Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich halte es eher für lustig das dieses seid Jahren schon neu gegründete Studio nichts alleine auf die Reihe bekommt!

Aber fraglich ist es schon warum plötzlich Crystal Dynamics da mit hilft.

Ich glaube nicht, dass so etwas in der Gamingindustrie außergewöhnlich ist:

20210924_071743.jpg

20210924_071759.jpg

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Will ms wohl  später crystal dynamics kaufen :haha:

Wäre bei MS tatsächlich sofort zu glauben. Danke für die Hilfe, das lief ja super. Wir kaufen euch. Ach was soll´s wir kaufen gleich komplett SE.?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich glaube nicht, dass so etwas in der Gamingindustrie außergewöhnlich ist:

20210924_071743.jpg

20210924_071759.jpg

Er müsste sich halt mal besser informieren aber das ist bei ihm zu viel verlangt. Hauptsache irgendwas gegen MS schreiben das kann er.

Geschrieben

Also dass immer viele zusätzliche Studios an großen Titeln arbeiten ist ganz normal.
Sieht man ja auch immer in den Credits.

Dass ein großes 3rd Party Studio wie Crystal Dynamics mithilft ist dann aber schon speziell.
Hoffe echt nicht, dass sich da ein weiterer großer Kauf von MS ankündigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Also dass immer viele zusätzliche Studios an großen Titeln arbeiten ist ganz normal.
Sieht man ja auch immer in den Credits.

Dass ein großes 3rd Party Studio wie Crystal Dynamics mithilft ist dann aber schon speziell.
Hoffe echt nicht, dass sich da ein weiterer großer Kauf von MS ankündigt.

Och naja, warum nicht? Vielleicht wird es ja ein kleinerer Kauf: Crystal Dynamics, Eidos Montreal und IO Interactive an MS , den Rest von Square Enix an Sony. 

Dann wären doch alle glücklich: Sony glücklich, MS glücklich und Squall glücklich!

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Benwick:

Och naja, warum nicht? Vielleicht wird es ja ein kleinerer Kauf: Crystal Dynamics, Eidos Montreal und IO Interactive an MS , den Rest von Square Enix an Sony. 

Dann wären doch alle glücklich: Sony glücklich, MS glücklich und Squall glücklich!

mMn wäre da aus Kundensicht gar keiner glücklich, weil es die Games von SE aktuell für alle Spieler gibt und dann die bekannten IPs wie TR und Co. wieder vielen vorenthalten werden.
Ähnlich wie bei Bethesda sehe ich da aus Kundensicht hauptsächlich Nachteile.
Bisherige 3rd Party IPs werden dadurch nur auf verschiedene Plattformen aufgeteilt und für andere versperrt.

Bearbeitet von Diggler
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Diggler:

mMn wäre da aus Kundensicht gar keiner glücklich, weil es die Games von SE aktuell für alle Spieler gibt und dann die bekannten IPs wie TR und Co. wieder vielen vorenthalten werden.
Bisherige 3rd Party IPs werden dadurch nur auf verschiedene Plattformen aufgeteilt und für andere versperrt.

Is ja einfach: Muss sich halt jeder den GamePass holen! :D Problem behoben :haha:

• Haha 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Diggler:

Bringt nichts mit xbox Fanboy darüber zu reden. Kannst solange diskutieren das werden sie nicht akzeptieren. ?