Diggler 525 Posted November 2, 2016 Mal eine dumme Frage, aber wann ist denn damit zu rechnen, dass Amazon wieder Exemplare auf Lager hat? Hat sich diesbezüglich jemand erkundigt oder irgendwo etwas aufgeschnappt? ich hab nur mal gehört, dass alle vorbesteller bis weihnachten ihre PSVR von amazon bekommen sollen. wann jetzt genau weitere exemplare verfügbar sein werden, weiss ich aber auch nicht. PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted November 2, 2016 Habe mir gerade das "Lets Play" Video von ROBINSON THE JOURNEY im PSN Store angeschaut: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/robinson-the-journey/cid=EP4291-CUSA05800_00-ROBINSONPREORDER Das Spiel scheint prädestiniert zu sein für MOVE Steuerung, da die Figur, die man spielt, eine Art Controller Stick in der Hand hält. Siehe Video bei ca. 0:50 - 4:20. Aber in der Spielbeschreibung steht PlayStation®Move compatible: NO Das muss doch ein Fehler sein, meint ihr nicht? Share this post Link to post Share on other sites
Cat_McAllister 40 Posted November 2, 2016 Wird sich wohl noch zeigen. Könnte Mir aber ne Move-Navi und Move-Motion Controller-Kombo durchaus vorstellen. Share this post Link to post Share on other sites
decay71 10 Posted November 2, 2016 Nein, wurde leider schon mehrfach erwähnt das es keine Move Steuerung gibt, zumindest zu Anfang nicht, hat auch mal einer der Entwickler in einem Interview gesagt.. http://powerupgaming.co.uk/2016/10/26/robinson-the-journey-wont-include-move-support-at-launch-nature-of-ps4-pro-enhancements-revealed/ Share this post Link to post Share on other sites
Inkompetenzallergiker 35 Posted November 2, 2016 Boah wie enttäuschend! Gerade weil der Protagonist ja fast nen Move Controller in der Hand hält... Echt schade... Share this post Link to post Share on other sites
Diggler 525 Posted November 2, 2016 Boah wie enttäuschend! Gerade weil der Protagonist ja fast nen Move Controller in der Hand hält... Echt schade... wundert mich auch sehr, dass gerade dieses spiel keine move-unterstützung hat. wegen des vollpreises bin ich auch noch etwas skeptisch, ansonsten sieht es ja sehr interessant aus. PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Share this post Link to post Share on other sites
Cat_McAllister 40 Posted November 2, 2016 Die Skepsis ist durchaus verständlich, da es ein "neues Medium" ist welches man noch kaum kennt. Vergleichbar mit der Entstehung der ursprünglichen Videospiele als neues Medium damals. Share this post Link to post Share on other sites
Tomyi 10 Posted November 2, 2016 The Game Awards 2016: Virtual Reality-Übertragung angekündigt (HIER KLICKEN!) Die "Game Awards 2016" werden Besitzer eines Virtual Reality-Headsets auch als VR-Livestream verfolgen können. Auf diese Weise sollen sich die Zuschauer direkt in das Event hineinversetzen können. Hoffentlich auch für die PSVR... Share this post Link to post Share on other sites
Cat_McAllister 40 Posted November 2, 2016 Hoffentlich auch für die PSVR... Dass sowieso.^^ Share this post Link to post Share on other sites
Diggler 525 Posted November 2, 2016 bringt bitte einen VR patch für titanfall 2 für den titan only modus ... das wäre der hammer PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Share this post Link to post Share on other sites