Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb BMW-M:

2 Games für meine neue Konsole. ?

20230208_193239.jpg

81lsqTe-YiL._AC_SL1500_.jpg

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

Noch ein Set gebraucht günstig ergattert, dann bin ich wohl ausgerüstet. ?

20230208_213358.jpg

20230208_213431.jpg

20230208_213450.jpg

was ich dir auch noch empfehlen kann @BMW-M

81Cge2igp7L._SL1500_.jpg

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

@BMW-M ja, müsste auch alle Dlc haben, hab das vor kurzem durchgezockt. Benötigt aber download ziemlich viel glaub waren um die 30 GB aber nicht mehr ganz sicher

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ja ?

Ich muss jetzt mal doof fragen: ist das nun ein direkter Nachfolger zu BotW? Also spielt man den selben Link? Oder ist das wieder eine weitere Reinkarnation? Trailer sieht auf jeden Fall gut aus. So wie ich gelesen habe ist es die selbe Map wie bei BotW nur das man nun auch den Himmel erkundet.

vor einer Stunde schrieb TheRealRevan78:

Ich habe ja immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mir so eine Switch zu kaufen. Aber mir fehlt einfach die Zeit für eine zweite Konsolenmarke.

Ich habe die Switch nun seit September und mag sie nicht mehr missen. Gerade für die Mittagspause auf der Arbeit oder zum gemütlichen Daddeln auf der Couch, während die Frau den TV belegt, ist das Teil hervorragend ? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Da soll man nochmal über Sonys Veröffentlichungsstrategie merken. Die Spiele die angekündigt werde erscheinen immerhin.  Das mit Perfect Dark ist dagegen sehr überraschend. Immerhin hat man letztes Jahr Gameplay gezeigt. Doch wenn ich mir das so durchlese, klingt das alles nach einem sehr großen Beschiss. Würde mich nicht wundern wenn weitere Entlassungen kommen. MS hat dieses Jahr nicht von den Spielen gezeigt, die sie letztes Jahr präsentiert wurden. Und das obwohl der Release bereits nächste Jahr ist.
    • Wenn du so viel nachzuholen hast, dann schau mal, ob sich für dich ein paar Monate PS Plus Extra/Premium lohnen. Im Spielekatalog sind so einige Spiele enthalten, die für dich dann Must-Plays sind. Je nachdem, wie intensiv du spielst, könnte das günstiger sein, als sich die Spiele einzeln zu holen. Digitale PS-Spiele sind ausschließlich über den PS-Store zu kaufen, Guthaben oder PS Plus Mitgliedschaften sind dagegen auch bei anderen Anbietern erhältlich, wie der Kollege über mir schon geschrieben hatte 
    • Ja mei, kauft man eben was anderes.
    • Steam, der heilige Grahl der Gamer wird die Xbox und Microsoft retten. Der Xbox PC wird durch die Decke gehen und alles in den Schatten stellen, seit Anbeginn des Gaming. Wenn man dafür einige Tausend Mitarbeiter opfern muss und auf die Straße schickt, wen interessiert es. (Achtung Sarkasmus!)
    • Microsoft die Deutsche "Familie im Brennpunkt" momentan....    
  • Neu erstellen...