Jump to content

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

du meinst zb im Us Store ? ist es da schon gelistet ? und funktioniert das dann auch mit der normalen deutschen version vom spiel.

Du wirst es auch im deutschen Store finden.

Capcom bietet Alle Boni der sogenannten "Deluxe Edition" auch separat an.

Die Kostüme, sowie den 1998 Original Soundtrack.

Wird wahrscheinlich nächste Woche zum Release verfügbar sein.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab jetzt endlich Platin im RE 2 Remake. 👍 Hatte es lange nicht mehr gespielt. Mir fehlten noch 3 Trophies (durchspielen ohne die Inventarbox zu öffnen, durchspielen ohne Heilmittel zu verwenden

Habe gestern mit dem Resident Evil 2 Remake angefangen (auf PC) und es sieht so übertrieben gut aus. Und ich habe gemerkt, das ich alt werde. Obwohl ich noch ungefähr weiß, was passiert, hatte ich so

Mir gefiel Claires Part noch etwas besser. Viel Spaß und berichte weiter.

Posted Images

wir werden es ja dann erleben. das einzige was ich machen werde, ihn den hut vom kopf schießen. ansonsten immer flüchten. ich verschwende doch keine munition an ihm.

und ich hoffe auch, das er einen nicht stundenlang verfolgt, denn auf sowas habe ich kein bock dann. das wäre dann etwas übertrieben nervig und ich hätte kein bock mehr richtig weiterzuspielen.

Ich denke wenn du 1-2 Korridore und/oder 2-3 Räume zurück läufst, wird er irgendwann wie aus Geisterhand verschwinden oder deine Spur verlieren.

Nervig kann´s aber trotzdem werden. Darauf hab ich jetzt schon kein Bock.^^

PS5 am Philips 854 - 55"

Ich denke wenn du 1-2 Korridore und/oder 2-3 Räume zurück läufst, wird er irgendwann wie aus Geisterhand verschwinden oder deine Spur verlieren.

Nervig kann´s aber trotzdem werden. Darauf hab ich jetzt schon kein Bock.^^

lassen wir uns überraschen wie nervig er dann wirklich ist.

eventuell kann man ihn ja einige fallen stellen oder so, wer weiß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Habe in meiner Verzweiflung nochmal angefangen Dead Space auf der PS3 zu spielen weil ich so bock auf Survival Horror hab. Ich muss auch das das Dead Space echt gut gealtert ist. Davon mal ein Remake oder Remaster für die PS4 wäre ein Traum :ok:

hoffknoff.png

ich werde mir nichts mehr angucken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich werde mir nichts mehr angucken.
Dito! Man kennt mittlerweile den Anfang des Spiels sowie mehrere Teilabschnitte von Claire und Ada. Bis zum Release wird nix mehr geschaut. Man soll sich ja auch bissl überraschen lassen :ok:

hoffknoff.png