Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Battlefield 1 ist aber auch wirklich gut. Obwohl ich es alleine online gespielt habe, habe ich es tatsächlich sehr lange online gespielt. Battlefield 2042 ist da nicht mehr so animierend. Und obwohl ich Lust auf Battlefield hatte, hat mich dieser Teil extrem abgeschreckt. 

Mein Favorit ist aber Bad Company ? ich hab es einfach nur geliebt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Gurgol:

Hör auf immer über BF1 sprechen. Langsam kriege ich auch wieder Bock drauf ?

Das Game macht auch noch richtig Bock. Heute mal wieder ein paar schöne ausgeglichene Runden erlebt wo es am Ende echt knapp ausging. :)

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Mein Favorit ist aber Bad Company ? ich hab es einfach nur geliebt.

Der Multiplayer von Bad Company 2 war episch. :bana2: Auf Arica Harbor in den Häuserkämpfen die besten Matches meines Leben gehabt. ^^ Aber auch die anderen Maps waren richtig geil und dann noch der DLC mit Vietnam.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb BMW-M:

Ich weiß, BF3 war etwas zu hektisch im Vergleich zu den Vorgängern. Ich magst auch lieber taktisch, dennoch hat mir die Map sehr gefallen mi genannten Einstellungen. 

Karkand ist natürlich eine tolle Map.

Stammt ja noch vom großartigen BF2.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8/14/2022 um 10:38 PM schrieb BMW-M:

Zockst du noch oft Bf1? Ich bin ja grad noch am Anfang, kenne die Maps u Waffen noch nicht. Welche Waffe beim Sani taugt was? ?

Ich habe auch Interesse am Spiel. Hab es damals nicht zu schätzen gewusst wie genial der Teil damals war. Hätte da einiges aufzuholen. 

@Buzz1991 @gorgol @BMW-M Wie sieht's bei euch aus? Kriegen wir ein Squad voll?

Bearbeitet von Ryze
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Ryze:

Ich habe auch Interesse am Spiel. Hab es damals nicht zu schätzen gewusst wie genial der Teil damals war. Hätte da einiges aufzuholen. 

Ich hab nur die PC Version, sorry. ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ryze:

Bin im Urlaub und habe seit gestern kein PS Plus mehr. Da in nächster Zeit erstmal ein paar Einzelspieler-Spiele nachgeholt werden, falle ich raus.

Danke trotzdem, dass du an mich gedacht hast :) :good:

• Like 1