Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 19 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ich finde in den Optionen keine Möglichkeit 120Hz @ 4K zu aktivieren.

Gibts das noch nicht? Mein Fernseher (LG OLED 2020) kann es und auf der Series X läufts auch einwandfrei.

vor 14 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Gibt es nicht für jedes Spiel.

Richtig, wird nicht von jedem Spiel unterstützt. Ist bei Series S/X aber nicht anders.

Ich hab keinen 4K/120Hz Fernseher, aber ich denke, du müsstest es in den Anzeigeeinstellungen sehen, wenn es an der PS5 aktiviert ist.

Auf der PS5 gibt's das bisher in Dirt 5, CoD Black Ops Cold War und Devil May Cry 5: Special Edition.

Das problem ist eher, dass ich es nicht mal in den menüeinstellungen der PS5 finde. Der zeigt mir eine Ausgabe von 60Hz ohne die Option es zu ändern. 
Gleichzeitig zeigt er aber an, dass mein Fernseher es unterstützen würde.

Ich mach nachher mal ein Bild. 

Edited by X30_Ryze
769780.png

vor 10 Minuten schrieb X30_Ryze:

Das problem ist eher, dass ich es nicht mal in den menüeinstellungen der PS5 finde. Der zeigt mir eine Ausgabe von 60Hz ohne die Option es zu ändern. 

Ist etwas versteckt, aber hier aktivierst du 120fps für Spiele, in denen man es nicht im Spiel direkt einstellen kann (z.B. COD):

19FBD960-FCED-4987-82BC-A31790809C1F.png

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 16 Minuten schrieb X30_Ryze:

Man muss bei der PS5 im Menü den Performance Modus als Präferenz einstellen, dann nutzt die Konsole auch die 120 FPS.

Edit: Sa waren ein paar Leute schneller als ich. 😂

Edited by redeye4
  • Like 1
  • Thanks 1
vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Richtig, wird nicht von jedem Spiel unterstützt. Ist bei Series S/X aber nicht anders.

Ich hab keinen 4K/120Hz Fernseher, aber ich denke, du müsstest es in den Anzeigeeinstellungen sehen, wenn es an der PS5 aktiviert ist.

Auf der PS5 gibt's das bisher in Dirt 5, CoD Black Ops Cold War und Devil May Cry 5: Special Edition.

Ich meine das Borderlands 3 jetzt mit dem neuen Update auch 120hz unterstützt

Grrrr was ich nicht schön finde ist das das Dashboard die Spiele Anzeige mittlerweile nicht ein schönes Cover Bild mehr zeigen sondern Dauer Werbung!

So bei AC Valhalla wo vorher Eivor grimmig schaute ist jetzt der Hinweis auf den Season Pass ,sehr hässlich. Das gleiche bei Fenyx Rising ( super Game ) und Watchdogs Legions....

Ich hoffe mal das Sony dies abschaltet , sonst wünsche ich mir auch wieder Themes zurück.

Was meint ihr dazu?

• Like 1