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Dying Light 2


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vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Die Mods sind leider wirklich das einzige , leider geht es wirklich nicht eine Waffe zu reparieren. Was ihr verzeiht wirklich absolut Banane ist wo es sogar Meister Handwerker gibt. Die können aber nur herstellen...😂 

Ansonsten aber ein tolles Game und gestern sogar mal Koop gespielt mit einen. Leider kam Jin nicht in die Partie hinein , das ist bei einigen noch Buggy. Sollten die schnell Fixxen. Keine Hautstory, nur ein paar Nachtaufgaben ,hat großen Spaß gemacht.

Ja finde ich auch bescheuert mit einem Meisterhandwerker aber keine Möglichkeit eine Waffe unzerstörbar zu machen.

Deshalb freue ich mich desto mehr auf die PC Version und Mod Support (Unzerstörbare Waffen) .Da wird es bestimmt jemand rausbringen

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vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Deshalb freue ich mich desto mehr auf die PC Version und Mod Support (Unzerstörbare Waffen) .Da wird es bestimmt jemand rausbringen

kannst auch den aktuellen trainer benutzen, wo das enthalten ist. alles andere im trainer aktivierst du dann nicht.

https://flingtrainer.com/trainer/dying-light-2-stay-human-trainer/

 

1.png

Bearbeitet von spider2000
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Bisher bin ich nicht angetan von dem Game 

Technische Performance glatte 6 

Grafisch wahrlich keine Augenweide…

Viel zu Aggressives LOD. Spielerisch bockt es aber die Deutsche Vertonung… 

Boar … Schrecklich ^^“

Spiel zur Seite gepackt. Ich warte auf Mods was das LOD betrifft. Das raubt mir jeglichen Spielspaß. Dachte wir wären etwas weiter. Ständig ploppen mit Schatten und Co auf. Nervt extrem 

Edit - Faule Entwickler Bande. Mir persönlich zur sehr auf DLSS und FSR ausgeruht…. 

Bearbeitet von Saleen
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Mich stört im Prinzip nur, dass man im Koop Modus keinen Fortschritt übernimmt. Eben einem Kumpel beigetreten, wir sind gleich weit von der Story. Verstehe nicht, warum ich jetzt die 3 Missionen wiederholen muss. Das war im ersten doch auch nicht so dämlich? 

Werden eigentlich freigespielte Safehouses übernommen oder muss ich die auch bei mir in der Map neu machen? Extrem nervig und sinnlos, zumal der Erstling es ja richtig gemacht hat. 

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vor 5 Stunden schrieb JinofTsushima:

Auf jeden Fall! Mit so einem Game startet man doch gerne ins Jahr voller Highlights für uns Gamer. 

Coop hat dir ja auch gefallen, hab ich gemerkt.

Bald dürfte dann alles funktionieren und dann kann man mal zu 4. in den Zombie-Krieg ziehen. :D

 

 

Absolut das werden wir machen!

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vor 33 Minuten schrieb Saleen:

Bisher bin ich nicht angetan von dem Game 

Technische Performance glatte 6 

Grafisch wahrlich keine Augenweide…

Viel zu Aggressives LOD. Spielerisch bockt es aber die Deutsche Vertonung… 

Boar … Schrecklich ^^“

Spiel zur Seite gepackt. Ich warte auf Mods was das LOD betrifft. Das raubt mir jeglichen Spielspaß. Dachte wir wären etwas weiter. Ständig ploppen mit Schatten und Co auf. Nervt extrem 

Edit - Faule Entwickler Bande. Mir persönlich zur sehr auf DLSS und FSR ausgeruht…. 

hört sich ja echt nicht gut an.

bin froh das ich noch warte. bin gespannt wie das game dann in ein paar monaten läuft allgemein.

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vor 33 Minuten schrieb X-Station:

Mich stört im Prinzip nur, dass man im Koop Modus keinen Fortschritt übernimmt. Eben einem Kumpel beigetreten, wir sind gleich weit von der Story. Verstehe nicht, warum ich jetzt die 3 Missionen wiederholen muss. Das war im ersten doch auch nicht so dämlich? 

Werden eigentlich freigespielte Safehouses übernommen oder muss ich die auch bei mir in der Map neu machen? Extrem nervig und sinnlos, zumal der Erstling es ja richtig gemacht hat. 

Also Kumpel und ich haben festgestellt wenn man zB.. nachtaktivitäten macht wie Hemmstoffe suchen... Werden diese übernommen ... Daher meine Meinung lohnt es sich Grad nur zusammen zuspielen für Farmen oder für diese Aktivitäten

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vor 29 Minuten schrieb spider2000:

hört sich ja echt nicht gut an.

bin froh das ich noch warte. bin gespannt wie das game dann in ein paar monaten läuft allgemein.

Bin ich guter Dinge denn Teil 1 lief zu Beginn auch etwas durchwachsen. Dennoch ist das meine Objektive Meinung bezüglich der Visuellen Qualität. Die Hardware Anforderungen sind imho rein Utopisch und zwar auf allen gängigen Plattformen für das gebotene….
 

Man muss das auch kritisch betrachten wenn Aktionäre die Fäden ziehen. Spiel hätte noch ein paar Monate mehr vertragen können aber der Release sollte wohl gedrückt werden. 
 

Technisch einfach nicht gut geliefert und das ist mein größter Kritikpunkt an diesem Spiel. Ich empfehle den Computerbase Test…..

Wahrlich die einzige Redaktion ohne Fanboy Brille im Bezug auf Technik und Co. 
 

Muss ja nicht alles feiern was mir auf die Platte kommt. Hab schon Ansprüche denn schließlich sehe ich mit meinen Augen 👀 

Gameplay passt ! Das ist Fakt … Check das Game nochmal nach 12 Monaten. Rennt mir nicht weg 

 

 

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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