Zum Inhalt springen

Dying Light 2


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Was ich ich irgendwie nicht raffe: wenn ich beim Händler auf VERKAUFEN gehe, welche meiner Waffen werden da eigentlich angezeigt?

Gerade nochmal ausprobiert, ich habe 7 Waffen dabei, 4 ausgerüstete und 3 nicht ausgerüstete, beim Händler werden aber nur 2 Waffen angezeigt? Das Konzept dahinter erschließt sich mir nicht…

Das muss ein Bug sein anders würde sich das nicht Erklären.

Ich hab häufiger einen Bug das wenn ich ein Material leer Kaufe erscheint es direkt nach dem kauf noch mal und das kaufe ich dann auch dann ist es weg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Elton:

Noch eine Frage - da meine Kumpels und ich aktuell eigentlich nix zum zocken haben, außer COD 🙄

Spielt das eine Rolle, ob jmd die PS4 oder PS5 Version hat? Oder DE und AT Version? 

Sorry - falls das irgendwo mal geschrieben, beantwortet oder gefragt wurde 😅

Also DE und PEGI darf man definitiv nicht mischen. Müssen beide die selbe Version haben.

Eigentlich sollte es (wie man es gewohnt ist) mit PS4 und PS5 Spielern funktionieren, ich habe aber schon von Leuten gelesen die es nicht hin bekommen haben.

Bearbeitet von Rizzard
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Also DE und PEGI darf man definitiv nicht mischen. Müssen beide die selbe Version haben.

Eigentlich sollte es (wie man es gewohnt ist) mit PS4 und PS5 Spielern funktionieren, ich habe aber schon von Leuten gelesen die es nicht hin bekommen haben.

Sollte Cross Play zwischen den Generationen nicht erst später funktionieren? Glaube da sowas imme rgelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Was ich ich irgendwie nicht raffe: wenn ich beim Händler auf VERKAUFEN gehe, welche meiner Waffen werden da eigentlich angezeigt?

Gerade nochmal ausprobiert, ich habe 7 Waffen dabei, 4 ausgerüstete und 3 nicht ausgerüstete, beim Händler werden aber nur 2 Waffen angezeigt? Das Konzept dahinter erschließt sich mir nicht…

Das nervt mich auch hart. Es wird einfach nicht alles angezeigt. Klar bekommt man jetzt für ne weiße oder grüne Waffe kein Vermögen aber ich muss dann nach einer Zeit immer alles wegwerfen. Das kanns ja auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Das nervt mich auch hart. Es wird einfach nicht alles angezeigt. Klar bekommt man jetzt für ne weiße oder grüne Waffe kein Vermögen aber ich muss dann nach einer Zeit immer alles wegwerfen. Das kanns ja auch nicht sein.

Das scheint aber dann doch eher ein Bug zu sein oder? Also bei mir werden alle Waffen in meinem Besitz angezeigt. Vom Tischbein bis zur Machete.

Habe gestern aber auch einen gravierenden Bug entdeckt. Und zwar wollte ich Verbände Craften. Dafür bin ich dann mit dem Tochpad ins Menu und habe die max. mögliche Anzahl hergestellt. Soweit so gut. Leider wurden sie mir nicht im Inventar angerechnet. Heißt: Ich hatte vor dem Craften 3 und danach immer noch. Das Crafting aus dem Menü heraus funktioniert also nicht.

Habe es dann mal über das Schnellmenü (Digikreuz oben gedrückt halten) probiert. Dort funktioniert es und es wird auch meinem Inventar hinzugefügt. Blöd nur das man über diesen Weg immer nur einen herstellen kann und nicht gleich so viele wie möglich. Hoffe das wird noch gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Wundert mich etwas das der User Score bei nur 6,1 liegt. Der war bei Teil 1 dann doch deutlich höher. Ich würde momentan eine 7,5/10 geben. 
Wenn die Entwickler hier und da noch etwas nachbessern sogar eine glatte 8/10 für mich. 

Weil viele Leute gleich einen Köttel in der Hose bekommen wenn was nicht sofort läuft... Das geilt ja einige auf schlechte Bewertungen zu geben. Deswegen gebe ich auf diesen ganzen Müll nix!

Klar guckt man sich das an und vergleicht, aber man sollte die Probleme bzw. das was zu einer schlechten Bewertung führt auch richtig einordnen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Weil viele Leute gleich einen Köttel in der Hose bekommen wenn was nicht sofort läuft... Das geilt ja einige auf schlechte Bewertungen zu geben. Deswegen gebe ich auf diesen ganzen Müll nix!

Klar guckt man sich das an und vergleicht, aber man sollte die Probleme bzw. das was zu einer schlechten Bewertung führt auch richtig einordnen. 😉 

Na ich hoffe das sich durch baldige Patches da noch einiges ändert. Mein oben genannter Bug war schon ärgerlich da ich es nicht sofort bemerkte und deshalb viele Ressourcen für nix verbraten habe.

Kann da den Unmut mancher Spieler schon verstehen wenn schon rudimentäre Dinge nicht korrekt funktionieren. Wenn die Herstellung der Verbände über das Schnellmenü nicht funktioniert hätte, wäre das weitere Vorankommen im Spiel für mich unmöglich. Das ist schon sehr gravierend und einen Neustart des Games ziehe ich dann als Lösung nicht in betracht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...