Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Echt, schade, da wir dieses we alle Zeit hätten zum zusammen zocken unter der Woche is es blöd. Hab vorher nochmal kurz reingeschaut, immer noch nix. Denk heut am Abend wird das auch noch nix. So schade, da wir alle eigentlich zusammen zocken wollten...

Ja, irgendwas haut da absolut nicht hin. Scheinbar auch nur auf PS5. Hab von Xbox und Co noch nichts ähnliches gelesen. Wenn ich über die PS5 party aufs Einladung versenden Symbol gehe, zeigt es mir auch nur meine CoD Games an und gar nicht Dying Light... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe auch den gleichen und schwarz ist wirklich schwarz ingame daher keine Probleme nur finde ich einige stellen zu dunkel. 

Hast du irgend welche Werte angepasst oder Optionen aktiviert/deaktiviert? Oder spielst du einfach im Standard Game Mode? Könnte ja sein das ich einfach zu pingelig bin 😅. Auf welchem Gamma Wert hast du das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ScorpioN:

Hast du irgend welche Werte angepasst oder Optionen aktiviert/deaktiviert? Oder spielst du einfach im Standard Game Mode? Könnte ja sein das ich einfach zu pingelig bin 😅. Auf welchem Gamma Wert hast du das Spiel?

Nein niemals Standard Mode da bin ich zu pingelig :D

Als der Fernseher einkam wurde jedes Einzelnegerät sowie App abgestimmt :D 

Muss ich später schauen ingame oder TV, Spiele aber auf PC falls es noch eine Relevanz hat

 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich habe gestern nun so weit gespielt das ich mich frei in der Stadt bewegen kann.

Die Situation im Krankenhaus war aber schon gut in Szene gesetzt. Da geht einem schon der Puls hoch.

Krass wie schnell die Zeit bei dem Game verfliegt. Macht soweit auch spaß und vielleicht bekommen die ja noch die Defizite in Sachen Grafik gepatcht.

Habe aber immer noch Treppchenbildung bei den Schwarztönen von hell zu dunkel. Fällt meist aber nur auf wenn man die Kamera bewegt. Habe gestern beim Tone Mapping im TV auch mal auf HGiG umgestellt. Dadurch wurde das Bild zwar etwas dunkler, aber nicht wirklich besser.

Habt ihr auch solche "Probleme"? Habe einen LG OLED65CX

Also ich zocke es auf dem 65CX und der Xbox SX und habe keinerlei Probleme.

aber vielleicht kannst du den Game Response Mode ausschalten das macht bei der Xbox zb massive Probleme und stellt die Auflösung immer auf 600p

 Bei meiner PS5 habe ich da keine Probleme 

Die CX Reihe hat noch einige Probleme mit dem HDMI 2.1 chipset.

bei der C1 und C2 ist das schon gelöst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe gerade ingame herausgefunden das man nur Waffenhaltbarkeit nur Reparieren kann in den man Mods einsetzt. Es wird wohl aber keine Waffe geben die Ewig hält... finde ich echt schade aber naja. Man erhält eine Mod mit den man Waffen strapazierfähiger machen kann, sollte man auf jeden fall den Bauplan Upgraden!!!

Und sobald Mods eingesetzt werden kann man Sie auch nicht mehr raussnehmen und wenn die Waffe kaputt geht erhält man diese auch nicht mehr ins Inventrar zurück. Also setzt Mods am besten nicht sofort rein sondern erst wenn die Waffe abgenutzt ist.

Schaut erstmal wie viel eine Mod Repariert damit Ihr das bestmögliche aus der Haltbarkeit machen könnt und somit die Waffe länger nutzen könnt.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...