Jump to content
Play3.de
Turkoop10

Fallout 4™

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das wurde doch gepatcht und sollte mittlerweile besser funktionieren. Hast du es mit der 1-Siedler-Methode probiert? Einfacher geht es nicht und man spart enorm Resourcen.

Ja das hab ich probiert. So gemacht wie es in der Anleitung auf diversen Seiten und Youtube Videos gezeigt wird. Viel zu viele Stunden meines Lebens darin vergeudet und ab 92% geht es innerhalb von 5 min auf 80 runter. Ich scheiss jetzt auf die Platin.

Selten so einen Müll gesehend er sich Trophy nennt.:_wanken2:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Update

also wenn man sich linear am den einzelnen Vorgaben des Addon hält geht es.

Trödelt man rum und man was anders ... kann man die Trigger nicht mehr auslösen..

hat zufällig auch jemand das problemm dass man keine keramik bekommt und auch nicht im inventar angezeigt wird? brauch keramik um Roboter zu bauen. komme nicht weiter

Ist jetzt eigentlich der Patch mit dem Survivalmode auf der PS4 raus?

Kann mir jemand sagen was genau der SChwierigkeitsgrad ändert oder mir einen Link (wenn möglich deutsch :)) posten? Danke

Ist jetzt eigentlich der Patch mit dem Survivalmode auf der PS4 raus?

Kann mir jemand sagen was genau der SChwierigkeitsgrad ändert oder mir einen Link (wenn möglich deutsch :)) posten? Danke

Die neuen Survival-Features

Kein freies Speichern: Gespeichert wird im Survival-Modus nur dann, wenn wir uns ein Bett suchen und uns für mindestens eine Stunde aufs Ohr hauen.

Keine Schnellreise: Wer von A nach B gelangen will, wird das wohl oder übel zu Fuß tun müssen, die bequeme Schnellreise fliegt nämlich komplett raus!

Kompass: Gegner tauchen nicht länger auf dem Kompass auf, außerdem müssen wir viel näher an interessante Orte herankommen, damit sie uns angezeigt werden.

Adrenalin: Der neue, automatisch freigeschaltete Perk »Adrenalin« lässt uns mehr Schaden austeilen, je mehr Feinde wir ausschalten. Wenn wir schlafen, sinkt der Adrenalinspiegel allerdings wieder, wir müssen also immer zwischen Erschöpfung und Adrenalin abwägen.

Erschöpfung: Wer im Ödland zu lang auf den Beinen bleibt, ohne zu schlafen, verfügt sukzessive über weniger Aktionspunkte. Erschöpfung funktioniert im Grunde also wie die bereits eingebaute Verstrahlung.

Körperliche Verfassung: Genau wie im echten Leben müssen wir darauf achten, regelmäßig Nahrung zu uns zu nehmen und zu schlafen. Wer nicht darauf achtet, muss sich mit verringerten S.P.E.C.I.A.L.-Attributen herumschlagen.

Unterschiedliche Bettenarten: Ein Schlafsack reicht vielleicht zum Speichern, wirklich erholen können wir uns jedoch nur in einem richtigen Bett. Der Komfort-Faktor entscheidet auch darüber, wie lange unsere Wachzeiten anhalten.

Krankheiten und Medizin: Rohes Essen, verstrahltes Wasser, Drogenmissbrauch und Angriffe durch verseuchte Gegner wie Ghule oder Insekten machen uns krank - wie sich das auswirkt, hängt von der Krankheit ab. Abhilfe schaffen nur die neuen Medikamente, die wir an Chem-Stationen herstellen oder bei Ärzten kaufen.

Verkrüppelte Gliedmaßen: Schwerste Verletzungen müssen wir zwingend mit einem Stimpak heilen, andere Regenerationsmittel helfen uns dabei nicht weiter.

Tragekapazität und Munition: Wer sich zu viel aufbürdet, senkt jetzt seine Ausdauer und Beweglichkeit und nimmt außerdem Verletzungen der Beine in Kauf. Passend dazu sind Patronen und Batterien nicht mehr schwerelos.

Begleiter: Ohne Heilung stehen verletzte Begleiter nicht mehr auf. Wer sie so zurücklässt, muss damit rechnen, dass sie unaufgefordert nach Hause zurückkehren.

Rückkehr von Gegnern und Beute: Die Rate, mit der sich bereits besuchte Orte wiederbevölkern, wird drastisch gesenkt.

Dreist kopiert.

Und nein auf der Ps4 ist der Survial Mode noch nicht veröffentlicht.

Mir stinkt das Begleiter immer noch nicht sterben können.

Und das nur weil Todd Howard der Mann der das Fallout Franchise endgültig zerstörte, meint das die Spieler eh neu laden würden wenn ein Begleiter stirbt.

Aber was erwarte ich von einem Spiel bei dem jegliche Tiefe der Vorgänger nicht übernommen wurde.

Um so mehr ich Fallout 4 spiele um so mehr hasse ich es, einfach weil es so gut hätte werden können hätte sie ein RPG entwickelt und nicht diesen dampfenden Haufen Scheiße.

Man merkt das Fallout 4 den mainstream-COD-gamer-Bro ansprechen soll und nicht die Fans der alten Teile.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Aber was erwarte ich von einem Spiel bei dem jegliche Tiefe der Vorgänger nicht übernommen wurde.

Um so mehr ich Fallout 4 spiele um so mehr hasse ich es, einfach weil es so gut hätte werden können hätte sie ein RPG entwickelt und nicht diesen dampfenden Haufen Scheiße.

Man merkt das Fallout 4 den mainstream-COD-gamer-Bro ansprechen soll und nicht die Fans der alten Teile.

Jap das stimmt leider.

Werde auch wenn ich wieder ein Fallout angehen lieber FO:NV neu zocken. War in nahezu allen Aspekten (außer Grafik und Spielwelt) besser. Aber grad zum Thema Spielwelt und Boston muss man schon sagen dass FO4 das ganze perfekt gemacht hat. Nur ist sie eben nicht so gut gefüllt wie z.B. die Spielwelt bei FO3 oder NV.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke für die Infos, Magic!

Ich finde das die Survivalaspekte ziemlich gut klingen. Macht die ganze Sache interessanter.

Hoffe das der Patch bald erscheint.

Kann man dann mit dem alten Spielstand auf survival umstellen oder muss ich einen neuen Spielstand erstellen?

Ich würde es besser finden, wenn man sich einzelne Funktionen dazu oder wegschalten könnte. Ich hab mir doch nicht extra den Skill gelevelt, dass ich überladen noch Schnellreisen kann, nur um das jetzt nicht mehr nutzen können.

Ebenso wenig hab ich Lust drauf auf einen anderen Schwierigkeitsgrad zu wechseln, weil dann die Chance auf legendäre Gegner wieder sinkt.

Ist ein ziemlich unschöner Move von Bethesda da jetzt hinterher allen aufzuzwingen. Hoffe der neue Survival Mode ist ein eigenständiger Schwierigkeitsgrad und wird den bisherigen nicht ersetzen.

Noob_Fighter.png

es wäre aus meiner Sicht besser gewesen individuell einzustellen, was gehen soll und was nicht , denn man levelt ja einen Perk nicht einfach so ...

Ausserdem wäre nett, wenn man: eine sortierbare Liste aller besuchten Orte hätte ...bzw wie viele gibt es überhaupt ?

Im Baumodus eine Übersicht hätte "wer macht was der Siedler

Auch sind immer noch nette Bugs drin, wie:

im Pipboy wird angezeigt 3 Siedler in Siedlung xyz, vor Ort stimmt die die Anzahl dort hin

Die Versorger werden immer noch zur Siedlung gerechnet obwohl sie immer on the Road sind, und wenn einer stirbt, weiss man nicht aus welcher Siedlung er/sie kamen

- Glitch Fehler

....Ladezeiten....:)

und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich kann nicht nachvollziehen das ein Roboter mit Hackmodul nicht jedes Terminal hacken kann....und dass nach einer 4 stündigen Suche !! aller mir bekannten Orte..... Herr Valentime aus dem Spiel verschwunden ist.....was ich echt doof finde...:zwinker:

bzw wie viele gibt es überhaupt ?

Schnellreiseziele die auf der Karte angezeigt werden gibt es inkl. Unterschlupf Mercer 247, vor dem DLC. Entdeckbare Orte, die in der Statistik gezählt werden, gibt es über 350.

Noob_Fighter.png