Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du meinst zb im Us Store ? ist es da schon gelistet ? und funktioniert das dann auch mit der normalen deutschen version vom spiel.

Du wirst es auch im deutschen Store finden.

Capcom bietet Alle Boni der sogenannten "Deluxe Edition" auch separat an.

Die Kostüme, sowie den 1998 Original Soundtrack.

Wird wahrscheinlich nächste Woche zum Release verfügbar sein.

Geschrieben
wir werden es ja dann erleben. das einzige was ich machen werde, ihn den hut vom kopf schießen. ansonsten immer flüchten. ich verschwende doch keine munition an ihm.

und ich hoffe auch, das er einen nicht stundenlang verfolgt, denn auf sowas habe ich kein bock dann. das wäre dann etwas übertrieben nervig und ich hätte kein bock mehr richtig weiterzuspielen.

Ich denke wenn du 1-2 Korridore und/oder 2-3 Räume zurück läufst, wird er irgendwann wie aus Geisterhand verschwinden oder deine Spur verlieren.

Nervig kann´s aber trotzdem werden. Darauf hab ich jetzt schon kein Bock.^^

Geschrieben
Ich denke wenn du 1-2 Korridore und/oder 2-3 Räume zurück läufst, wird er irgendwann wie aus Geisterhand verschwinden oder deine Spur verlieren.

Nervig kann´s aber trotzdem werden. Darauf hab ich jetzt schon kein Bock.^^

lassen wir uns überraschen wie nervig er dann wirklich ist.

eventuell kann man ihn ja einige fallen stellen oder so, wer weiß.

Geschrieben

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Habe in meiner Verzweiflung nochmal angefangen Dead Space auf der PS3 zu spielen weil ich so bock auf Survival Horror hab. Ich muss auch das das Dead Space echt gut gealtert ist. Davon mal ein Remake oder Remaster für die PS4 wäre ein Traum :ok:

Geschrieben
ich werde mir nichts mehr angucken.
Dito! Man kennt mittlerweile den Anfang des Spiels sowie mehrere Teilabschnitte von Claire und Ada. Bis zum Release wird nix mehr geschaut. Man soll sich ja auch bissl überraschen lassen :ok: