Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile kann es mir mit meiner 100k Leitung auch egal sein wie groß der Day one Patch ist. Vor nichtmal einem Jahr habe ich für 20 GB aber auch noch locker 10 Stunden benötigt.

Kann es also total verstehen das sich viele darüber aufregen!

 

Ich lade 20 GB in etwa 2,5 bis 3 Stunden. Dennoch für mich inakzeptabel bei einem Vollpreisspiel. Ich bin nicht verantwortlich dafür, dass das Spiel vollständig bereit ist. Das muss Sony machen.

 

5-10 GB gehe ich noch mit, aber darüber hinaus ist Schluss. 20 GB, das ist ja fast die Hälfte der Blu-ray Disc.

 

Ne, jetzt steht für mich definitiv fest, dass ich bei Days Gone einige Zeit warten werde.

 

100 Minuten klingt noch sehr entspannt. für 5GB brauche ich 2-3 Stunden. Das fand ich in The Divison 2 so blöd. Rockstar war mit RDR2 und den zwei Blu-ray noch vernünftig.

 

Sehe ich auch so. Bei TD2 hat Ubisoft mich damit als Kunden verloren. Mir gefiel die Beta schon nicht, aber so werde ich auch langfristig nicht zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar sind 100 minuten sehr schnell für 67 GB.

 

5 GB in 2-3 stunden ist schon sehr krass. hast du keine möglichkeit schnelleres internet zu bekommen?

 

Die Möglichkeit besteht immer nur brauch ich es nicht wirklich. Mit Ausnahme in solchen Situationen. Was zum Glück nicht oft vor kommt. Deshalb kauf ich Spiele immer auf Blu-ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lad 20gigs in 5 minuten:trollface:

Aber kann das nachvollziehen, hatte auch mal ne schlechte Bandbreite. Aber jetz ja es mir Latte, the Division 2 war auch kein Problem, nach der Arbeit duschen gegangen und losgezockt...

Nur verstehe ich nicht, dass bei nem Singleplayer game... bei nem onlinetitel versteh ich das, Balancing...

Aber was haben die hier nachträglich noch gemacht!?

Freu mich aber riesig drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider selbstverständlich geworden mit den D1 Patches und das finde ich sehr beunruhigend zu beobachten. Die Entwickler bringen ein Spiel raus ABER der Spieler muss erst noch etliche Daten laden damit es endlich rund läuft.

 

Allgemein dieser Weg das vieles nur noch über Downloads geregelt wird. Und dann ist auch noch von Streaming Only Konsolen die Rede..sorry kann das absolut nicht verstehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider selbstverständlich geworden mit den D1 Patches und das finde ich sehr beunruhigend zu beobachten. Die Entwickler bringen ein Spiel raus ABER der Spieler muss erst noch etliche Daten laden damit es endlich rund läuft.

 

Allgemein dieser Weg das vieles nur noch über Downloads geregelt wird. Und dann ist auch noch von Streaming Only Konsolen die Rede..sorry kann das absolut nicht verstehen :facepalm:

 

Da geht die Zukunft zwangsläufig hin und keiner kanns aufhalten. Siehe google Konsole. Gut nur, dass es mit der ps5 noch nicht so weit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was das Genörgel wegen den Day One Patches soll. Macht doch nix. Verbesserungen sind immer gut. Ich kaufe auch nach wie vor Games lieber in der Disc Version, da ich so immer 3-4 Tage früher zocken kann als die PS4 Downloader. Außer die Server sind noch nicht online:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es grundsätzlich gut, wenn entwickler die zeit zwischen gold und release für weitere verbesserungen am spiel nutzen, solange auch die gold-version problemlos spielbar ist und das ist normalerweise der fall.

 

spiele sind heutzutage technisch einfach weitaus komplexer als früher und da gibt es immer was zu verbessern und zu fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es grundsätzlich gut, wenn entwickler die zeit zwischen gold und release für weitere verbesserungen am spiel nutzen, solange auch die gold-version problemlos spielbar ist und das ist normalerweise der fall.

 

spiele sind heutzutage technisch einfach weitaus komplexer als früher und da gibt es immer was zu verbessern und zu fixen.

 

so ist es. außerdem wollen sie ja, das die produktion im presswerk schnell und reibungslos abläuft bis zum erscheinen. in dieser zeit wird noch der feinschliff unter anderen gemacht, der natürlich dann nicht auf disc ist. deswegen auch meist der Day One patch. bei der digitalen version ist der dann meistens schon enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...