Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Wassillis:

Sehe ich gegenteilig. Schon allein Demons Souls war mit der PS 5 das Next Gen Erlebnis schlechthin. Ich war teilweise fassungslos wie genial dieses Game geworden ist, welches für mich auch Spiderman M&M in allen Belangen schlägt. Und das ohne RayTracing.🍻

Es sieht sehr gut aus, ist aber nichts was die Pro überfordern würde. Genial weil Bluepoint so viel Herzblut in diese Spiele steckt.

Es gibt für mich kein einziges NG Spiel welches explizit zeigt was dieses  überhaupt sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Echt ? Erinnere ich irgendwie anders... Da kann man Mal sehen wie einen die Erinnerung streiche spielen kann... Wenn das stimmt was du sagst, dann danke für die aufrischung. :)

Ja dadurch das Microsoft mit der X1 so eine Marketingkatastrophe hervor brachte, war die PS4 enorm gefragt.

Ein Kumpel von mir bekam die ersten 2-3 Monate auch keine, und kaufte sich dann eine XBox One.^^

Bearbeitet von Rizzard
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MIMIMII:

So wie ich gelesen habe leitet Amazon die PS5 Produktpage auf den DualSense Controller um. Also dass die Bots dann einen DualSense anstatt die PS5 automatisiert kaufen. Echte Menschen die eine kaufen wollen checken das ja dann. 

Hab mich schon gewundert, als ich gestern PlayStation 5 eingab und der Controller kam🤪danke bin jetzt schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Grüße in die Runde. 

 

Falls es erlaubt ist, würde ich hier gerne mal diesen Artikel verlinken:

https://playfront.de/ps5-ein-kleines-zwischenfazit-nach-3-monaten/

 

Im großen und ganzen stimme ich da voll zu. Vor allem in Sachen Speicher möchte mal was passieren. 

 

 

War doch die Rede März oder April soll das Update kommen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rizzard:

Ja dadurch das Microsoft mit der X1 so eine Marketingkatastrophe hervor brachte, war die PS4 enorm gefragt.

Ein Kumpel von mir bekam die ersten 2-3 Monate auch keine, und kaufte sich dann eine XBox One.^^

Ui, sehr lustig :D nun ja die xone ist ja gar nicht schlecht, hab ja auch eine,ne xone s... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb JinofTsushima:

Grüße in die Runde. 

 

Falls es erlaubt ist, würde ich hier gerne mal diesen Artikel verlinken:

https://playfront.de/ps5-ein-kleines-zwischenfazit-nach-3-monaten/

 

Im großen und ganzen stimme ich da voll zu. Vor allem in Sachen Speicher möchte mal was passieren. 

 

 

Aber nicht in dem nativen 4k und 60 FPS.

Dafür ist die Hardware zu schwach. Eben der Preis von so billig wie es nur geht.

Ansonsten ja , von der Seite halte ich aber nicht besonders viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was hier einige erwartet haben von einer 500€ Konsole. Die Next Gen ist dieses mal eher die SSD, Controller, Audio, 60FPS usw grafisch kann man keine Wunder erwarten, dafür sind die PS5 sowie auch die XSX einfach zu schwach. Das Problem wieso viele etwas enttäuscht sind was die Grafik betrifft ist auch die Tatsache daß Sony und auch MS mit der Pro/One X ein Upgrade mitten in einer Gen rausgehauen haben. Damit fällt der grafische Sprung nochmal deutlich kleiner aus, als wenn man von einer Base PS4/One kommt.

Solche Sprünge wie von der PS1 zur PS2, von der PS2 zur PS3 und von der PS3 zur PS4 wird es nun mal nicht mehr geben, dafür ist der grafische Qualität mittlerweile viel zu hoch. Um das ganze optisch nochmal deutlich zu steigern, bräuchte man eine deutlich stärkere Hardware und das hätte die Kosten explodieren lassen.

Native 4K + RT + hohen grafischen Details zwingen selbst eine RTX 3090 in die Knie, so das die auch nur mit Tricks (DLSS 2.0) die 60FPS hält....und hier reden wir von einer 36Tflops Karte für 1500€.

Ich finde Sony und auch MS haben sich mit ihrem 4K, RT Marketing so ziemlich selber ins Bein geschossen. Vorallem RT kommt für Konsolen viel zu früh und wird frühstens mit der PS6 voll genutzt werden können. 

Für eine 500€ Kiste macht die PS5 und auch XSX einen guten Job 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Keine Ahnung was hier einige erwartet haben von einer 500€ Konsole. Die Next Gen ist dieses mal eher die SSD, Controller, Audio, 60FPS usw grafisch kann man keine Wunder erwarten, dafür sind die PS5 sowie auch die XSX einfach zu schwach. Das Problem wieso viele etwas enttäuscht sind was die Grafik betrifft ist auch die Tatsache daß Sony und auch MS mit der Pro/One X ein Upgrade mitten in einer Gen rausgehauen haben. Damit fällt der grafische Sprung nochmal deutlich kleiner aus, als wenn man von einer Base PS4/One kommt.

Solche Sprünge wie von der PS1 zur PS2, von der PS2 zur PS3 und von der PS3 zur PS4 wird es nun mal nicht mehr geben, dafür ist der grafische Qualität mittlerweile viel zu hoch. Um das ganze optisch nochmal deutlich zu steigern, bräuchte man eine deutlich stärkere Hardware und das hätte die Kosten explodieren lassen.

Native 4K + RT + hohen grafischen Details zwingen selbst eine RTX 3090 in die Knie, so das die auch nur mit Tricks (DLSS 2.0) die 60FPS hält....und hier reden wir von einer 36Tflops Karte für 1500€.

Ich finde Sony und auch MS haben sich mit ihrem 4K, RT Marketing so ziemlich selber ins Bein geschossen. Vorallem RT kommt für Konsolen viel zu früh und wird frühstens mit der PS6 voll genutzt werden können. 

Für eine 500€ Kiste macht die PS5 und auch XSX einen guten Job 

Wir befinden uns noch relativ sehr am Anfang der Next Gen. Das was jetzt kam waren doch keine großen bekannten  Entwickler. Erst nach über einem Jahr können wir davon sprechen wie wirklich Next Gen aussieht. ich bin der Gute Dinge das Naughty Dog, Santa Monica, Gurillia Games und Rockstar Games.... was aus den Konsolen zaubern wird. 

Das mit den großen Sprüngen von PS1 zur PS2, von der PS2 zur PS3.... haben doch auch viele behauptet, die meinten man solle keine Großen Sprünge erwarten. 

 

Das Problem zur beginn ist die AK weil man als Entwickler denkt man könne es auf PS4 und PS5 zu beginn veröffentlichen und bei der PS5 schreibt man in klein Schrift (mit kostenlosen Next Gen Update) und schon denkt man als Kunde das wäre das Next Gen der neuen Konsolen. Dabei ist es nur ein kleines Update. Die Großen Next Gen Fortschritten werden noch kommen und da wird es auch nicht möglich sein die PS4, damit zu bedienen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Wir befinden uns noch relativ sehr am Anfang der Next Gen. Das was jetzt kam waren doch keine großen bekannten  Entwickler. Erst nach über einem Jahr können wir davon sprechen wie wirklich Next Gen aussieht. ich bin der Gute Dinge das Naughty Dog, Santa Monica, Gurillia Games und Rockstar Games.... was aus den Konsolen zaubern wird. 

Das mit den großen Sprüngen von PS1 zur PS2, von der PS2 zur PS3.... haben doch auch viele behauptet, die meinten man solle keine Großen Sprünge erwarten. 

 

Das Problem zur beginn ist die AK weil man als Entwickler denkt man könne es auf PS4 und PS5 zu beginn veröffentlichen und bei der PS5 schreibt man in klein Schrift (mit kostenlosen Next Gen Update) und schon denkt man als Kunde das wäre das Next Gen der neuen Konsolen. Dabei ist es nur ein kleines Update. Die Großen Next Gen Fortschritten werden noch kommen und da wird es auch nicht möglich sein die PS4, damit zu bedienen. 

Ich denke nicht das da noch so viel kommen wird. Es ist eher ein kleiner Sprung und durch einen Preis von 399 Euro ist da auch nicht mehr drinnen. Mehr Effekte , vielleicht mehr 60 FPS aber nicht mit dem Heilsbringer RT. Mag sein das auch durch die FP gerade Open World Games noch mehr davon profitieren ,da bin ich auf Ratchet & Clank a Rift apart gespannt. Doch sonst wird es nicht diese Riesen Sprünge geben. Naughty Dog, Guerilla Games, Sony Bend, Santa Monica Studios, Insomniac Games die Top Entwickler werden sich sicherlich verbessern aber nicht so bahnbrechend wie es einige meinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...