Jump to content

NieR Replicant ver.1.22474487139...

Recommended Posts

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nich

NieR: Automata ist ein Meisterwerk und sicherlich alles andere als schwach. Beide NieR Teile sind einzigartig und leben von ihrem avantgarden Autorenstil Taro Yokos.

Ich habe Nier Automata letzten Monat ungefähr 10h gezockt und dann aufgehört. Aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich es mit meinem besten Kumpel, welcher wie ein Bruder für mich ist,

Posted Images

ich mache gerade den preload und freue mich schon richtig krass drauf.

hoffe nur, das mir Replicant genauso hammer gefällt im gesamtpaket, wie Automata.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

hoffe nur, das mir Replicant genauso hammer gefällt im gesamtpaket, wie Automata.

Viel viel besser!

• Like 2

Nier Automata hat mir ganz gut gefallen mehr aber auch nicht. Replicant hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm. Mit Outriders bin ich nicht bis Resident Evil Village erscheint beschäftigt. Vielleicht werde ich mir Replicant dann noch holen. 
Gucke mir nach Release mal etwas gameplay Material an. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 31 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nier Automata hat mir ganz gut gefallen mehr aber auch nicht. Replicant hatte ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm. Mit Outriders bin ich nicht bis Resident Evil Village erscheint beschäftigt. Vielleicht werde ich mir Replicant dann noch holen. 
Gucke mir nach Release mal etwas gameplay Material an. 

Ich will mir auch mal Videos anschauen wenn es erschienen ist (natürlich nicht zu viel). Ich habe bisher kein Nier-Spiel gespielt, also auch nicht Automata.

Aber für mich steht in 3 Wochen eigentlich die ME-Legendary Ed. an. Von daher weis ich auch nicht wann ich Nier Replicant anpeilen sollte. Resi 8 interessiert mich "zum Glück" eher weniger.^^

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 21 Minuten schrieb Rizzard:

Ich will mir auch mal Videos anschauen wenn es erschienen ist (natürlich nicht zu viel). Ich habe bisher kein Nier-Spiel gespielt, also auch nicht Automata.

Aber für mich steht in 3 Wochen eigentlich die ME-Legendary Ed. an. Von daher weis ich auch nicht wann ich Nier Replicant anpeilen sollte. Resi 8 interessiert mich "zum Glück" eher weniger.^^

Die Zeit bis ME Legendary Edition erscheint, sollte ja ausreichen. Also wenn du im Moment nichts zum zocken hast. Mal schauen das entscheide ich Anfang nächster Woche ob ich es spiele oder nicht. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Lass dich überraschen.😉 Es war schon damals für mich in jeder Hinsicht ein Hochgenuss von einem Videospiel und es hat mir im Gesamtpaket deutlich besser gefallen wie Automata. Ich bin mir ziemlich sicher das du auf deine Kosten kommen wirst, und das es dir gefallen wird.👍

• KillzonePro changed the title to NieR Replicant ver.1.22474487139...