Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Wann glaubt ihr wird es die playstation 5 ohne Probleme in Shops zu kaufen geben ?

die PS5 ist jetzt schon relativ lange (4 Monate) auf dem Markt, aber es ist bis heute ein "Lotto glücksspiel" eine zu bekommen...

Also das ist doch nicht mehr normal... Die PlayStation 3 die playstation 4 konnte ich innerhalb dieses zeitraumes ohne Probleme in jedem x-beliebigen Händler vor Ort oder im Internet bestellen...

wenn ich jetzt bei allen Anbietern so gucke die ist online so gebt steht immer "nicht verfügbar"...

Übrigens gäbe es einen einfachen Weg die ganzen scalper los zu werden...

Die ganze shopbetreiber müssten einfach eine Vorbesteller Liste führen.. und jede Person die eine möchte, kann maximal eine vorbestellen...

und dann wird halt von den shopbetreiber in die Liste nach und nach abgearbeitet.. und dass man auch limitiert das nicht eine Person viele playstations kaufen kann..

Ich habe bei Amazon ein Futter für mein Haustier vorbestellt, das ein halbes Jahr lang nicht lieferbar war.

kaum hatte Amazon das Produkt wieder wurde es mir auch prompt gesendet.. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MIMIMII:

So wie ich gelesen habe leitet Amazon die PS5 Produktpage auf den DualSense Controller um. Also dass die Bots dann einen DualSense anstatt die PS5 automatisiert kaufen. Echte Menschen die eine kaufen wollen checken das ja dann. 

man könnte es aber auch noch anders machen. die PS5 konsole wird nur an eine echte hausadresse geliefert und nicht an sogenannte Paketboxen und co. dann nur mit ein bankkonto bezahlen und nicht mit verschiedenen virtuelle kreditkarten, was die scalper/bots benutzen.

die shops könnten so vieles machen, damit skalper/bots nicht zuschlagen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wann glaubt ihr wird es die playstation 5 ohne Probleme in Shops zu kaufen geben ?

die PS5 ist jetzt schon relativ lange (4 Monate) auf dem Markt, aber es ist bis heute ein "Lotto glücksspiel" eine zu bekommen...

Es sind genau 3 Monate.

Die PS4 war Ende 2013 / Anfang 2014 genau so vergriffen. Ich meine auch da war erst gegen März/April Besserung zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte keiner sich grämen der die PS5 noch nicht besitzt, denn es gibt aktuell keinen Grund daran zu verzweifeln.

Habe sie zwar aber ein richtiges NG Feeling kommt bei mir nicht auf. Hierfür fehlt mir ein Nachweis ihrer Power ein Spiel was mich mit offener Kinnlade zurück lässt. Eine schnelle FP okay eine Qualitätsverbesserung. Leiser, ja sollte sie wohl sein. Dual Sense in wenigen Games Top. 3d Audio ebenso nur in wenigen Spielen gut. Eine sehr gute PS4 AK. Ein umständliches UI. Nüchtern betrachtet gibt es bisher wenig Gründe sie sich zu holen.

Somit sollte das Warten keinen zu sehr fordern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

man könnte es aber auch noch anders machen. die PS5 konsole wird nur an eine echte hausadresse geliefert und nicht an sogenannte Paketboxen und co. dann nur mit ein bankkonto bezahlen und nicht mit verschiedenen virtuelle kreditkarten, was die scalper/bots benutzen.

die shops könnten so vieles machen, damit skalper/bots nicht zuschlagen können.

1. Ist es den Shops egal, an wen sie verkaufen, solange sie verkaufen.

2. Soll es noch Menschen geben, die arbeiten und somit den ganzen Tag nicht zu Hause sind. Was nützt da die Lieferung an die richtige Hausadresse!?

3. Eine Kreditkarte ist für einen Shopbetreiber die sicherste Sache, da hier sofort die Zahlung erfolgt. 
 

Von daher nicht ein sinnvoller Ansatz bei.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Es sind genau 3 Monate.

Die PS4 war Ende 2013 / Anfang 2014 genau so vergriffen. Ich meine auch da war erst gegen März/April Besserung zu sehen.

Echt ? Erinnere ich irgendwie anders... Da kann man Mal sehen wie einen die Erinnerung streiche spielen kann... Wenn das stimmt was du sagst, dann danke für die aufrischung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...