Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Sobald man die Shield Weaver Rüstung hat braucht man fast keine Tränke mehr, find ich. Die Rüstung ist so extrem gut mit dem Schild, dass die Heilkräuter locker reichen.

 

Und Tränke könnt ihr euch doch auch aus Fleisch craften, rennt doch überall rum :D

 

 

Das Problem ist, dass du die Rüstung erst kurz vor Story Ende bekommst, also bringt das am Anfang bis Mitte nix! Craften dauert ewig, da bist ja ausschließlich am Farmen.... Da is das kaufen von heiltränken schon viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube der "Trick" ist einfach gewesen: Hab sehr selten Schnellreise gemacht (nur wenn ich wirklich wieder 3k Schritte zurücklaufen musste) und unterwegs immer alles gekillt, vorallem oft Sturmvögel, Donnerkiefer und Behemoths.

 

Das hab ich am Anfang auch gemacht und deswegen hatte ich dann einen enormen Verbrauch an Tränken. Hab mir irgendwann ein Schleich-Outfit gebastelt, um die Sammelaufgaben etc. ungestört zu erledigen und bin nur noch an allem vorbei gerannt. So viel dropen die Gegner dann auch nicht als dass sich das für mich weiter gelohnt hätte.

 

Das Problem ist, dass du die Rüstung erst kurz vor Story Ende bekommst, also bringt das am Anfang bis Mitte nix!

 

Eben. Ich muss allerdings sagen, dass ein Outfit mit hohen Schleich-Werten fast genau so nützlich ist. Die Gegner sehen mich fast gar nicht mehr, erst wenn ich nahe zu direkt vor denen stehe. Schalte so auch ganze Gegnergruppen aus, ohne in ein Scharmützel verwickelt zu werden. So brauch ich fast keine Heiltränke mehr, weil ich schlicht keinen Schaden nehme, außerdem kann ich in aller Ruhe die Gegner ins Visier nehmen. Dadurch spare ich reichlich Munition, weswegen ich auch weniger craften muss und das führt dazu, dass ich kaum noch gezwungen bin Resourcen zu farmen bzw. zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man die Shield Weaver Rüstung hat braucht man fast keine Tränke mehr, find ich. Die Rüstung ist so extrem gut mit dem Schild, dass die Heilkräuter locker reichen.

Ja das stimmt, aber wie schon erwähnt, kriegt man die erst ziemlich am Ende. Natürlich kann man dann noch mega viele Nebenquests machen, oder man machts so wie ich, hat schon alles gemacht und kriegt dann erst die Rüstung :think: finde es immer schade, das solche Rüstungen so spät kommen.

Aber die Schildweber Rüstung sieht sehr nice aus und ist echt geil gemacht. Der Effekt ist natürlich mega.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue update ist verfügbar.

 

unter anderen wurde dies endlich verbessert, das hat aber auch genervt :

 

..........Zudem hielten spielerische Verbesserungen wie die Möglichkeit, bei einem Händler gleich mehrere Einheiten des gleichen Objekts zu erwerben, Einzug

 

http://www.play3.de/2017/03/21/horizon-zero-dawn-patch-1-10-steht-bereit-die-neuerungen-in-der-uebersicht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fixed an issue where players would run into various problems if their playtime exceeded 200 hours.

Lol :D 200h :think: also ich fand das Spiel auch mega und hab fast 70h investiert, aber über 200h ist schon krass. Nur fraglich warum dann da Bugs entstanden sind :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol :D 200h :think: also ich fand das Spiel auch mega und hab fast 70h investiert, aber über 200h ist schon krass. Nur fraglich warum dann da Bugs entstanden sind :naughty:

 

eventuell wegen den ganzen speicherpunkte, die alle einzeln angelegt werden, also die automatischen. das sammelt sich dann.

 

ansonsten kein plan warum.

200 stunden, echt krass. würde ich nie schaffen bei den titel.

außer es kommen noch haufenweise story DLCs bis zum abwinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bei mir ist die Luft auch so langsam raus und ich bin froh wenn ich durch bin. Die Quests sind eig. immer gleich und recht eintönig , schade das sie so abflachen. Auch die Action ist , naja sehr abflachend zur Mitte hin.

 

Kein schlechtes Spiel nur ist es wie gesagt recht eintönig geworden nach einer bestimmten Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Die Quests sind eig. immer gleich und recht eintönig , schade das sie so abflachen.

 

Also sorry da kann ich absolut nicht zustimmen, gerade was die nebenmissionen angeht hat sich GG echt mühe gegeben, verstanden hätte ich dich wenn du gesagt hättest, das du die NPCs nicht lieb gewinnen kannst oder allgemein recht wenig emotion bei den missionen aufkommt, aber was die abwechslung angeht ist das super gemacht, keine mission ist gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry da kann ich absolut nicht zustimmen, gerade was die nebenmissionen angeht hat sich GG echt mühe gegeben, verstanden hätte ich dich wenn du gesagt hättest, das du die NPCs nicht lieb gewinnen kannst oder allgemein recht wenig emotion bei den missionen aufkommt, aber was die abwechslung angeht ist das super gemacht, keine mission ist gleich

 

Nehme Quest XY an -> Finde eine Stelle in der Spielwelt / Finde einen anderen NPC -> Suche irgendwas mit dem Focus -> Suche wieder die Spielwelt nach was / wem ab -> Zum Questgeber zurückkehren

 

Es gibt 2-3 Ausnahmen ja , aber den Rest habe ich als Eintönigen Fokus aktivieren und dann dorthinlaufen Schwachsinn in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme Quest XY an -> Finde eine Stelle in der Spielwelt / Finde einen anderen NPC -> Suche irgendwas mit dem Focus -> Suche wieder die Spielwelt nach was / wem ab -> Zum Questgeber zurückkehren

 

Es gibt 2-3 Ausnahmen ja , aber den Rest habe ich als Eintönigen Fokus aktivieren und dann dorthinlaufen Schwachsinn in Erinnerung.

 

Wow, das kann man zu jeden Spiel sagen... "finde irgendeine stelle in der spielwelt" :think: finde es geht nicht darum, was man bei einer Quest genau macht, sondern wie Story+Npcs+Spielwelt zusammenhängen. Zum Beispiel fand ich die Questreihe mit Petra sehr geil. Oder auch die Reihe "Rache einer Tochter"...gab so viele gute.

 

Kann ich auch nicht nachvollziehen, fande das Spiel immer spannend und die Nebenquests waren durchweg gut. Die unterschiedlichen Charaktere (NPCs) fande ich auch gut, manche wirkten zwar unwichtig, aber wiederum andere waren dafür besser designt.

 

Das das Spiel nen kleinen Hänger in der Mitte hat stimmt wohl, aber das empfinde ich nur im nachhinein so, da das Ende so cool war. Beim Spielen selbst habe ich das nicht so empfunden, da war die Abwechslung zwischen Nebenquests und Hauptstory sehr gut.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...