Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage an alle die die Romanze mit Cait gemacht haben

 

 

Wenn man von ihr die Mission bekommt, in der Vault 95 eine Heilung für ihr Drogenproblem zu finden, hat man da ne zeitliche Begrenzung oder kann ich vorher in Ruhe noch andere Sachen erledigen?

 

mir scheint die Vault ist für meinen Level noch etwas zu schwer, würde daher gerne vorher noch leveln, nicht das mir Cait abkratzt in der Zwischenzeit wegen den Drogen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powercores generell immer entfernen, so kann auch keiner in das Teil steigen wenn du es irgendwo abstellst und die Jungs ihre Siedlung verteidigen.

 

Mal eine andere Frage, hört sich blöd an aber wie steck ich meine Waffe weg?

Und schafft man es eigentlich alle Fraktionsmissionen in einem Druchgang zu spielen? Einige stehen ja nicht sonderlich auf die anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Powercores generell immer entfernen, so kann auch keiner in das Teil steigen wenn du es irgendwo abstellst und die Jungs ihre Siedlung verteidigen.

 

Mal eine andere Frage, hört sich blöd an aber wie steck ich meine Waffe weg?

Und schafft man es eigentlich alle Fraktionsmissionen in einem Druchgang zu spielen? Einige stehen ja nicht sonderlich auf die anderen...

 

Nein schafft man , fallout typisch, nicht. Du kannst aber einen Speicherpunkt anlegen wenn das Spiel dir die Nachricht gibt dass es dann zu spät für eine Fraktion ist, und dann, wenn du die eine Fraktion gespielt hast, die andere spielen.

 

Man kann zu einem gewissen Punkt aber alle Fraktionen anfangen, das Spiel gibt dir dann aber bescheid wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...