Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Eben. Die Fangurls hier machen ja so als ob Sony durch den Fleischwolf gedreht wird dafür. Haben halt ein bisschen Material eingespart, es wird berichtet darüber, und fertig. Die einzigen die ein Fass deswegen aufmachen sind die Sony Girls hier. (Die in jeder neutralen Berichterstattung Kritik sehen)

Edited by WurmfraurmitVaterkomplex

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Wir haben auf Computerbase auch Reihenweise solcher Kommentare. Aber die Mehrheit der User dort, mich eingeschlossen, sehen das einfach unbedenklich. Aber wie du schon sagst.... 

That's Internet. Schlimm ist aber, daß solche Seiten auch noch öffentlich sind und nicht Technisch Visierte sich davon leiten lassen. 

Dein letzter Satz beschreibt es bestens.

vor 12 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Eben. Die Fangurls hier machen ja so als ob Sony durch den Fleischwolf gedreht wird dafür. Haben halt ein bisschen Material eingespart, es wird berichtet darüber, und fertig. Die einzigen die ein Fass deswegen aufmachen sind die Sony Girls hier. (Die in jeder neutralen Berichterstattung Kritik sehen)

Wo sind denn hier Fangurls oder Sony Girls?

Wer macht hier ein Faß auf.

Der einzige der hier herum mosert bist du!

vor 1 Stunde schrieb Dave1965:

Mal eine andere Sache… Thema HDR Einstellung. Wie stellt ihr HDR auf der Ps5 ein? Gibt ja soviel Videos zu… der eine stellt es so ein wie beschrieben… der andere so das man gar keine Sonne sieht … 

ich stelle es im spiel ein. wird ja wunderbar beschrieben in den optionen vom game. wenn es mir dann nicht gefällt, dann ändere ich es, bis es mir zusagt. jeder hat da ein anderen geschmack.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 19 Stunden schrieb Dave1965:

Mal eine andere Sache… Thema HDR Einstellung. Wie stellt ihr HDR auf der Ps5 ein? Gibt ja soviel Videos zu… der eine stellt es so ein wie beschrieben… der andere so das man gar keine Sonne sieht … 

Hab mich erst am Wochenende wieder damit beschäftigt. Es kommt auf dein TV Panel an. Zuerst muss man das HDR am TV richtig einstellen, danach auf der PS5. Die Sonnen so einstellen, dass man sie NICHT mehr sieht, zumindest wenn du einen OLED hast. Wenn man einen OLED hat und die schwarze Sonne so einstellt dass man sie gerade noch sieht, kann die PS5 den Schwarzwert vom OLED nicht so darstellen wie es sein soll. Also auf jeden Fall zuerst am TV das HDR einstellen, danach auf der PS5. 

Bei den hellen Sonnen kommt es auf die Nits Zahl an auf die dein TV kommt, wenn man es so einstellt, dass die hellen Sonnen gerade noch sichtbar sind, kann die PS5 nicht die volle Nits-Zahl verwenden. 

Edited by WurmfraurmitVaterkomplex

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic