Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

zersprengerpfeil die scheibenwerfer abschießen, dann einfrieren und mit dem scherbenwerfer draufhalten ==> easy prey :D
Als ich vorgestern meinen ersten Donnerkiefer erlegt habe war das schon ein Akt. Das liegt aber an meiner bescheidenen Waffenauswahl.

Bin jetzt auf dem Weg nach Meridian. Hoffe da bekommt man nochmal die ein oder andere bessere Waffe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werde mir HZD voraussichtlich übernächste Woche kaufen :bana2:

Freue mich schon enormst und hoffe auf einen guten Einstieg :D

Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß.

 

Habe bisher kaum Hauptmissionen gemacht sondern nur Sidequests etc.

Die Kämpfe machen mir momentan am meisten Spaß, und das sammeln der Sondergegenstände.

 

Bisher mein Spiel des Jahres mit Resident Evil 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OK, habe jetzt ein wenig gespielt (überschlagen vielleicht 6 Stunden) und bin an folgender Stelle:

 

 

War gerade in der FAS-Zentrale und habe viel Hintergrundwissen bekommen. Hauptfrage ist natürlich nun was das Projekt Zero Dawn war, was mit Sobeck ist und wie man die Maschinen nun aufhalten kann.

 

Aber die Inszenierung ist einfach der Hammer ... Kriegsroboter (meine natürlich Friedenswächter), die sich selbst herstellen können, mit Biomasse laufen und nicht mehr auf Rückrufe reagieren ... einfach genial :D

 

Irgendwie könnte man meinen, dass dies eine ausgelutschte Story ist,

aber die Inszenierung ist einfach übertrieben gut :bana2:

 

 

Würde sagen was die Inszenierung angeht ist das Game echt auf Niveau von The Last of Us, wobei dies anders erreicht wird. In Horizon läuft es hauptsächlich durch die Story und diverse Informartionen, die man erhält beim Spielen, und in TLoU sind es eher die Cutscenes. Letzteres ist in Horizon auch echt schlecht, leider. Die Synchro und Animationen sind teilweise einfach nur grottig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...