»MagicWashroom« Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 Das FinaLe hat mich damm aber doch enttäuscht, viel zu plötzlich, hätte eig epischer sein können .. Jou, habe gestern das Ende auf Institut Seite gesehen und war sehr erstaunt als plötzlich eine cut scene kam. Ich denke zumindest dass es das Ende war Liberty Prime kaputt und Vater tot Fühlte alles andere als befriedigend. Auch die letzte Mission, das einzig geile war das ich um die 6Legendäre Waffen bekommen habe weil unendlich Gegner kommen bis man eine bestimmt Aktion ausführt und ich so unwissend Gegner gegrindet habe. Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoxon-GT Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Hab jetzt mal nen Minutemen Durchlauf gestartet , WTF ich hab schon 3 mal Neu angefangen und immer der Gleich verlauf , dieses Mal hab ich schon 5 personen gesehen die vorher nie da Waren , und Vorallem die Minutemen mission sind dieses mal Ganz anders , die Erste mission war Nordhagen Beach , Finch Farm kahm bis jetzt noch Garnicht Dran xD Fallout 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
»MagicWashroom« Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Hab jetzt mal nen Minutemen Durchlauf gestartet , WTF ich hab schon 3 mal Neu angefangen und immer der Gleich verlauf , dieses Mal hab ich schon 5 personen gesehen die vorher nie da Waren , und Vorallem die Minutemen mission sind dieses mal Ganz anders , die Erste mission war Nordhagen Beach , Finch Farm kahm bis jetzt noch Garnicht Dran xD Sind die Minute Men Quest nicht zufalls generierte unendlich Quest? Bin mir das gerade nicht sicher, aber bei Skyrim gab es sowas schon. Würde auch erklären warum die Minute Men Quests nur aus beschütze/töte die und die bestehen. Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen! VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Nur die von Preston sind fortlaufende, es gibt auch storymissionen der minutemen, sind aber eher langweilig im Vergleich zu den anderen Fraktionen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paradoxon-GT Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 ja ich hatte aber bei den anderen 3 spielständen exakt die selben mission am anfang , vllt liegt am patch , aber mit lvl 3 nach nordhagen beach is schon funny , hab unterwegs 2 skorpione gekillt Fallout 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Apropos Preston [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naked Snake Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 Apropos Preston Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted February 22, 2016 Author Share Posted February 22, 2016 Apropos Preston Wer immer auch die Idee bei Bethesda hatte diese Person einzufügen gehört eingelocht Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Das FinaLe hat mich damm aber doch enttäuscht, viel zu plötzlich, hätte eig epischer sein können .. Was das bei Fallout 3 und New Vegas nicht auch so? Wenn ich zurückdenke, kam es auch aus em nichts und war nicht wirklich episch. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Errorelli Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Was das bei Fallout 3 und New Vegas nicht auch so? Wenn ich zurückdenke, kam es auch aus em nichts und war nicht wirklich episch. Also bei New Vegas hat mich das der ganze Twist schon ziemlich umgehauen. Erst ein Roboter, dann ein ur alter Mensch, dann die verschiedenen Fraktionen gegeneinander ausspielen. Kann Baumwolle rosten? Nein!? Dann hab ich eingeschissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts