Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Playstation VR

Recommended Posts

Mal eine dumme Frage, aber wann ist denn damit zu rechnen, dass Amazon wieder Exemplare auf Lager hat? Hat sich diesbezüglich jemand erkundigt oder irgendwo etwas aufgeschnappt?

ich hab nur mal gehört, dass alle vorbesteller bis weihnachten ihre PSVR von amazon bekommen sollen.

wann jetzt genau weitere exemplare verfügbar sein werden, weiss ich aber auch nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Habe mir gerade das "Lets Play" Video von ROBINSON THE JOURNEY im PSN Store angeschaut:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/robinson-the-journey/cid=EP4291-CUSA05800_00-ROBINSONPREORDER

Das Spiel scheint prädestiniert zu sein für MOVE Steuerung, da die Figur, die man spielt, eine Art Controller Stick in der Hand hält. Siehe Video bei ca. 0:50 - 4:20. Aber in der Spielbeschreibung steht

• PlayStation®Move compatible: NO

Das muss doch ein Fehler sein, meint ihr nicht? :nixweiss:

Boah wie enttäuschend! Gerade weil der Protagonist ja fast nen Move Controller in der Hand hält... Echt schade...

wundert mich auch sehr, dass gerade dieses spiel keine move-unterstützung hat.

wegen des vollpreises bin ich auch noch etwas skeptisch, ansonsten sieht es ja sehr interessant aus.

Diggler72.png?n=3

Die Skepsis ist durchaus verständlich, da es ein "neues Medium" ist welches man noch kaum kennt. Vergleichbar mit der Entstehung der ursprünglichen Videospiele als neues Medium damals.

bringt bitte einen VR patch für titanfall 2 für den titan only modus ... das wäre der hammer :ok:

Diggler72.png?n=3