Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also Munitionsmangel hatte ich bisher auch noch nie wirklich. Bin ebenfalls der Meinung, dass man da ordentlich voran kommt, selbst wenn ich die Zombies alle töte die mir in die Quere kommen. Im Polizeirevier habe ich nur die Licker am Leben gelassen, sowie einen Zombie der vor dem Uhrenturm im oberen Geschoss umher wandert.

 

Bin nun gestern im Labor angekommen. Leichtes Dead Space Feeling kam da schon auf. Weiterhin herrliches Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Munitionsmangel hatte ich bisher auch noch nie wirklich. Bin ebenfalls der Meinung, dass man da ordentlich voran kommt, selbst wenn ich die Zombies alle töte die mir in die Quere kommen. Im Polizeirevier habe ich nur die Licker am Leben gelassen, sowie einen Zombie der vor dem Uhrenturm im oberen Geschoss umher wandert.

 

Bin nun gestern im Labor angekommen. Leichtes Dead Space Feeling kam da schon auf. Weiterhin herrliches Spiel.

 

im labor bin ich seit gestern auch mit Claire, einfach nur geil dort, besonders die atmosphäre. wie du schon sagst, so Dead Space mäßig, herrlich.

 

und nebenbei ist der erste lauf mit Claire richtig hammer bis jetzt.

bin richtig froh, das ich mit ihr angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im labor bin ich seit gestern auch mit Claire, einfach nur geil dort, besonders die atmosphäre. wie du schon sagst, so Dead Space mäßig, herrlich.

 

und nebenbei ist der erste lauf mit Claire richtig hammer bis jetzt.

bin richtig froh, das ich mit ihr angefangen habe.

Ich muss gestehen das mir das Labor zu futuristisch gestaltet wurde. Klar sieht's geil aus, aber hey! Die Handlung spielt 1998 und nicht 2019.

Das Labor im Remake von Resident Evil 1 war da realistischer und auch bedrückender designed. Aber gut, das sind Tropfen auf dem heißen Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im labor bin ich seit gestern auch mit Claire, einfach nur geil dort, besonders die atmosphäre. wie du schon sagst, so Dead Space mäßig, herrlich.

 

und nebenbei ist der erste lauf mit Claire richtig hammer bis jetzt.

bin richtig froh, das ich mit ihr angefangen habe.

Klingt schon toll, würde glaube ich auch mit Claire anfangen. Sowas wie mit Mr. X ist aber nicht so meins :D Ihr Durchgang interessiert mich jedenfalls ir- wie mehr (hab gehört und fast vermutet, dass wohl

Sherry Birkin mehr Screentime in ihrer Story hat

 

Spielst du eigentlich auf Englisch?

 

Beim Reinhören fand ich die Deutsche in vielerlei Hinsicht eigentlich gut, aber die von Claire passt finde ich gar nicht ^-^

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen das mir das Labor zu futuristisch gestaltet wurde. Klar sieht's geil aus, aber hey! Die Handlung spielt 1998 und nicht 2019.

Das Labor im Remake von Resident Evil 1 war da realistischer und auch bedrückender designed. Aber gut, das sind Tropfen auf dem heißen Stein.

 

ist ja wie immer geschmacksache. ich finde es klasse so wie es ist dort, also die optik. ich stehe ja eh voll auf Sci-Fi, daher passt das wie angegossen für mich persönlich.

 

 

Klingt schon toll, würde glaube ich auch mit Claire anfangen. Sowas wie mit Mr. X ist aber nicht so meins :D Ihr Durchgang interessiert mich jedenfalls ir- wie mehr (hab gehört und fast vermutet, dass wohl

Sherry Birkin mehr Screentime in ihrer Story hat

 

Spielst du eigentlich auf Englisch?

 

Beim Reinhören fand ich die Deutsche in vielerlei Hinsicht eigentlich gut, aber die von Claire passt finde ich gar nicht ^-^

 

 

Gruß

Timo

 

ach, das mit Mr. X geht schon, jedenfalls mit Claire. klar hat er am anfang tierisch genervt, aber wenn man dann weiß wie der hase läuft, ist das alles nicht so schlimm mehr. außerdem war es mit Claire nicht so lange mit Mr. X.

 

und das was in dein spoiler steht ist richtig. man sieht einiges von ihr und ist richtig klasse umgesetzt.

 

und nein, ich spiele es auf deutsch. auch wenn ich sehr gutes englisch kann (ich brauche keine deutsche untertitel), will ich es einfach auf deutsch hören, auch wenn die deutsche synchro ok bis gut nur ist. die stimme von Claire ist zwar gewöhnungsbedürftigt, habe mich aber schnell dran gewöhnt.

 

ich denke mal, das ich mit mein ersten durchgang mit Claire heute fertig werde.

danach werde ich dann Leon B spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen das mir das Labor zu futuristisch gestaltet wurde. Klar sieht's geil aus, aber hey! Die Handlung spielt 1998 und nicht 2019.

Das Labor im Remake von Resident Evil 1 war da realistischer und auch bedrückender designed. Aber gut, das sind Tropfen auf dem heißen Stein.

 

Ich fand die Details im Original auch schöner aber das Update ist trotzdem klasse geworden! :)

 

Klingt schon toll, würde glaube ich auch mit Claire anfangen. Sowas wie mit Mr. X ist aber nicht so meins :D Ihr Durchgang interessiert mich jedenfalls ir- wie mehr (hab gehört und fast vermutet, dass wohl

Sherry Birkin mehr Screentime in ihrer Story hat

 

Spielst du eigentlich auf Englisch?

 

Beim Reinhören fand ich die Deutsche in vielerlei Hinsicht eigentlich gut, aber die von Claire passt finde ich gar nicht ^-^

 

 

Gruß

Timo

 

Das in deinem Spoiler möchte ich doch sehr hoffen. :naughty:

 

Ist neben

 

Albert Wesker die einzige Person die ich vermisse... :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt den ersten durchgang mit Claire beendet und habe dafür 13,5 stunden gebraucht. ich habe mir beim ersten durchgang natürlich viel zeit gelassen und alles in ruhe erkundet und mir viele details angeguckt.

 

so war es mit Claire richtig klasse im gesamtpaket. außer halt eine sache finde ich schade, daß das finale mit ihr zu kurz und abgehackt war. aber das war ja nur das normale ende. das wahre ende kommt ja erst mit durchgang 2.

 

morgen werde ich dann mit Leon den zweiten durchgang angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...