Jump to content
Play3.de
Cloud

Hitman™

Recommended Posts

Ich werde es nur noch fertigspielen. Mir ist das zu viel Trial&Error. Gefühlt bin ich alle zwei Minuten im Ladebildschirm, weil etwas nicht funktioniert, was man testen will und ein Mal entdeckt kommt man auch schwer rum, alles zu töten und das ist nicht der Sinn des Spiels.

Spielt noch jemand Hitman bzw. Hitman 2?

Wie findet Ihr es, dass die elusive targets (die es immer nur ein paar Tage gibt) jetzt auf der Karte nicht mehr angezeigt werden? Ich finde es macht die Missionen deutlich anspruchsvoller. Man muss ja quasi die gesamte Karte absuchen und von jedem Charakter das Gesicht angucken... hat jemand schon das Chamäleon gefunden? :think:

Spielt noch jemand Hitman bzw. Hitman 2?

Wie findet Ihr es, dass die elusive targets (die es immer nur ein paar Tage gibt) jetzt auf der Karte nicht mehr angezeigt werden? Ich finde es macht die Missionen deutlich anspruchsvoller. Man muss ja quasi die gesamte Karte absuchen und von jedem Charakter das Gesicht angucken... hat jemand schon das Chamäleon gefunden? :think:

ich spiele es schon lange nicht mehr. habe nur die story hauptmissionen gespielt und mehr nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wurden die ET je auf der Karte angezeigt? Kann mich nicht daran erinnern.

Spiele es immernoch. Bin noch bei den ganzen Herausforderungen und Eskalationen in Teil 1. In 2 schau ich nur rein, wenn es dort ET Targets gibt. Wird aber gespielt, sobald ich mit 1 fertig bin.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

wo finde ich die alle 3 hinweise in der map whittleton creeek. die brauche ich für die hauptmission. habe schon 2 aber 1 fehlt.  gibs irgednwio tips wo die sind?  hab ich vieleicht was verpasst?