Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Das ist der Traum. 🙌

20211201_191824.jpg

Daumen hoch für die viele Arbeit die da drin steckt. Aber ich finde das sieht furchtbar aus 😂

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Würde ich eh in derSpielegrotte bestellen. Das ist nicht das Problem. Blöd ist das man mit der deutschen Version nicht gemeinsam spielen kann.
    • Wobei hier auch welche sind aber gegen die XD Leute kommt ihr noch nicht an 😅
    • Würde als Mods nur Kinder, Arbeitslose und Rentner einstellen. Wenn ihr mich nehmt, würde ich meinen Job auch kündigen.
    • Ich verherrliche keine Kriege aber so ist die Mentalität der USA. In allen Konflikten wollen sie durch die Masse überzeugen. In den Augen der Amerikaner haben die den Vietnamkrieg auch gewonnen etwa 72 000 gefallene US Soldaten stehen ca 2,2 Millionen Verluste der Vietnamesen gegenüber. Die gleichen Ansätze hat nun mal MS und ich verglich den beispiellosen Guerilla Krieg der Vietnamesen damit das ich dort Sony eingesetzt habe. Mag falsch gewesen sein ,wie es etliche hier verstanden haben.  
    • Hab bisschen Sympathie verloren an ms, mag nicht so gerne die extrem großen übernahmen aber mag ja trotzdem die xbox und hoffe mal auf gute Spiele und mal bisschen was neues und nicht immer nur Halo, Gears und Forza.  Bin bis jetzt enttäuscht aber lass mich gern überraschen. 
  • Create New...