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Resident Evil 2 Remake by Capcom

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Also ich hab das Spiel nun dreimal durch (Leon A+B und Claire A).

Mit Claire B hab ich mir gedacht versuchst mal so schnell wie möglich zu spielen aber es nervt mich einfach von Anfang an bis Ende unter Zeitdruck zu spielen!

Da pfeif ich auf den S-Rang weil unter Stress von Anfang bis Ende spiel ich nicht gerne ein Spiel abgesehen von paar Passagen die in die Story dazugehören wie zB bei RE2 am Ende der 10 Minuten Timer was auch nicht stressig ist!

 

Das mit Hunk hab ich auch gespielt bin aber auch am Vorplatz krepiert wo man in der B-Story anfängt! Zum Glück ist das nur eine Bonusmission und nicht Bestandteil der Story ^^

 

Nach 3 mal durchspielen hab ich aber auch keine Lust mehr gehabt nochmal weiterzuspielen und brauch Pause... ich denke ich werde nach der Division 2 Beta weiterspielen!

Ich habe mir auf YouTube mal einen Speedrun without Damage mit Hunk angesehen. Da ist ja ganz schön was los auf Map, sau viele Gegner. Findet man denn nochmal irgendwo Munition mit ihm oder muss man sich die einteilen?

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Die Munition muss man sich einteilen


„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

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Ich würde die Munition nur für das Polizeirevier aufsparen.

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Claire B run auf veteran 1:51 :bana1: Rank S

 

muni war am ende so knapp, das war nicht mehr feierlich. den fettsack im labor hab ich mit der letzten pistolenkugel erlegt und den danach musste ich ausbluten lassen :naughty:

den allerletzten konnte ich nur noch messern. war richtig geil.

 

das messer war mein bester freund, gegen die bosse gibt nix besseres :ok:

 

als belohnung gabs das maschinengewehr mit unendlich muni.


¯\_(ツ)_/¯

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Mit Leon im A-Szenario kann man maximal 11 Mr. Raccoon's finden, mit Claire im A-Szenario findet man 3 exklusive Mr. Raccoon's und im B-Szenario von Leon oder Claire findet man den letzten Mr. Raccoon.

 

Meine Zeiten:

Leon A

- Standart: 6:26:14

 

Claire A

- Standart: 4:56:39

 

Claire B

- Standart: 4:12:45

 

Leon B

- Standart: 3:44:37

 

The 4th Survivor

- Schnellste Zeit: 0:11:17

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Habe nun mal weitergezockt. Traf nun auf Ada und habe ein paar schaurige Momente in der Leichenhalle hinter mir und einige infizierte Hunde auf dem Gewissen :D

Hab dann abgespeichert in einem Raum, wo man ein weiteres Elektroteil finden konnte. Scheint ein Aufgang zum Erdgeschoss des Polizeireviers zu sein.

 

Werde morgen weitermachen, habe jetzt die Abende wieder mehr Zeit. Hat definitiv gebockt ^^

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Da man ja mit Claire zwei Pistolen im A-Szenario zur Verfügung hat, würde ich gerne mal wissen welche mehr Schaden austeilt:

 

Die SLS 60 oder die JMB Hp3?


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die sls60 musst du upgraden, ist dann praktisch eine magnum.

die normale version brauchst du nicht nutzen mit nur 5 schuss im magazin.

ich hab mit dem revolver und später mit der sls60 gespielt, später noch den granatwerfer dazugenommen. die sls60 kannst du unten in der kanalisation upgraden.


¯\_(ツ)_/¯

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die sls60 musst du upgraden, ist dann praktisch eine magnum.

die normale version brauchst du nicht nutzen mit nur 5 schuss im magazin.

ich hab mit dem revolver und später mit der sls60 gespielt, später noch den granatwerfer dazugenommen. die sls60 kannst du unten in der kanalisation upgraden.

Ich habe ja bereits beide Upgrades und bin im A-Szenario nun im Labor. Wollte nun wissen ob man ab dem zweiten Upgrade switchen sollte von der JMB zur SLS.

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Habe nun mal weitergezockt. Traf nun auf Ada und habe ein paar schaurige Momente in der Leichenhalle hinter mir und einige infizierte Hunde auf dem Gewissen :D

Hab dann abgespeichert in einem Raum, wo man ein weiteres Elektroteil finden konnte. Scheint ein Aufgang zum Erdgeschoss des Polizeireviers zu sein.

 

Werde morgen weitermachen, habe jetzt die Abende wieder mehr Zeit. Hat definitiv gebockt ^^

 

Unbedingt noch die Kampagne mit Claire spielen! :ok:

 

Ich habe ja bereits beide Upgrades und bin im A-Szenario nun im Labor. Wollte nun wissen ob man ab dem zweiten Upgrade switchen sollte von der JMB zur SLS.

 

Mit der SLS (+Upgrade) reicht ein Kopftreffer und es macht PUFF..... :explode::naughty:

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