Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Für was sind eigentlich die Treffpunkte?

In der Menuebene wo auch die Streckenerfahrungen sind ist z.B. auch beim Nürburgring ganz links ein Feld wo Treffpunkt drauf steht. :think:

Ich kann die nicht öffnen, mein GT7 meint ich habe NAT Typ3 und deswegen kann ich es nicht öffnen.

 

1614914795_GranTurismo7_20220412134818.thumb.png.84f1484ea02e0a0cc9ba7a36fd2be592.png717304425_GranTurismo7_20220412134825.thumb.png.54044e82e5217ceabfbfff44d0cda426.png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Morgen ist wieder Server Wartung :think:

 

vor einer Stunde schrieb Tim3killer:

Mal sehen, ob dann das nächste Update kommt. Ich weiß nicht mehr, wie es bei GT:S war. Könnten auch allgemein Wartungsarbeiten an den Servern sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Mal sehen, ob dann das nächste Update kommt. Ich weiß nicht mehr, wie es bei GT:S war. Könnten auch allgemein Wartungsarbeiten an den Servern sein.

Hmm, auf GTplanet wird gemunkelt das neue Spielinhalte kommen könnten, mal sehen, haupsache sie lassen die Credits jetzt mal so wie sie sind, sonst geht das Geschrei gleich wieder los^^ 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BMW-M:

Hmm, auf GTplanet wird gemunkelt das neue Spielinhalte kommen könnten, mal sehen, haupsache sie lassen die Credits jetzt mal so wie sie sind, sonst geht das Geschrei gleich wieder los^^ 🤣

dann lieber heute noch ein wenig grinden, ich traue denen nicht :D 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass morgen ein paar Fehler behoben werden und dass erst Ende April neue Inhalte kommen.

Wie dem auch sei: Ich grinde heftig auf 30-Min-Le Mans, weil ich irgendwie so ein Gefühl habe, dass die zumindest den Fehlerlos-Bug korrigieren werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kottan:

Ich denke dass morgen ein paar Fehler behoben werden und dass erst Ende April neue Inhalte kommen.

Wie dem auch sei: Ich grinde heftig auf 30-Min-Le Mans, weil ich irgendwie so ein Gefühl habe, dass die zumindest den Fehlerlos-Bug korrigieren werden.

Welchen Bug gibt es da?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...