Jump to content
kmoral

Destiny 2

Recommended Posts

für mich gibt es eine klare Nicht-Kaufempfehlung

hier wird wieder versucht die Leute zu verarschen, leider...

Ich habs schon seit 3 Monaten nichtmehr gezockt, und was man aktuell liest, wird es auch so bleiben.

Anscheinend kann man das Osiris Everversum Loot auch ohne DLC kaufen, und eine Mission ist eine 1:1 Kopie des neuen Strikes.

Sehr viel recycling.

Gut das ich noch haufenweise andere Games offen habe. :)

Hab ich das jetzt auch richtig verstanden, das es nicht mehr möglich ist an prestige Aktivitäten und Trails of the Nine teilzunehmen wenn man keinen DLC hat ?

Ist der DLC von denen eigendlich ein Witz? :lol: CD Projekt Red hätte sich geschämt bei solch einer Spiellänge und Content Geld zu verlangen :D , wenn ich es bei einem Black Friday Keyshop Angebot nicht für 30€ plus DLC´s bekommen hätte würde ich mich bestimmt mehr ärgern, so ist es einfach nur witzig wie sie den Content für das Spiel SCHON WIEDER versauen :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

das traurige es gibt immernoch mehr als genug leute, die das in Schutz nehmen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Es ist bedrohlich und ich denke das da Activision auch auf die Fresse fliegen wird. Die Spielerzahlen von Destiny 2 sollen ja massiv eingebrochen sein. Gut man muss sagen, dass es leider Standard ist, dass ein DLC so wenige Stunden hat, aber grade nach dem Fiasko von Destiny 1 hätte Activision da einlenken müssen.

Sollten sie da Destiny 3 planen, wird dieser Teil wohl ein Verlust-Geschäft werden. Generell hat Activision, Bungie 500 Millionen zur Verfügung gestellt für die Reihe, die Frage ist ob sie das wieder reinholen ?

Die Spielerzahlen von Destiny 2 sollen ja massiv eingebrochen sein.

Hab schon festgestellt dass und auch gelesen, dass viele Destiny Spieler zu Warframe gewechselt sind!

Ich habs mir auch schon runtergeladen weil ich es mal testen möchte denn es muss ja einen Grund für den Wechsel geben und dass die Leute dabei bleiben!

Hier ist ja nicht mehr viel los,kein Post im neuen Jahr.Warum auch immer :think:

Hab das Spiel jetzt für 12,- geschossen,bin gespannt ob es mir besser gefällt als Teil 1 :smileD:

Edited by Zockerfreak

42989.png?1579883473

Das musst du mir erklären :think:

Die Spielerzahlen waren bereits unter dem Niveau, was Destiny 1 zu den schlechtesten Zeiten hatte und in den VKZ ist das Spiel kaum noch oben zu finden. Dass es nicht mal ein halbes Jahr später schon für 25€ angeboten wird, daran war 2014/2015 nicht zu denken.

"Tot" war bewusst übertrieben :zwinker:

Es sind keine hohen Spielerzahlen vorhanden, aber du wirst genug Spieler finden. Dafür sind es noch immer mehr als genug.