Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Controller wäre auch was feines. Ich rechne mehr mit den Spielen. Nicht unbedingt die komplette Liste die vor einiger Zeit als Leak gezeigt wurde aber ein paar kleine Highlights hätte ich trotzdem. Ansonsten ist meine Erwartung moderat und alles was über die Spiele gezeigt wird, wäre eine sehr große Überraschung für mich aber jetzt nicht zwingend notwendig. Sprich Kühlung, Konsole, Preis und Design. 

Man kann ja trotzdem seine Erwartungen ein wenig ausfahren ohne dabei am Ende enttäuscht zu sein. 

Ich denke, dass Sony ein gutes Mittelmaß finden wird wovon jeder was haben könnte 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich hoffe das am ende hier keiner enttäuscht wird. Wie ich hier so raus lese haben einige echt hoche Erwartungen für den Heutigen Abend. 

Ich werde  auch live dabei sein. Doch schraube meine Erwartungen erst einmal ein wenig zurück. Das wäre mir auch ein bisschen viel zu viel an Infos wenn SONY Heute die Konsole/Preis und paar Exclusiven Spiele raushaut. 

Was ich mir mehr vorstellen könnte, das der Controller bei den Spielen ausführlich vorgestellt wird. 

Meine "Wunschliste" ist (nicht sortiert):

- Design der Konsole

- Ein bis zwei neue spannende IPs (wenn möglich nichts aus dem Action-Adventure-Bereich)

- Remake von Ape Escape

- Neues Killzone oder Resistance

- Neues GT

- Neues MotorStorm (ja, eigentlich nicht möglich, das Studio gibt's nicht mehr)

Als Bonus wäre noch ein Blick auf das UI cool. Den Controller wird man wohl nur schwer vorführen können. Vielleicht noch, wie sehr ein Spiel durch Abwärtskompatibilität ohne gesondertes PS5-Update aussehen kann.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Meine "Wunschliste" ist (nicht sortiert):

- Design der Konsole

- Ein bis zwei neue spannende IPs (wenn möglich nichts aus dem Action-Adventure-Bereich)

- Remake von Ape Escape

- Neues Killzone oder Resistance

- Neues GT

- Neues MotorStorm (ja, eigentlich nicht möglich, das Studio gibt's nicht mehr)

Da bin ich viel bescheidener. ^^
 

- Design und Preis der Konsole

- Gameplay zu Horizon: Zero Dawn 2 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf :

-Weniger Remastered (Ja die PS5 wird zumindest PS4 Spiele abspielen können, aber Gerüchte sprechen von einen Bloodborne Remastered...)

- Gameplay von HZD2

- Einen kleinen Teaser von Marvels Spiderman 2

- Größere Triple A Produktionen von anderen Firmen. (Ala ein neues Batman Game oder nen Teaser für das neue Resident Evil)

-Bitte erstmal keine Indies, die Konsole muss erstmal klotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Spielstände werden mit Sicherheit über die Cloud/Datenträger übertragen werden. 👍🏻 

das würde mir nichts nützen, da ich nur offline spielstände habe. Sony wird schon dran gedacht haben die spielstände auch von der PS4 zur PS5 zu übertragen, z.b. über ein USB stick usw., so wie von der normalen PS4 zur PS4 Pro. Sony muss auch an die leute denken, die jetzt kein PS Plus haben, so wie ich.

heute abend gucke ich mir die show live an und bin gespannt was sie so zeigen. ich bin gespannt ob sie auch spiele vorstellen die man nicht erwartet hätte. z.b. wäre geil wenn dann Alan Wake 2 vorgestellt würde und danach sagt man noch, ein remastered von teil 1 würde dann auch kommen. eine neues Silent Hill wäre auch hammer für mich persönlich. hoffe natürlich auch, das sie endlich die konsole zeigen, wird langsam mal zeit. da aber Microsoft noch nichts über den preis gesagt hat, denke ich mal, das Sony auch noch kein preis nennt. beide warten bestimmt, bis der eine zuerst den preis nennt, um dann zu kontern.

aber wer weiß was Sony heute abend so alles zeigt, lassen wir uns überraschen. ich hoffe nur, das sie die eine oder andere fette überraschung zeigen, womit keiner rechnet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte immer auch an neue IPs denken, die uns meist viel mehr fazinieren können als Sequels und Remastered-Titel.

Selbst die UE5-Demo war so fazinierend, dass sich das viele Leute gleich als Spiel gewünscht haben.

Ich hoffe auf neue Spielideen, auf Überraschungen, auf frische Konzepte...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

das würde mir nichts nützen, da ich nur offline spielstände habe. Sony wird schon dran gedacht haben die spielstände auch von der PS4 zur PS5 zu übertragen, z.b. über ein USB stick usw., so wie von der normalen PS4 zur PS4 Pro. Sony muss auch an die leute denken, die jetzt kein PS Plus haben, so wie ich.

heute abend gucke ich mir die show live an und bin gespannt was sie so zeigen. ich bin gespannt ob sie auch spiele vorstellen die man nicht erwartet hätte. z.b. wäre geil wenn dann Alan Wake 2 vorgestellt würde und danach sagt man noch, ein remastered von teil 1 würde dann auch kommen. eine neues Silent Hill wäre auch hammer für mich persönlich. hoffe natürlich auch, das sie endlich die konsole zeigen, wird langsam mal zeit. da aber Microsoft noch nichts über den preis gesagt hat, denke ich mal, das Sony auch noch kein preis nennt. beide warten bestimmt, bis der eine zuerst den preis nennt, um dann zu kontern.

aber wer weiß was Sony heute abend so alles zeigt, lassen wir uns überraschen. ich hoffe nur, das sie die eine oder andere fette überraschung zeigen, womit keiner rechnet.

Deshalb ja "Datenträger", wie ich schrieb. Schließt USB-Sticks ein :)

vor 20 Minuten schrieb vangus:

Man sollte immer auch an neue IPs denken, die uns meist viel mehr fazinieren können als Sequels und Remastered-Titel.

Selbst die UE5-Demo war so fazinierend, dass sich das viele Leute gleich als Spiel gewünscht haben.

Ich hoffe auf neue Spielideen, auf Überraschungen, auf frische Konzepte...

Sehe ich auch so. Deshalb habe ich auf meine Wunschliste auch 1-2 neue IPs gepackt.

Ich hoffe, wir kriegen nicht nur Fortsetzungen zu sehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...