauf…. 
aber auch den kann man bald wieder verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nico Rossi:

Also Geldprobleme hatte ich bis jetzt noch nicht…trotz Fehlkauf…. 
aber auch den kann man bald wieder verkaufen

Sag ich ja. 🤓

Geht eher darum das man ja möglichst viele verschiedene Autos sammeln und tunen möchte. Da wird es dann halt ein wenig dünn mit der Kohle. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nico Rossi:

Also Geldprobleme hatte ich bis jetzt noch nicht…trotz Fehlkauf…. 
aber auch den kann man bald wieder verkaufen

Der neue Oldtimer kostet 20 Mille, welcher völlig useless ist vermutlich zum Fahren.

Aber jo, verteidige die Preise ruhig weiter. Wenn sie nur nach jeder Meisterschaft immer ein Auto verschenken würden das man verkaufen kann, würde sich Niemand über die Preisgelder beschweren. Aber ja das wäre wohl zu einfach und hat es vorher nie gegeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und dafür gibt es schon ein Datum? Ab morgen werde ich erstmal ganz entspannt Lake spielen. ^^

das kommende neue update 1.10 soll anfang april kommen, laut entwickler. nur wann ist die frage.

viel spaß bei Lake. ich habe das game schon gespielt und ist so ganz gut. nur ist es teilweise etwas lahmarschig im gameplay. schon extrem gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sag ich ja. 🤓

Geht eher darum das man ja möglichst viele verschiedene Autos sammeln und tunen möchte. Da wird es dann halt ein wenig dünn mit der Kohle. 😉 

Deshalb schau ich erstmal, dass ich alle Missionen und Cafe Karten mache bevor ich mir Autos kaufe. Hab das Gefühl die meisten bekommt man eh geschenkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

das kommende neue update 1.10 soll anfang april kommen, laut entwickler. nur wann ist die frage.

viel spaß bei Lake. ich habe das game schon gespielt und ist so ganz gut. nur ist es teilweise etwas lahmarschig im gameplay. schon extrem gemütlich.

Anfang April ist dann auch langsam mal rum. ^^

Danke! Ok sowas mag ich ja gerne. War bei Every Body‘s gone to the Rapture nicht anders. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Deshalb schau ich erstmal, dass ich alle Missionen und Cafe Karten mache bevor ich mir Autos kaufe. Hab das Gefühl die meisten bekommt man eh geschenkt.

Das habe ich auch so gemacht. Glaub da bekommt man ca. 70 Autos von insgesamt etwas über 400 die es gibt. Ist also letztendlich auch nicht so super viel. 
Sind ja auch hauptsächlich eher günstigere Autos die man da bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ryze:

Deshalb schau ich erstmal, dass ich alle Missionen und Cafe Karten mache bevor ich mir Autos kaufe. Hab das Gefühl die meisten bekommt man eh geschenkt.

Also Renn Wagen habe ich einen bekommen. Der Primär für Offroad ist aber auch auf den Straßen geht. Sonst nada bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...